Suchen passenden Hund :)

mir würde auch kein grund einfallen, warum bandit nicht zu ersthundehalter kommen sollte??
er ist verträglich, folgsam und mag auch alle menschen.

das kann man von vielen anderen hunden, egal welche rasse, nicht immer behaupten.

außerdem haben die !!!hoffentlich!!! neuen besitzer freunde, die hunde haben, die ihnen sicherlich zur seite stehen werden :)

also ich würde mich tierisch für bandit freuen *daumennochvielfesterdrück*

mir würde auch kein grund einfallen, warum bandit nicht zu ersthundehalter kommen sollte??
er ist verträglich, folgsam und mag auch alle menschen.

das kann man von vielen anderen hunden, egal welche rasse, nicht immer behaupten.

außerdem haben die !!!hoffentlich!!! neuen besitzer freunde, die hunde haben, die ihnen sicherlich zur seite stehen werden :)

also ich würde mich tierisch für bandit freuen *daumennochvielfesterdrück*

also - dann drück ich ja mal gleich die daumen mit für bandit! Ich würde es ihm soooo wünschen!

Echt komisch das er jetzt doch alleine bleiben kann u stubenrein ist :rolleyes: :cool:

... aber das gehört ja eindeutig hier nicht her ... :)

Alles, alles gute für den Hübschen!!!

Drücke Bandit auch ganz fest die Daumen und ich werde ihn heute in mein Abendgebet einschliessen.:D
lg Magdalena

Also zu Hundeanfänger... mein jetztiger Hund ist auch mein erster Hund und ist auch ein Dobimix... sicher hätte ich es mit einer anderen Rasse einfacher haben können, vielleicht. Aber ich glaub wenn man bemüht ist und dazu lernen will, ist ein Dobermann genauso ein Hund wie jeder andere auch... und so wie Bandit zu sein scheint, ist er ein absoluter Traum!
Die zukünftigen Hundebesitzer (hoffentlich von Bandit) werden sicher Unterstützung bekommen! Ich werd sie schon oft irgendwohin mitschleifen... (und bei Fragen/Problemen weiß ich auch, wo man sich gut hinwenden kann)
Freu mich schon nachher auf das Treffen!

ui das wäre so schön, wenn es mit Bandit klappen würde, er wartet doch eh schon so lange auf eine neue Familie!!!!

Daumen sind gedrückt!:)

Sind gerade von dem Spaziergang heim gekommen...
Also die zwei sind recht begeistert von ihm... sie würd ihn sofort nehmen, ihr Freund möchte noch darüber schlafen und nochmal alles durchdenken, soll ja eine wohl überlegte Entscheidung sein!
(Also wenn er wirklich brav ist mit Katzen, sollte es glaub ich schon passen) Ich möcht ihn jetzt aber auch nicht zu etwas drängen, also bissi abwarten...

ja, bitte nicht drängen, die entscheidung muss von alleine kommen :)

ich stell schon mal den sekt kalt :D:D:D

jessas würde ich mich freuen!!!!

Ich würd mich auch riesig freuen, wenn er bei den beiden einziehen darf. Ich würd ihn ja dann öfters sehen... haben auch heut schon beschlossen, dass wir dann sicher gemeinsam trailen gehen würden :D
Ja, die Entscheidung muss eh von ihm alleine kommen! Drängen wäre jetzt kontraproduktiv denk ich... ich werd morgen mal wieder anrufen bei den beiden und fragen, ob er schon einer Entscheidnung näher ist...

(Hab ihn vorher nochmal gefragt, was er eigentlich jetzt so sagt und wies aussieht und er meinte, wenn er mit den Katzen wirklich so brav ist, dann sollts eigentlich keine Probleme geben - das ist seine größte Sorge...ich hoffe er entscheidet sich nicht mehr um:o)

ich kenne bandit leider nicht persönlich, aber ich habe ihn bereits auf dem ersten foto welches ich gesehen habe ins herz geschlossen :)

also weiter daumen drücken!

Hi,

ich drück auch ganz fest die Daumen :) :D

Bandit war heut megabrav und hat sich vorbildhaft benommen ... und dabei hatten wir heute wirklich eine Megatour (Tirol - Linz Physiocheck - NÖ Spazieren - OÖ anderen Hund abholen und in Tirol abliefern :D ) hinter uns ... und er war sooooooooooooooooooooooooooooo brav und hat sogar im Auto gemeldet, als er raus musste.

Also, bitte alle ganz fest für Bandit die Daumen drücken, der süße Grobmotoriker ;) hätte es sich wirklich verdient, ENDLICH auf einen tollen Platz zu kommen!!!

lg Nina

Meine Daumen sind auch sowas von gedrückt, ich hab den Bandit Thread auch von Anfang an verfolgt und wünsch dem süssen alles erdenklich gute!

heute ist es soweit, heute fällt die entscheidung .....

mensch, ich bin so nervös wie wenn es um nen hund gehen würde den ich kenne :) aber ich würde es ihm soooooooooooooooooooooooooo gönnen endlich zur ruhe zu kommen, ein zuhause zu haben wo er sich pudel ... ähmmm .... dobiwohl fühlen würde .... und wo man es zu schätzen weiß welch toller hund er ist!

ich weiß, ein jedes tier leidet wenn es kein zuhause hat wo es geliebt wird, aber ich habe immer das gefühl ein dobi leidet immer ein bisschen mehr :o

bitte bitte, wer auch immer das schicksal lenkt, leg ein gutes wort für bandit ein !

Oben