Ken&Barbie
Super Knochen
Darueber habe ich mir fuer meine Hunde noch keine Gedanken gemacht. Ist zum Glueck derzeit kein Bedarf,Eben, wo ist das Problem?
Es geht um einen schwerhörigen, nicht um einen tauben Hund
wenn es so weiter geht, hat er am Ende nur noch 2 Beine..
Ja und ich habe das dazugeschrieben was ich mir denke. Ich finde es voellig in Ordnung, wenn das bei einem tauben Hund verwendet wird und auch, wenn es schon vorher trainiert wird
Mir kommen im Wald auch mal Autos entgegen, die fahren dann langsam, weil im Wald und nicht auf der Landstraße..
Schoen, dass sie bei euch immer langsam fahren
Und was sagt uns das jetzt, dass mit einem Vibrationshalsband der Hund schnell zur Seite genommen werden kann, wenn ein Auto überraschend vor ihm steht?
Eure Theorien über das Gassi mit Hunden ohne Vibrationshalsband sind echt hanebüchen, dann dürft man keinen Hund mehr ohne so ein Band frei laufen lassen.. Obwohl, es könnte ihm auch ein Meteorit auf dem Kopf fallen.
Du hast zwei Hunde, wenn die mal älter werden und schwerhörig und du ihnen so ein Vibrationshalsband umhängst, wie willst du das anstellen, mit zwei Fernbedienungen in der Hand.?
Oder darf man dann nur noch mit einem Hund Gassi gehen? und sind jetzt alle HH verantwortungslos, weil die mit der Schwerhörigkeit ihrer alten Hunde auch ohne Vibrationshalsband zurecht kommen.?