Suche Mitreiterin!

naja denk das ist ein guter Grund..*gg*

ich wünsch da echt viel glück das die jetzt zu dienem Angelo passt.

bitte heute ab 17 Uhr Daumen drücken. Bin schon gespannt wie die mit meinem Pferd klar kommt bzw wie ich mit ihr klar komme.

Würde mich nicht wundern wenn sie dir auch heute absagen täte, aber ich halte dir die Daumen.
Eigenartig ist für mich allerdings auch, dass man sein eigenes PFerd vermietet, weil man nicht damit zurecht kommt.
Wenn sie reiterisch nicht damit zurechtkommt, dann hat sie entweder ein Pferd, dass she selbstbewusst und klug ist, und sie austrickst, oder aber sie ist eine schwache Reiterin, beides schwierig.

das sehen wir dann eh.
ich kann es auch nicht verstehen, dass man ein eigenes Pferd zuhause hat und sich ein anderes mietet. Egal! Mir solls recht sein, wenn sie mit Angelo gut zurecht kommt.

Würde mich nicht wundern wenn sie dir auch heute absagen täte, aber ich halte dir die Daumen.
Eigenartig ist für mich allerdings auch, dass man sein eigenes PFerd vermietet, weil man nicht damit zurecht kommt.
Wenn sie reiterisch nicht damit zurechtkommt, dann hat sie entweder ein Pferd, dass she selbstbewusst und klug ist, und sie austrickst, oder aber sie ist eine schwache Reiterin, beides schwierig.

das ist für mich ein und das selbe, denn einen guten Reiter trickst ein Pferd nicht soooo schnell aus :rolleyes:

bei uns im Stall ist auch eine junge Frau, die ihr Pferd ur lang vermietet hat und auf anderen Pferde geritten ist. ich kann euch aber sagen, dass diese Frau super reiten kann. Sie hat nur eine kaputte Wirbelsäule und ihr Pferd ist sehr hart und macht oft Hacken und das hält sie mit ihrem Rücken nicht aus. Jetzt hat sie es seit einem Jahr an ihre langjährige Mitreiterin verkauft.
das ist doch nicht schlimm!!

álso ich hab auch ein pferd daheim reit aber fast nie auf ihr,...*gg* verkaufen würd ich auch net übers Herzbringen...also steht sie halt daheim herum, genisst ihr leben. ich kann das Mädl(frau) schon verstehen),....ausßerdem seh ich da kein prob damit, das wenn sagen wir sie 150 bei ihrer mitreiterin verlangt, warum sollte sie das geld net wem anders geben, das sie reiten kann.*g* ich will a net auf ein und dem selben pferd immer reiten (hab ich von kindesbeinen nie getan und hab a net vor das i irgendwann nur mehr ein pferd reit)......man weiß ja de hintergründe net.

álso ich hab auch ein pferd daheim reit aber fast nie auf ihr,...*gg* verkaufen würd ich auch net übers Herzbringen...also steht sie halt daheim herum, genisst ihr leben. ich kann das Mädl(frau) schon verstehen),....ausßerdem seh ich da kein prob damit, das wenn sagen wir sie 150 bei ihrer mitreiterin verlangt, warum sollte sie das geld net wem anders geben, das sie reiten kann.*g* ich will a net auf ein und dem selben pferd immer reiten (hab ich von kindesbeinen nie getan und hab a net vor das i irgendwann nur mehr ein pferd reit)......man weiß ja de hintergründe net.

Naja.. Ich hab mein Pferd um es zu reiten :rolleyes: und mit ihr gemeinsam das Leben zu genießen. Ich hätte mir sonst kein Pferd kaufen müssen, wenn ich eh lieber immer mal ein anderes reite...
Ich arbeite lieber mit einem viel und freue mich umso mehr über unsere Erfogle. (natürlich reite auch ich hin und wieder andere Pferde, aber am liebsten halt meines)
Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn man sich noch was anderes dazu sucht, oder aber wie der von K. beschriebene Fall mit den Rückenschmerzen. Wir wissen ja den Hintergrund dieses Falles nicht (noch nicht??? *g* )

ich reite meine ja schon und mach auch mit ihr bodenarbeit und spiele mit ihr..aber mich reizen halt auch andre pferde. hergeben könnt ich meine NIIIIIIEEEEE!!! nie und nimmer,..*gG* ich lieb sie so wie sie ist..*gG*

GUTE NACHRICHTEN!!

aus meiner Sicht und aus der Sicht meines Pferdes hat es super geklappt. Die Reiterin kommt am FR wieder.
Mein Pferd hat sie natürlich getestet, ob er wirklich so gehen soll wie sie es will. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten hat es super geklappt. Aber nach nur einer halben Std. kann man halt noch nicht ganz so viel sagen. Ich hab aber ein gutes Gefühl dabei. Sie ist ur lieb und nett und kann auch gut reiten.

so ihr neugierigen Nasen, jetzt noch was wegen ihrem eigenen Pferd!!

Sie wollte sich ein Pferd kaufen udn ist mal eines probegeritten. Das Pferd war so wild, dass sie nach kurzer Zeit runter gefallen ist. Darauf hin wollte sie das Pferd natürlich nicht und wollte weiter suchen. Am nächsten Tag kam ihr Vater und hat es ihr gekauft, obwohl sie es ja nicht haben wollte. Jetzt hat sie seit über 1 Jahr eine Mitreiterin die sich mit ihrem Pferd halbwegs zusammengerauft hat.
Also ihr Vater hat doch einen Dachschaden!! :mad:

Naja aber ein Pferd welches mir mein Vater kauft ohne das ich es will, ist so schnell wieder retour, oder weiterverkauft, dass es keine Zeit hat sich einzugewöhnen.
MAcht ja schließlich auch viel Arbeit. Und wenn ihre MR aufhört, muss sie weitersuchen.
Aber schön wenn du davon profitierst. Hoffentlich ist sie beständig :)

die Reiterin entscheidet sich morgen, ob sie mein Pferd mieten will oder nicht, denn sie hat letze Woche mehrere Pferde getestet und heute auch noch mal und dann sehen wir weiter.

Bitte Daumen drücken!!

... und die Suche geht weiter. :(

diese Reiterin hat leider ein anderes Pferd jetzt zu reiten und das gratis.
mein Gott, du hast aber uach gar kein Glück...
Ich hätte sofort zugeschlagen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...
tut mir echt leid für dich.

Aber Kopf hoch, du wirst schon noch einen Mitreiter finden, da bin ich mir sicher.

lg Clautschi

wo reitet die den bitte gratis...?

ich halt eh meine ohrlis shcon offen wegen wem für deinen angelo..*gg*

lg Vicee

Oben