Suche Mitreiterin!

*schubs*

also ich schätz mal angelo sucht noch:rolleyes:

er ist ja superhübsch, wenn er nicht so weit weg stehen würde:)

Ich werde mein Pferd wahrscheinlich ab Dezember in einen Stall in Mauterheim stellen und suche dort auch wieder einen Mitreiter.

Mauterheim ist bei Pottenbrunn (nähe St. Pölten)

Also wenn ihr jemanden wisst, dann her damit.

jetzt ist nix mehr fix. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machens solll. In Prinzersdorf bleiben, weil ich jetzt eine Mitreiterin gefunden habe oder doch übersiedeln nach Mauterheim.

Ich suche daher eine zuverlässige Mitreiterin in Mauterheim, damit mir das Übersiedeln leichter fällt.

jetzt ist nix mehr fix. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machens solll. In Prinzersdorf bleiben, weil ich jetzt eine Mitreiterin gefunden habe oder doch übersiedeln nach Mauterheim.

Ich suche daher eine zuverlässige Mitreiterin in Mauterheim, damit mir das Übersiedeln leichter fällt.

Ach herrje... jetzt suchst du schon so lange :(

Hast du es schon in der Pferdebörse und bei Tierfreunde.at probiert? :)

Ich hab jetzt schon eine Mitreiterin gefunden, aber die würde in Prinzersdorf bleiben, da sie mit Ihrer Schwester dort gemeisam reiten kann.
sie kommt super klar mit meinem Pferd und mein Pferd mag sie sichtlich auch gerne.
aber eigentlich will ich trotzdem irgendwie nach Mauterheim.

und jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll.

Ich hab jetzt schon eine Mitreiterin gefunden, aber die würde in Prinzersdorf bleiben, da sie mit Ihrer Schwester dort gemeisam reiten kann.
sie kommt super klar mit meinem Pferd und mein Pferd mag sie sichtlich auch gerne.
aber eigentlich will ich trotzdem irgendwie nach Mauterheim.

und jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll.

ach herrje... das ist eine besch...eidene Situation :(

Aber wenn du eine Mitreiterin hast, die super mit ihm klarkommt und wo alles rundherum passt, würde ich fast noch in Prinzersdorf bleiben....

wer weiß, ob du für Mauterheim eine ebenso nette/gute MR findest - wäre dann schade...vorallem, wenn dein Pferd die MR anscheinend gerne mag :)

Wieso willst du denn lieber nach Mauterheim?

ach herrje... das ist eine besch...eidene Situation :(

Aber wenn du eine Mitreiterin hast, die super mit ihm klarkommt und wo alles rundherum passt, würde ich fast noch in Prinzersdorf bleiben....

wer weiß, ob du für Mauterheim eine ebenso nette/gute MR findest - wäre dann schade...vorallem, wenn dein Pferd die MR anscheinend gerne mag :)

Wieso willst du denn lieber nach Mauterheim?

Mauterheim ist nur die halbe Strecke von mir weg und ca 1/3 der Fahrzeit und die Pferde haben eine größere Koppel und stehen länger auf der Koppel jeden Tag. und die Einstellgebühr ist um 30,-- weniger und nächstes Jahr kommt wahrscheinlich eine Halle.

ja ich weiß nicht was ich tun soll. Mir gehts schon so am Nerv, dass ich so weit farhen muss (ca 30 Min)

Oben