Suche Mitreiterin!

kann ich nicht so genau sagen wie lang ich schon suche. Hab schon mehrmals gesucht, dann wieder aufgegeben. Es war bis jetzt aber noch keine einzige Reiterin da, die ihn probegeritten ist.

Ich brauch leider das Geld!!

Wie, es war noch niemand da, um ihn Probe zu reiten?? :confused: :eek:
Die, die du jetzt hast, aber schon oder?

Als ich damals nach der Hafi-Stute gesucht hab, hast du ja auch grad gesucht... aber du warst/bist leider zu weit weg, sonst hätten wir ja damals drüber reden können ... und jetzt bin ich auch wieder vergeben :o

Wie, es war noch niemand da, um ihn Probe zu reiten?? :confused: :eek:
Die, die du jetzt hast, aber schon oder?

ja die schon, aber die war zuerst Mitreiterin bei einem anderen Pferd im Stall und mit der bin ich früher oft ausgeritten. Ich war natürlich bei ihrer 1. Reitstunde auf meinem Pferd dabei und auch beim 1. Ausritt.
Sie kommt auch gut klar mit meinem Pferd, aber sie ist halt total unzuverlässig und da hab ich lieder keine MR, als sowas.

ja die schon, aber die war zuerst Mitreiterin bei einem anderen Pferd im Stall und mit der bin ich früher oft ausgeritten. Ich war natürlich bei ihrer 1. Reitstunde auf meinem Pferd dabei und auch beim 1. Ausritt.
Sie kommt auch gut klar mit meinem Pferd, aber sie ist halt total unzuverlässig und da hab ich lieder keine MR, als sowas.

Das kann ich gut verstehen. Hast du mit der anderen Besitzerin gesprochen, ob sie bei dem Pferd damals auch so unzuverlässig war?

Das kann ich gut verstehen. Hast du mit der anderen Besitzerin gesprochen, ob sie bei dem Pferd damals auch so unzuverlässig war?

so 100%ig hat es dort anscheinend auch nicht geklappt. aber nicht so schlimm wie bei mir jetzt.
sie ist ein pupatierendes Mädl und die hat anscheinend was anderes in Kopf. :p
naja bald ist es eh vorbei und hoffentlich hab ich bis dahin eine neue, zuverlässige MR gefunden.

so 100%ig hat es dort anscheinend auch nicht geklappt. aber nicht so schlimm wie bei mir jetzt.
sie ist ein pupatierendes Mädl und die hat anscheinend was anderes in Kopf. :p
naja bald ist es eh vorbei und hoffentlich hab ich bis dahin eine neue, zuverlässige MR gefunden.

Wie alt ist sie denn?
Ist sie leicht von der anderen Besitzerin auch gekündigt worden? :confused:

bei mir war auch nie jemand probereiten :rolleyes:

als mein stutal noch so dünn und unreitbar war, hatt ich ein mädel. vorher hats mir 1000 sms geschrieben wegen jeden blödsinn (obs die decke raufgeben darf,...) und dann ists einfach nicht mehr gekommen. bis ich draufgekommen bin, hats auch gedauert.

dann erzählen mir andere einsteller, dass sie immer geritten ist und damit herumgeprallt hat :mad: .

bei mir war auch nie jemand probereiten :rolleyes:

als mein stutal noch so dünn und unreitbar war, hatt ich ein mädel. vorher hats mir 1000 sms geschrieben wegen jeden blödsinn (obs die decke raufgeben darf,...) und dann ists einfach nicht mehr gekommen. bis ich draufgekommen bin, hats auch gedauert.

dann erzählen mir andere einsteller, dass sie immer geritten ist und damit herumgeprallt hat :mad: .

Hä? Die ist deine Stute geritten, obwohl diese nicht reitbar war?? :eek:
Hattest du das Mädel zum Grasen gehen, Putzen usw. oder wie?

ja, ohne sattel.

jep, einfach dass stutal ein bisschen beschäftigung (bodenarbeit, longieren,...) hat.

Und, hat das Mädel noch seine Augen noch oder hast sie ihr ausgekratzt nach diesen Aktionen? :eek:

Und damit hat sie im Stall auch noch geprahlt?? ist ja wirklich eine Frechheit! Wie lange ist das so gegangen?

Und, hat das Mädel noch seine Augen noch oder hast sie ihr ausgekratzt nach diesen Aktionen? :eek:

Und damit hat sie im Stall auch noch geprahlt?? ist ja wirklich eine Frechheit! Wie lange ist das so gegangen?

die war immer vormittag im stall, also ist sie so gut wie nie gesehen worden.

sie hat sich ja gar nimmer gemeldet bzw. ist nicht mehr gekommen und später hab ichs gehört, dass die geritten ist.

ein halbes jahr später, wollts bei mir MR werden...

die war immer vormittag im stall, also ist sie so gut wie nie gesehen worden.

sie hat sich ja gar nimmer gemeldet bzw. ist nicht mehr gekommen und später hab ichs gehört, dass die geritten ist.

ein halbes jahr später, wollts bei mir MR werden...

Warte mal, das kapier ich jetzt nicht...
Die war nicht MR bei dir und ist trotzdem auf deinem Pferd geritten? Das heißt, ihr habt euch nie im Stall gesehen und du dachtest, die ist gar nicht mehr fürs Pferd da :confused: kapier die zeitlichen Abläufe nicht ganz :confused:

jedenfalls eine ganz schöne Frechheit!

schau:
ich hab jemanden gesucht, der amy beschäftigt (mit longieren, bodenarbeit, ZZ, grasen gehen,...), kostenlos.

ich hab mit ihr dann fixe tage vereinbart, wo sie vormittag gekommen ist (nachmittag hatte sie keine zeit).
am vormittag war fast nie jemand im stall. die stallburschen haben da auch nicht so darauf geachtet.

am anfang hatts ma 1000 sms geschrieben wegen jeden blödsinn.:rolleyes:

ein paar wochen später hat mir dann ein stallbursch erzählt, dass die gar nimmer gekommen ist.

dann wieder ein paar wochen später, wo ich mal vormittag im stall war, hat mir eine andere einstellerin erzählt, dass die immer geritten ist und dass das mädel ihr ganz stolz erzählt hat (sie hats auch gesehen, und sich nichts dabei gedacht).

mittlerweile haben wir dann langsam wieder mitn reiten angefangen und nach einem MR gesucht. und dann wollts halt MR werden :rolleyes:

schau:
ich hab jemanden gesucht, der amy beschäftigt (mit longieren, bodenarbeit, ZZ, grasen gehen,...), kostenlos.

ich hab mit ihr dann fixe tage vereinbart, wo sie vormittag gekommen ist (nachmittag hatte sie keine zeit).
am vormittag war fast nie jemand im stall. die stallburschen haben da auch nicht so darauf geachtet.

am anfang hatts ma 1000 sms geschrieben wegen jeden blödsinn.:rolleyes:

ein paar wochen später hat mir dann ein stallbursch erzählt, dass die gar nimmer gekommen ist.

dann wieder ein paar wochen später, wo ich mal vormittag im stall war, hat mir eine andere einstellerin erzählt, dass die immer geritten ist und dass das mädel ihr ganz stolz erzählt hat (sie hats auch gesehen, und sich nichts dabei gedacht).

mittlerweile haben wir dann langsam wieder mitn reiten angefangen und nach einem MR gesucht. und dann wollts halt MR werden :rolleyes:

Also das ist ja wohl die absolute Höhe! :eek: Wahnsinn... da fällt einem gar nicht viel ein...

Jaja. Gute und auch noch zuverlässige MR zu finden ist manchmal schier unmöglich!
Die einen wollen Turniere, Prüfungen etc. gehen und sonst nix machen, die anderen die nur ausreiten wollen, wollen auch nix zahlen - das war meine Erfahrung.
Ich würd nie mein Pferd einem Fremden anvertrauen, wenn man sich so anhört was da alles passiert!
Ich hab GsD das Glück eine gute Freundin als MR zu haben - sie reitet super, kennt sich aus und ist 100% zuverlässig.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück bei Deiner Suche!

BITTE BITTE BITTE GANZ GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCKEN AM FREITAG!!!

Morgen kommt eine junge Frau probereiten!!! Die hört sich super an. ich hab ur lang mit ihr gestern telefoniert. sie hat eigentlich auch ein eigenes Pferd, dass sie aber nicht mehr reiten will und sie hat es vermietet. dh wenn man schon ein Pferd gehabt hat oder hat, dann weiß man wovon man redet, wenn man ein Pferd mieten will. Ich hab ein gutes Gefühl dabei, dass es klappt.
Es wäre echt ein Traum, mein Pferd bekommt mehr Bewegung und ich mehr Geld.
Dann kann sich die jetzige MR vertschüßen!!

Also bitte Daumen drücken für morgen!!

Hat ein eigenes Pferd und will das nicht mehr reiten ???????? Das klingt aber sehr merkwürdig....:confused:

hialso ich wäre auch interessiert wenn du noch suchst !!
wie viel wäre kb wo ist der stall ??
würde mich über eine antwort freuen.
glg
natascha

ich hab auch ein eigenes Pferd daheim und reit öfter auf andren pferden als wie auf meiner..*gg* was ist dabei?!

naja ich hab ne freundin die hat 3 eigene pferde, der eine ist zu klein für sie (den hat sie vermietet...ok das ist nachvollziehbar) der 2te hat nicht mehr ihr niveau, also hat sie den an ne anfängerin vermietet und den dritten reitet sie auch nicht, den reitet nur ihr freund ab und zu, sonst wird er im sommer vermietet. die hat auch 2 reitbeteiligungne daneben, weil es so ist das sie immer ne Herausfoderung will, nur ihre eigenen pferde will sie net verkaufen.*gg*
geh kathrin frag sie doch warum sie ein eigenes hat, aber ne R%b such..*gG+ glaub das würde einige da interessieren.

Oben