Suche Mitreiterin!

also die is eh so mehr der dessur typ,..*gg*springen hab i sie nie erlebt.ich werd sie anrufen,..*gg* und da sag i dir bescheid, bei 3 x mal ind er woche wieviel is der preis?

3x wöchentlich würde ich 100,-- verlangen und 15,-- wenn der Hufschmied kommt. Denn wenn er soviel bewegt wird brauch ich ja öfters neue Eisen.

natürlich kann man darüber auch noch reden!

Ich dachte, du hast jetzt endlich einen Mitreiter gefunden??? :confused: :o

ja aber die taugt nix. Die ist total unzuverlässig. Meldet sich nicht. Ich muss dauernd hinterherrufen und fragen wenn sie wieder Zeit hat. sie letzte Woche wieder nicht geritten und gemeldet hat sie sich auch nicht.

Ich such auch jemanden, der öfters in der Woche reitet und zuverlässig ist.

ja aber die taugt nix. Die ist total unzuverlässig. Meldet sich nicht. Ich muss dauernd hinterherrufen und fragen wenn sie wieder Zeit hat. sie letzte Woche wieder nicht geritten und gemeldet hat sie sich auch nicht.

Ich such auch jemanden, der öfters in der Woche reitet und zuverlässig ist.

Wozu will so jemand eigentlich eine Mitreiterschaft?? Ist ja unglaublich :eek:
Der würde ich ja ohne Kündigungsfrist den Mitreitvertrag auflösen... unfassbar, dass man das nicht ernst nimmt :rolleyes: :mad:

na wegen öfter reiten wenn meine kleine oder ic keine zeit haben und brav melden kann ich nicht klagen! :D

gel chrisi ? ;):D

lg paris

Aber jetzt im Ernst: Ich finde, dass die Kommunikation zwischen Besitzer und Mitreiter eines der wichtigsten Dinge überhaupt ist.
Ich könnte mir vielleicht manchen Anruf verkneifen, aber ich rufe lieber ein Mal zu viel an, als dass ich eine Info nicht weitergebe und dann kriegt man irgendwas nicht mit (anbahnende Krankheit oder sonst etwas)... :(
Lege viel Wert darauf, nicht das Gefühl zu haben, total zu stören, wenn ich anrufe - auch schon mal gehabt *seufz*

meine Noch-Mitreiterin hat sich gestern nach über 2 Wochen mal wieder gemeldet ob sie am Donnerstag reiten kann. Ihre Ausrede, dass sie sich nicht gemeldet hat war "Ich war krank" :mad: die einzige Ausrede die ich vielleicht gelten lassen würde wär, wenn sie sich das Kiefer und alle 10 Finger gebrochen hätte.

Trotzdem suche ich ab SOFORT eine Mitreiterin! Diese jetzige Mitreiterin kann mir echt gestohlen bleiben, ich hab echt keine Nerven mehr dafür.

meine Noch-Mitreiterin hat sich gestern nach über 2 Wochen mal wieder gemeldet ob sie am Donnerstag reiten kann. Ihre Ausrede, dass sie sich nicht gemeldet hat war "Ich war krank" :mad: die einzige Ausrede die ich vielleicht gelten lassen würde wär, wenn sie sich das Kiefer und alle 10 Finger gebrochen hätte.

Trotzdem suche ich ab SOFORT eine Mitreiterin! Diese jetzige Mitreiterin kann mir echt gestohlen bleiben, ich hab echt keine Nerven mehr dafür.

Tja, wenn man nicht im Koma liegt, gibt es für mich keinen Grund, nicht anzurufen oder ein SMS, Mail was auch immer zu schreiben :mad:
Was hast ihr gesagt? Hast ihr gesagt, dass sie nie wieder kommen braucht?

Ich halte dir die Daumen, dass du endlich mal eine gescheite MR findest!

Tja, wenn man nicht im Koma liegt, gibt es für mich keinen Grund, nicht anzurufen oder ein SMS, Mail was auch immer zu schreiben :mad:
Was hast ihr gesagt? Hast ihr gesagt, dass sie nie wieder kommen braucht?

Ich halte dir die Daumen, dass du endlich mal eine gescheite MR findest!

da sie ja leider schon April und einen Teil für Mai schon bezahlt hat, lass ich sie noch so lang reiten und dann TSCHÜß!

Ich hab ihr natürlich gesagt, dass es eine Frechheit ist, sich nicht zu melden. ...es tut ihr leid, blablabla und sie wird sich nächstes mal melden.
Das hat sie aber schon letztes Mal auch gesagt, als sie sich über eine Woche nicht gemeldet hat und auch nicht geritten ist.

Sowas interessiert mich einfach nicht!!

da sie ja leider schon April und einen Teil für Mai schon bezahlt hat, lass ich sie noch so lang reiten und dann TSCHÜß!

Ich hab ihr natürlich gesagt, dass es eine Frechheit ist, sich nicht zu melden. ...es tut ihr leid, blablabla und sie wird sich nächstes mal melden.
Das hat sie aber schon letztes Mal auch gesagt, als sie sich über eine Woche nicht gemeldet hat und auch nicht geritten ist.

Sowas interessiert mich einfach nicht!!

Ähm, der geb ich das Geld zurück und SOFORT Tschüss...
Was macht man mit einer MR, die das nicht ernst nimmt - die hätte bei meinem Pferd nichts mehr zu suchen.

Ich hoffe wirklich, dass du endlich jemanden findest, der zu euch passt! Wie lange suchst du denn nun schon??

Ähm, der geb ich das Geld zurück und SOFORT Tschüss...
Was macht man mit einer MR, die das nicht ernst nimmt - die hätte bei meinem Pferd nichts mehr zu suchen.

Ich hoffe wirklich, dass du endlich jemanden findest, der zu euch passt! Wie lange suchst du denn nun schon??

kann ich nicht so genau sagen wie lang ich schon suche. Hab schon mehrmals gesucht, dann wieder aufgegeben. Es war bis jetzt aber noch keine einzige Reiterin da, die ihn probegeritten ist.

Ich brauch leider das Geld!!

Oben