Katrin/Nero
Super Knochen
wer sich Angelo mal live anschauen will, der hat am 25.11 um 14 Uhr die Gelegenheit. Da findet bei uns in Prinzersdorf ein kleines Pferdefest statt wo wir eine Quadrille vorführen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, und??? Hat Angelo einen Mitreiter??????
Nein, leider noch nicht. Aber ich hab schon jemanden von unserem Stall in Aussicht.
JUHU! Ich hab jetzt eine Mitreiterin gefunden. Es ist eine Reiterin von unserem Stall. Am Samstag hat sie ihre 1. Reitstunde auf meinem Pferd. Sie ist schon einmal auf ihm kurz geritten, als ich im KH war.
JUHU! Ich hab jetzt eine Mitreiterin gefunden. Es ist eine Reiterin von unserem Stall. Am Samstag hat sie ihre 1. Reitstunde auf meinem Pferd. Sie ist schon einmal auf ihm kurz geritten, als ich im KH war.
Minderjährige würde ich auch nehmen, aber nur zum Reiten im Viereck und nicht fürs Gelände.
Für eine Reitstunde würde ich 8,-- verlangen.
Das Pferd steht in Prinzerdorf, nähe St. Pölten.
suchst du leicht eine mitreitgelegenheit?bitte nochmal ein foto, das wurde leider gelöscht und ich will ihn auch sehn +gg+
suchst du leicht eine mitreitgelegenheit?
nja, ich möcht gerne öfters als enmal in der woche reten gehn nur bei meinem reitstall geht das nicht weil meine reitlehrerin hauptberuflich lehrerin is u deswegen nua am wochende kann...
brauchst du den mitreiter nur für eine bestimmte zeit oder generell?
lg, clara