Katrin/Nero
Super Knochen
hialso ich wäre auch interessiert wenn du noch suchst !!
wie viel wäre kb wo ist der stall ??
würde mich über eine antwort freuen.
glg
natascha
das Pferd steht in Prinzersdorf. 2-3 mal in der Woche reiten für 100,--
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hialso ich wäre auch interessiert wenn du noch suchst !!
wie viel wäre kb wo ist der stall ??
würde mich über eine antwort freuen.
glg
natascha
Hat ein eigenes Pferd und will das nicht mehr reiten ???????? Das klingt aber sehr merkwürdig....![]()
Würde mich nicht wundern wenn sie dir auch heute absagen täte, aber ich halte dir die Daumen.
Eigenartig ist für mich allerdings auch, dass man sein eigenes PFerd vermietet, weil man nicht damit zurecht kommt.
Wenn sie reiterisch nicht damit zurechtkommt, dann hat sie entweder ein Pferd, dass she selbstbewusst und klug ist, und sie austrickst, oder aber sie ist eine schwache Reiterin, beides schwierig.
álso ich hab auch ein pferd daheim reit aber fast nie auf ihr,...*gg* verkaufen würd ich auch net übers Herzbringen...also steht sie halt daheim herum, genisst ihr leben. ich kann das Mädl(frau) schon verstehen),....ausßerdem seh ich da kein prob damit, das wenn sagen wir sie 150 bei ihrer mitreiterin verlangt, warum sollte sie das geld net wem anders geben, das sie reiten kann.*g* ich will a net auf ein und dem selben pferd immer reiten (hab ich von kindesbeinen nie getan und hab a net vor das i irgendwann nur mehr ein pferd reit)......man weiß ja de hintergründe net.
... und die Suche geht weiter.![]()
diese Reiterin hat leider ein anderes Pferd jetzt zu reiten und das gratis.
mein Gott, du hast aber uach gar kein Glück...... und die Suche geht weiter.![]()
diese Reiterin hat leider ein anderes Pferd jetzt zu reiten und das gratis.