Shonka
Super Knochen

Oder hält er sich für besonders "ehrlich"?? Da kann man sich ja schon auf die nächste Generation Hysteriker freuen (hoffentlich verkauft er die nur an Menschen, die weit weg von allen anderen wohnen...)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fox schrieb:Falls Du solange warten kannst: http://www.austrian-rebels.at![]()
Red Fox schrieb:@ nomame
Vergiss es !!!!!!!
claro schrieb:wie meinst du das? taugen die hunde nix oder bekommt noname keinen?![]()
Red Fox schrieb:Der Züchter gehört nicht dem VFBSÖ an und wird dort abgelehnt.
R.F.
Red Fox schrieb:Die Eintragungsgebühren für die Welpen sind dann vielfach höher.
R.F.
Red Fox schrieb:Der Züchter gehört nicht dem VFBSÖ an und wird dort abgelehnt.
R.F.
Fox schrieb:Hmm, die Eltern aus dem ersten Wurf hatten beide alle Zuchtvorraussetzungen locker erfüllt, sowohl gesundheitlich, als auch wesens und ausbildungstechnisch (Vater: Belgierweltmeister 04). Die Aufzucht ist mit größter Sorgfalt, Liebe und Aufopferung geschehen (gell Esther) und die Entwicklung des A-Wurfs bisher ziemlich beeindruckend.
Ich wüsste nichts, was gegen einen Welpen spräche.![]()
Red Fox schrieb:Es bedarf keiner Mitgliedschaft im VFBSÖ um Belg. Schäferhunde zu züchten .Es geht auch direkt über den ÖKV.Die Papiere stellt aber der Rasseverein aus.
Die Eintragungsgebühren für die Welpen sind dann vielfach höher.Das schlägt sich demnach auf den Welpenpreis nieder.Man will ja was verdienen dabei.
Ich kaufe mir keinen Hund um villeicht 1500 .- Euro wenn ich woanders einen ebenso guten um 800 .- oder 1000 .- Euro bekommen kann.
R.F.
Sticha Georg schrieb:Lieber Red Fox;
...............und sonst gehts dir gutWenn ich aber das nächste mal in der Europastr.11 bin, können wir gerne darüber sprechen.
"Neid ist ein Luder - gelle"
Sticha Georg
PS: ......und das nächste DENKEN bevor schreibenK.J.
Red Fox schrieb:Sticha
Auf was soll ich denn bei dir neidisch sein ?????
R.F.
Chrissy schrieb:geht den dass das man unter der FCI züchtet und nicht beim rasseverband wie hier dem
Verein der Freunde der Belgischen Schäferhunde in Österreich
mitglied ist?
also bei den briten geht das definitiv nicht da hab ich mich schon vor länger zeit erkundigt.
aber wer macht dann die wurfabnahme?
ich glaube nämlich das der georg sehrwohl mitglied im VFBSÖ ist.
ich weiß es aber wie gesagt nicht![]()
![]()
aber georg wird sicher dazu stellung nehmen wie ich ihn kenne....
und was hat es (wenn es überhaupt möglich ist) damit zu tun ob man beim rasseverein mitglied ist, ob die welpen gut sind od nicht?????
die zusammenhänge sind mir nicht ganz klar, ehrlich gesagt.
lg romana
Sticha Georg schrieb:......und das sag ich dir beim nächsten Mal persönlich.![]()
![]()
Sticha Georg
PS: ........zum ersten Mal ein angeblicher Voradelberger Troll (lt.Mailadresse), welcher mit der gleichen IP wie Dany (Steiermark) im Sporthundeforum schreibt - ich kanns nicht fassen
![]()
Sticha Georg schrieb:Lass unseren Dany alias Red Fox nur mobben. Da er ja keinen Weg zur BgH 2 findet, bleibt ihm nichts anderes über als Troll zu sein.
Ein Blick auf www.austrian-rebels.at zeigt ja von welcher Qualität meine Hunde sind![]()
![]()
lg
Georg
Red Fox schrieb:Sticha
Die Qualität deiner Hunde hat niemand angezweifelt,aber dich kennt man ja schon zur genüge.
Verfolgungswahn ist eine Krankheit.
R.F.
ps: Kannst mich ja Trainieren, villeicht schaffe ich dann sogar die BgH 1 mit
71 Punkten.![]()