Ashy
Super Knochen
Bismarckerin schrieb:![]()
![]()
Wer weiß was Red Fox so alles kann![]()
Na servas!

Ich werde einfach dazugeschwafelt...tztz....warte ab Katja, morgen gibts Tritte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
du und treffsicher, da bin ich weg wie nix. Durch die Zuschauer und wegAgilityDogTerry schrieb:Na servas!![]()
Ich werde einfach dazugeschwafelt...tztz....warte ab Katja, morgen gibts Tritte![]()
netter77 schrieb:Wollt ich auch grad fragen.
Woher du bist und wie weit du fahren willst.![]()
Donja schrieb:Schau auf die Belgier HP, unter www.belgierhund.at unter Deck- und Wurfmeldungen siehst du ganz genau, wer noch Welpen zu vergeben hat.
http://www.vom-hause-guertler.at.tt
Kurenai schrieb:Kopfschüttelnd hab ich die Postings von Red Fox jetzt gelesen. Wenn ich mir einen Hund hole schau ich auf den Hund, den Züchter möchte ich ja nicht heiraten. Und dann wegen persönlichen Beweggründen eine Zucht schlecht machen...
Donja schrieb:Bonsai lebt bei einem Gendarm als Familienhund
Bonsai lebt bei einem Gendarm als Familienhund
G.Retriever schrieb:Ich finde aber es spielt sehr wohl eine Rolle ob ich mit dem Züchter kann oder nicht, und das hat mit "heiraten" überhaupt nichts zu tun...
Man pflegt ja auch noch lange nach der Welpenabgabe Kontakte mit einem Züchter oder? Also ich kann mir nicht vorstellen mit einem Menschen den ich nicht mag, Kontakte zu pflegen.
Kurenai schrieb:Sicher, aber nur weil ich mit jemanden nicht "kann" muß ich das nicht gleich im Forum posten von wegen "vergiss es".Das meinte ich.