Sticha Georg
Super Knochen
@Jessy
......na wahrscheinlich ist der Admin beruflich beschäftigt.
lg
Georg
......na wahrscheinlich ist der Admin beruflich beschäftigt.
lg
Georg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:OT: ich treffe in letzter zeit immer wieder leute die hoffnungslos überfordert sind mit ihrem angeblich "intelligentestem hund der welt- ein mali". woran liegt das? ich kenne da unglaublich unruhige, schwierige exemplare die sturer sind als ein dackel![]()
flaxig schrieb:intelligenz hat nix mit leichtführigkeit zu tun...
claro schrieb:wahrscheinlich liegts daran, dass als intelligentester hund der welt, der
bordercollie gilt![]()
elBernardo schrieb:wenn ein hund sich schwer tut "sitz" zu lernen wunder ich mich schon... das schaffen sogar noch die "modehunde" goldie![]()
claro schrieb:ich glaub kaum, dass der hund probleme hat das sitz zu erlernen, sondern eher der besitzer es ihm verständlich zu machen.
elBernardo schrieb:weisst du nicht dass die polizei nur mehr malis nimmt weil sie angeblich soo intelligent sind? ist echt der bordercollie der intelligenteste hund? ich dachte das war der grosspudel *jetztganzverwirrtbin*![]()
![]()
claro schrieb:wahrscheinlich liegts daran, dass als intelligentester hund der welt, der
bordercollie gilt![]()
jamie27 schrieb:Hi
Ich selber " besitze" einenTervueren...(langhaariger Malinois)kenne aber eine spitzen Malinoiszucht hier bei uns in Vorarlberg
Sie heisst:
Malinois de la montagne unique Schwendinger Markus
HP: http://www.mcpet.at/malinois/
Tolle Hunde.
Markus Schwendinger bildet seit über 10 Jahren Malinois im Hundesport aus.Auch war er mit seinen Hunden mehrfacher WM Teilnehmer.
Er züchtet mit ÖKV/FCI Papieren
Diese Kann ich nur weiter empfelen.
lg jamie
Sticha Georg schrieb:@Sylvia und Chrissy
...psssst.........er sucht einen Malizüchter![]()
![]()
Noname schrieb:@ Sticha Georg & Chrissy
psssst .... ich bin eine sie![]()
obwohl ich die sabine gürtler (leider) nicht persönlich kenne
ich züchte auch Malinoiser sucht einen Malizüchter
Donja schrieb:Hallo Romana,
Kann sich ja ändern![]()
![]()
Bin am 5.+6. November in Wien bei einem Unterordnungsseminar von Manhart Michi, vielleicht hast du ja auf einen Kaffee Zeit???![]()
![]()
ich züchte auch Malinois![]()
![]()
habe ja auch einen Deckrüden mit Franz. Ring 3, Parker du Domaine de la Rocheliere![]()
Bekomme wahrscheinlich, vorausgesetzt es ist eine Hündin dabei, einen kleinen Welpen von Aika der Sonne entgegen im Herbst nächsten Jahres.
Schöne Grüße aus Tirol
Sabine