SUCHE Hundewelpen!

Unique ... und die Tiere aus dem Landestierschutzverein Klagenfurt ... also die Welpen, wären die nichts ... die sind relativ großwüchsig *Dogge, Schäferhund usw*
 
möcht nochmal aktualisieren,,,gilt immer noch der erste "absatz":..
,weiss jetz dass ich ab ende okt bis jänner "urlaub" habe,hätte also mehr als genug zeit,für das kleine baby;)
 
Also war im Landestierschutzverein Klagenfurt auch keiner dabei ... warst du vor Ort und hast dir die Welpen angesehen ... und du bist glatt raus gekommen ohne einen mitzunehmen ...?

Hier mal 3 von den vielen vielen Welpen ... gibt auch noch viel jüngere ... die 3 sind eh schon "etwas" älter ...
 
nochmal aktualisieren..es wird zeit..in 10 tagen hab ich 3monate urlaub und da möcht ich mir nen hund anschaffen^^


anschaffen.. puh.. anschaffen tun katzen am strich wenn ich das mal so sagen darf.

und was ist nach den 3 monaten?? wer kümmert sich um den hund? wieviel kannst du ihn beschäftigen? an welche rasse hast du gedacht?
 
die 3 monate sind eigentlich für die eingewöhnungsphase gedacht,für die grundkenntnisse,wie sitz,platz,allein bleiben für paar std,,stubenrein werden ,fuss gehen,usw..das schaff ich locker in 3 monaten,ist nicht mein 1,hund, und bin grosse rassen gewohnt,und nach den 3 monaten geh ich wieder arbeiten,aba hab genug zeit für den hund..
ich habe,wie anfangs erwähnt an eine grosse rasse gedacht..zB berner sennen-bordercollie mix.ein dogge mix,retriever/labrador,oder vielleicht auch einen dalmatiner..wobei mir die rasse jetz nicht sooo wichtig ist..wichtig ist mir dass ich den hund vor dem kaufen,in seiner umgebung besuchen und beobachten kann..#

nein in klagenfurt war ich nicht,hab keine möglichkeit da hin zu kommen,hab kein auto derzeit..und bin aus wien
 
in klosterneuburg sitzt ein 6 monate alter labbi mix ... vl ?? doch auch er möglich?? :confused:

oder

Die kleine Mixhündin Nala ist 3 Monate.
Sie ist entwurmt,geimpft und gechipt.Nala wartet bei uns auf eine Familie.

geh mal den ganzen thread von tvs klosterneuburg durch und ich bin mir sicher das in vösendorf auch ncoph welche gibt
 
in klosterneuburg sitzt ein 6 monate alter labbi mix ... vl ?? doch auch er möglich?? :confused:

oder

Die kleine Mixhündin Nala ist 3 Monate.
Sie ist entwurmt,geimpft und gechipt.Nala wartet bei uns auf eine Familie.

geh mal den ganzen thread von tvs klosterneuburg durch und ich bin mir sicher das in vösendorf auch ncoph welche gibt


hast du ein bild von nala?
klingt ja mal sehr gut!
 
hast du ein bild von nala?
klingt ja mal sehr gut!


http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=67880&page=6

ich leite dir mal den link weiter ;)

http://www.tsv-klosterneuburg.at/hunde.htm

oder besser da gibts auch die
Lara ist am 06.08 geboren.Sie ist eine Schäfermixhündin.Mit anderen Hunden zu spielen findet sie toll.Sie ist entwurm,geimpft und gechipt.

oder auch die
Finny ist eine ca.10 wochen alte Mixhündin.
Die Eltern sind unbekannt.
Sie ist geimpft,entwurmt und gechipt.Finny ist eine kleine aufgeweckte Hündin die Familienanschluss sucht.

einfach mal durchgehen was ich dir auch noch empfehlen kann
http://www.bubastis.at/indexde.html

da gibts viele welpen wie ich gesehen habe.. vl ist der richtige dabei
ein tier ist nämlich immer eine ganz tolle sache :) und bringt viel glück..


 
ach herje :(
das kann doch nicht so schwer sein,einen weiblichen welpen zu finden der (halbwegs)gross wird *traurig weitersuch*

HALLO!?!?! warst du nicht von der einen kleinen Hündin von Klosterneubrug
so begeistert?!:confused:

NALA! 3 Monate

nala14102008bg7.jpg
 
ja doch,leider ist sie seeehr klein,und lara,.zwar ein schäfermix,auch sehr klein,laut telefonischer info,,ca spaniel gross-und das ist mir zuklein,,wo ich doch doggen,und hovawarth,golden retriever usw gewohnt bin,und auch was in der grössenordnung möchte..
 
Oben