SUCHE Hundewelpen!

Meine Nachbarin hat eine Husky-schäfer-rottweilermixhündin namens Eiko auf Pflege, sie ist 6 Monate alt und wird sicher sehr gross, ist jetzt schon fast so gross wie ihre beiden Bernersennenhunde, vielleicht bestünde da ja Interesse!!! Ist ne ganz Liebe!

lg
 
Es gibt so viele Welpen in so vielen Tierschutzhäusern, das da mind. einer dabei sein müsste der einem gefällt oder zusagt. Selbst ich wo ich kein so ein Doggen-Fan bin fand die süß ....

Was ist wenn du jetzt (die nächsten Tage) zur Arche Noah nach Graz fährst und dort dir einen der 130 Welpen aussuchst ... sind sicher auch große Rassen dabei ...

Frag mich ehrlich gesagt auf welchen bestimmten Welpen bzw Rasse du wartest, wenn ich auf der Suche nach einem Welpen einer bestimmten Rasse bin und hör dort gibt es diese, dann ruf ich doch dort sofort an und oder verbinde den Besuch im Tierheim mit einem Ausflug...

Was hat dich bis jetzt daran gehindert einen der Welpen zu nehmen die dir vorgeschlagen wurden?
 
möcht das thema nochmal aktualisieren..
ich suche immer noch,nach meinem "traum" schnuffi?:(

hat wer bilder,kennt jemand nen welpen für mich?
büdde melden..
 
und warum schaust du nicht selber? in der arche hats damals genug welpen gegeben, da waren auch große rassen dabei, wie tiger-enter bereits erwähnt hat!

du musst dich schon ein bisserl umschauen, weil das welpi wird nicht von allein zu dir kommen :)
 
Will ja nichts sagen, aber du suchst seit Juli, schön wenn man sich Zeit nimmt, aber du hast schon so viele Seiten und Tipps bekommen, gibts ja nicht. Suchst dir halt einen gescheiten Züchter. 100te Hunde suchen und nie ist einer dabei??? :confused:
 
ja ich hab kein auto und kanns mir ned leisten durch halb österreich zu fahren,um alle tsh abzuklappern,,
ich bräuchte entweder was hier in der gegend(wien),oder jemanden der mir den hund herbringen könnte..und solang ich nicht den hund finde den ich möchte, werd ich auch keinen anderen kaufen,wozu auch?
 
Ich kann zwar auch nicht ganz nachvollziehen, dass es wirklich so schwer sein soll in Wien-Nähe (danke dass du das geschrieben hast, wenn du im Profil keinen Wohnort etc. eingetragen hast kommen natürlich die Tips von überallher!) einen groß werdenden weiblichen Welpen zu finden!
Aber da ich möglicherweise nächstes Frühjahr auch auf der Suche sein werde und nicht weiß, wie leicht es dann ist hier noch eine Anmerkung:

Zum Tierschutzhaus Wien kann man mit der Badener Bahn fahren (bis Vösendorf) und angeblich ists dann gleich in der Nähe. Und da ich vor Kurzem in der Zeitung gelesen hab, dass die derzeit 400 Hunde haben schätz ich stark, dass nicht alle auf der HP angeführt sind (wo nämlich kein weiblicher Welpe dabei wär).
http://www.wr-tierschutzverein.org/

Klosterneuburg hätt ich natürlich auch gleich gedacht, aber nach Horn (wo ja anscheinend die Hunde untergebracht sind) zu kommen ist evtl. bissl schwieriger...

Und dann gäbs noch einen privaten Verein in St.Margarethen an der Sierning...gab hier im Forum schon mal eine Diskussion wie vertrauenswürdig die sind, hab aber mehr positives als negatives gelesen.
Na jedenfalls hätten die ein blondes Welpen-Mädl:

CARAMEL

ist ein 9 Wochen altes Mischlingsmädchen,
vermutlich ein Labradormischling!
CARAMEL wird zu einer großen,
kräftigen Hündin heranwachsen!
Derzeit ist sie ihrem Alter
entsprechend lebhaft und verspielt!
CARAMEL ist entwurmt, geimpft und
gechippt! CARAMELw kann gerne
jederzeit besucht werden!

Foto schaust dir am Besten auf der HP an, weil ich bin sicher zu doof, das hier reinstellen zu können:
http://www.welpeninnot.at.vu/

Da müsstest halt wen finden, der dich fahren kann o.Ä.

So.
Ich hoff meine Mühe war jetzt nicht wirklich für jemanden, der die Leut hier drin nur vera* will.
:eek:
 
also, ich denke auch, dass sich sicher eine Möglichkeit für einen Transport zu Besuchszwecken finden würde - die Leute hier sind eh alle sehr hilfsbereit ;-)
 
ja ich hab kein auto und kanns mir ned leisten durch halb österreich zu fahren,um alle tsh abzuklappern,,
ich bräuchte entweder was hier in der gegend(wien),oder jemanden der mir den hund herbringen könnte..und solang ich nicht den hund finde den ich möchte, werd ich auch keinen anderen kaufen,wozu auch?


Tut leid....aber das Ganze kommt mir schon seit laengerer Zeit etwas suspekt vor......wenn du eine bestimmte Hunderasse moechtest, dann wende dich an einen richtigen Zuechter oder geh ins Tierheim Voesendorf, es kann nicht sein, dass seit July kein passender Welpe dabei ist, zumal dir bereits x tipps von x anderen Usern gegeben wurden. .....deine Wortwahl finde ich auch etwas seltsam....:eek: .ich gehe nicht einfach und kaufe mir einen Hund, ich kaufe mir Bekleidung, eine Kaesesemmel, ein Auto....aber einen Hund, den nehme ich auf usw.

Wenn ich mir irre...tut es mir leid und ich entschuldige mich......wenn nicht....dann wars das....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neulich einen Hilferuf von 2 Welpen erhalten. Kann und möchte und werde aber nicht bei der Vermittlung helfen und habe damit auch nix zu tun.
Mama ist bord. Dogge und Papa ist Dobermann, ein Mädel ist glaub ich dabei. Kannst gerne eine Kontaktnummer haben, die beiden Welpen sind 8 Wochen alt und in Wien.

LG Sylvia
 
ja ich hab kein auto und kanns mir ned leisten durch halb österreich zu fahren,um alle tsh abzuklappern,,
ich bräuchte entweder was hier in der gegend(wien),oder jemanden der mir den hund herbringen könnte..und solang ich nicht den hund finde den ich möchte, werd ich auch keinen anderen kaufen,wozu auch?


ich bin nach oberösterreich mti dem zug gefahren(kannst da ja vorstellen wie teuer das is) um meinen hund zu holen, mit keinen cent in der tasche!!!!
ich konnt mir auch nicht viel leisten, aber ich habs doch irgendwie fertiggebracht und das geld fürn zug zusammenbekommen..das ganze is dann am 8. jänner auch schon 3jahre her!
 
CARAMEL

ist ein 9 Wochen altes Mischlingsmädchen,
vermutlich ein Labradormischling!
CARAMEL wird zu einer großen,
kräftigen Hündin heranwachsen!
Derzeit ist sie ihrem Alter
entsprechend lebhaft und verspielt!
CARAMEL ist entwurmt, geimpft und
gechippt! CARAMELw kann gerne
jederzeit besucht werden!

:eek:

Caramel5.JPG


mein gott ist die süß !!!!
 
also ganz verstehe ich dich auch nicht!
mir ist schon klar daß einem der wuff gefallen soll und man auch bestimmte vorstellungen hat aber jetzt wurden dir wirklich schon sooooooo viele süße hunde gezeigt - und auch wenn sie ein bisserl weiter weg sind kann man ja mal kontakt aufnehmen!

wir haben jana sogar aus hamburg geholt - o.k. vielleicht etwas übertrieben aber innerhalb von österreich ist man mit dem zug super unterwegs und ich bin auch sicher daß bei ernsthaften interesse der eine oder andere hundefreund helfen würde :rolleyes:
jessy haben wir übrigens aus klosterneuburg geholt ;)
 
Oben