Suche Hundeschule

du willst hier nur werbung fü rdeinen abrichteplatz machen und hunden was zuflüstern weil bekannt bist ja jez als der hudneflüsterer aber selber früher am rottiplatz in da winkeläckerstrasse selbst schutz gemacht und mit stock gearbeitet und jez andere plätze kritisieren nicht sehr nett
und du weisst gar nicht warum naddy ihren hund hergebn musste

Schön wenn man sich selbst zitieren darf: Sag mal glaubst du diesen geschriebenen Schwachsinn?

:D:cool:

@danielle .. nur zur info.. das bezog sich darauf das mir das mit chibi vorgehalten wurde.. und dann auf einmal alle meine Wörter zerlegt und schlecht gemacht werden..

Lies wenigstens alles, bevor du dir einen Eindruck machst.. klar..

und wenn du genau gelesen hättest, hättest gelesen dass ich nichts von Hundeschlagen halte...

da sich der Besitzer bei der Hundeschule auch geändert hat, ist es ja wohl mir überlassen ob ich mir die Hundeschule dort ansehe oder nicht..

Aber egal..

Seufz. Das mit deinem Hund tut hier wirklich nichts zur Sache, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Was du jedoch sonst noch geschrieben hast, tut leid, aber sogar ich weiss, dass dies so nicht stimmt, bzw. veralterndes Wissen ist. :)

Unabhaengig von dem ganzen hin und her hier, wuerde ich mir das mal in aller Ruhe zu Gemuete fuehren. Das ist jetzt echt nicht boese oder abwertend gemeint.

Kannst du auch Deutsch? :cool:

doch kann sehr wohl deutsch ich habe aber zu spät gemerkt dass du jetzt in der winkeläckerstrasse bist und vom vielen hören-sagen dachte ich du bist in stockerau nahe der autobahn auf einem hundeplatz hätte auch auch 2 hunde abzurichten an holländischen schäfermix und an australien-shepherd mix

du willst hier nur werbung fü rdeinen abrichteplatz machen und hunden was zuflüstern weil bekannt bist ja jez als der hudneflüsterer aber selber früher am rottiplatz in da winkeläckerstrasse selbst schutz gemacht und mit stock gearbeitet und jez andere plätze kritisieren nicht sehr nett
und du weisst gar nicht warum naddy ihren hund hergebn musste

äh ich glaub kaum das er WErbung für seine Huschu braucht ;)

Halli Hallo,

Ich suche eine Hundeschule mit Welpenkurs in wien 22.

Ich weiss es gibt genug Hundeschulen aber ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.

Hab eine Englische Bulldogge mit 11 Wochen.

Danke für eure Hilfe Lg

Da du bis jetzt noch keine gscheite Antwort bekommen hast: http://www.lucky-dogs.at/lucky-dogs.htm
Das ist halt keine richtige ÖKV-Hundesportschule, also Schutzdienst, Agility etc wirst du dort nicht machen können. Aber dafür lernst du sehr viel über die Sprache des Hundes, wie du richtig mit ihm umgehst und vor allem wie du eine gute Bindung mit ihm eingehst! (Natürlich auch Grundgehorsam, das ist eh klar)
(Ich muss dazusagen, dass ich besagte Hundeschule nicht kenne, aber sie war damals in der Vier Pfoten-Broschüre über hundefreundliche Hundeschulen drin, ich weiß wie 'solche' Hundeschulen arbeiten und ich kenne auch Leute, die sie empfehlen)
Leider beginnt dort erst wieder am 7. März ein Welpenkurs..

doch kann sehr wohl deutsch ich habe aber zu spät gemerkt dass du jetzt in der winkeläckerstrasse bist und vom vielen hören-sagen dachte ich du bist in stockerau nahe der autobahn auf einem hundeplatz hätte auch auch 2 hunde abzurichten an holländischen schäfermix und an australien-shepherd mix

In keinen meiner Ausbildungszentren wird ein Hund abgerichtet, sondern lediglich ausgebildet. :cool:

@ heli
ich nix verstehen :p
ich kenn nur den jetzigen Platz ;)

könnten wir wieder zum Ursprungsthread zurückkehren und eine geeignete Huschu für einen schüchteren EB suchen??

ja ist mir ee egal ich richte meine hunde selber ab, aber ich weiss eben nur von damals als wir mit den rottweilern dort waren ,war der platz super!! Wie es jetzt mit Sticha ist ,weiss ich nicht!Wie gesagt fair hab ich es nicht gefunden ,dass er so auf Naddy losgegangen ist!! Wenn man von gewissen Dingen keine Ahnung hat ,dann sollte man sich da raus halten und immer beim eigentlichen Thema bleiben!

Schade das deine Frage weder von Naddy noch von hel beantwortet wird. :rolleyes:

also ich weiss Schutz ist nicht dazu da um den Hund scharf zu machen dient zum Schutz des Herrchen und es gibt eben auch die SCHH-Prüfungen,da ich eigentlich seit 10 Minuten hier regestriert bin und um ehrlich zu sein nicht alles gelesn habe würde mich interessiern warum ich dir diese Frage beantworten soll tzzz aber Naddy ist nicht gleich Hel weil ich hab einen holländischen Schäfermix und einen Australien-Shepherd mix und so viel ich weiss ähnlt keiner dieser beiden hunde ihrem hund und vorallem heissen meine hunde hel und lilly also

ja ist mir ee egal ich richte meine hunde selber ab, aber ich weiss eben nur von damals als wir mit den rottweilern dort waren ,war der platz super!! Wie es jetzt mit Sticha ist ,weiss ich nicht!Wie gesagt fair hab ich es nicht gefunden ,dass er so auf Naddy losgegangen ist!! Wenn man von gewissen Dingen keine Ahnung hat ,dann sollte man sich da raus halten und immer beim eigentlichen Thema bleiben!

sorry das ich als Nicht-wienerin die bes. Plätze nicht kenn :p
und bevor du grosse Sprüche lässt, würd ich mir einfach den akt. Platz/Trainingsmethoden anschaun.

sorry das ich als Nicht-wienerin die bes. Plätze nicht kenn :p
und bevor du grosse Sprüche lässt, würd ich mir einfach den akt. Platz/Trainingsmethoden anschaun.

ich Klopf keine Sprüche tzzz ich kenn den aktuellen Platz nicht um den es hier geht bei dem angeblich Hunde gehaut werden aber ich werd mir den Platz zu Gemüte führen.Und mir das ganze mal anschauen! Dann kann ich ja mal meine Anschauung posten! :D

also ich weiss Schutz ist nicht dazu da um den Hund scharf zu machen dient zum Schutz des Herrchen und es gibt eben auch die SCHH-Prüfungen,da ich eigentlich seit 10 Minuten hier regestriert bin und um ehrlich zu sein nicht alles gelesn habe würde mich interessiern warum ich dir diese Frage beantworten soll tzzz aber Naddy ist nicht gleich Hel weil ich hab einen holländischen Schäfermix und einen Australien-Shepherd mix und so viel ich weiss ähnlt keiner dieser beiden hunde ihrem hund und vorallem heissen meine hunde hel und lilly also

Steht das wirklich da:eek:

so bin ich man haut keine hunde da würde ich nicht weit kommen bei meinen rackern also rottweiler sind um einiges leichter abzurichten als mischlinge aber ist wahrscheinlich weil ich mit rottweilern aufgewachsen bin wobei der holländische schäferhundmix total gelehrig ist wahnsinn der lernst 2 mal was und die merkt sich das da bin ich sehr stolz drauf und bin auf keinem hundeplatz allerhöchstens hundeplatz hauptallee :D

Oben