Wir füttern Royal Canin (gibts beim Fressnapf).
Wir auch.
Aber nicht vom Fressnapf, weil diese Sorten alle Reis enthalten. Ich hab eins aus der "Veterinary"-Serie für meine ältere Dame, und da sie nicht an ihren Ohren kratzt, ist zumindest das Duck&Tapioka wirklich frei von Reis. (Und Weizen.)
Hier wird nach Nassfutter gefragt. Man kann die Pellets zwar einweichen, aber....
Schau dir mal Select Gold (Fressnapf) und Best nature (Dehner), realdancingwolf.
Es gibt etliche Sorten, die angeblich nur Erdäpfel enthalten. Ob wirklich keine Spuren von Weizen drin sind, müsstest du halt vorsichtig testen.
Ich würde drauf wetten, dass Best nature und Select Gold vom selben Erzeuger abgefüllt werden. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Weißt du mir einen guten Vet-Zahnarzt, der nicht die Tendenz hat, jedesmal beim ausgemachten Termin verhindert oder krank zu sein? Und es sollte einer sein, der das Wort "Zahnsanierung" schon gehört hat und nicht für jeden simplenHandgriff eine Vollnarkose des Tieres braucht. Reißen ist die allerletzte Option!
Maya hat, glaube ich, ein Problemchen mit einem Backenzahn. Scheint nicht akut, aber sollt ich anschauen lassen.
Zuletzt bearbeitet: