SUCHE gutes NASSFUTTER

@die bande: es geht billiger.. ich muss trotz allem nicht gleich das teuerste futter kaufen was auf dem markt ist ;)

wenn ich nur einen hund hätte währe es mir noch eher egal.. aber bei mehreren da muss ich schon ein bisschen kalkulieren...

und ich sehe nicht ein das ich für mich z.b beim hofer einkaufen gehe für den hund aber in den bioladen :eek:

also da sollte mann schon realistisch bleiben... meine meinung ...

tut mir leid für dich das ihr den kampf gegen diese scheiß krankheit so früh verloren habt :(

Klar geht es billiger, da ist die Frage wo möchtest du Abstriche machen?
So wenig wie möglich drin, sortenrein, kein Getreide - da gibts ein paar von den Rinti sensible Dosen, bzw. bei Zooplus Rocco sensible, die Sorten mit Kartoffeln.
Geht Reis? Dann hast du bei den beiden Marken mehr Auswahl.

Aus dem Segment gibt es noch mehr, allerdings ist da oft viel Gedöns drin, was mir persönlich zu gefährlich wäre. (Kräuter usw.)

Soweit ich weiß füttert jemand von diesem Forum hier mit einem Epihund eine Eigenmarke von Merkur (glutenfrei), da kenn ich aber die Zusammensetzung jetzt grad nicht und natürlich auch keine Preise.

Fleischeslust liegt preislich bei Terra Canis und Co ist aber nicht so hochwertig.

Hast Du denn schon irgendwas ausprobiert in der Vergangenheit?
 
Oben