ich habe bei euch im forum gelesen das manche leute einen puggle suchen.ich suche auch einen.
Kannmir jeman helfen ???
Kannmir jeman helfen ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EEEECHT? wer ist denn hier aller auf der suche nach einen "puggle" (komischerweise immer nur "neulinge" )?
gibt es überhaupt einen puggle ?
eigentlich finde ich es aber ganz gut wenn jede mischung einen eigenen namen bekommt - so und jetzt nachdenkenmuss wie wohl meine kleine mischlingsdame heisst
hast du einen gefunden ?
eigentlich finde ich es aber ganz gut wenn jede mischung einen eigenen namen bekommt - so und jetzt nachdenkenmuss wie wohl meine kleine mischlingsdame heisst
Ich meinte ob du dir einen gekauft hast ? Ich habe in Google nachgeschaut.Da gibt es nur 1 Züchter und von dem habe ich nur schlechtes gehört.
Ich meinte ob du dir einen gekauft hast ? Ich habe in Google nachgeschaut.Da gibt es nur 1 Züchter und von dem habe ich nur schlechtes gehört.
Es gibt KEINE Puggle züchter, da diese Rasse nicht anerkannt ist
Diese Menschen Vermehren!
naja, wenn bei uns im forum die nachfrage doch soooo groß ist (komischerweise immer von neulingen die nur die eine anfrage stellen und dann nie wieder gesehen sind )
nö, ich kaufe keinen "rassehund" den es nicht gibt
meine kleine ist eine kreuzung aus kleinerlabidackelmix mit biberschäfermix also ein labibibi
Den Namen find ich toll - ich will auch so einen labibibi!
jeder hat sein eigenen geschmack.ich finde den hund gut!!!
jeder hat sein eigenen geschmack.ich finde den hund gut!!!
na und was ist daran schlimm.ich möchte den nicht nur haben weil er mir gefällt sonder weil er auch ein liebe art hat
Tja... also die liebe Art wird auch nicht vererbt... es kommt allein auf die Erziehung an...
Mal davon abgesehen, dass es wie schon gesagt wurde keine Rasse ist...
Wie alt bist du denn?