Suche einen Puggle Hund

Claudiasarah

Gesperrt
Anfänger Knochen
ich habe bei euch im forum gelesen das manche leute einen puggle suchen.ich suche auch einen.
Kannmir jeman helfen ???

EEEECHT? wer ist denn hier aller auf der suche nach einen "puggle" (komischerweise immer nur "neulinge" :rolleyes:)?
gibt es überhaupt einen puggle :D?
eigentlich finde ich es aber ganz gut wenn jede mischung einen eigenen namen bekommt :p - so und jetzt nachdenkenmuss wie wohl meine kleine mischlingsdame heisst :eek:

EEEECHT? wer ist denn hier aller auf der suche nach einen "puggle" (komischerweise immer nur "neulinge" :rolleyes:)?
gibt es überhaupt einen puggle :D?
eigentlich finde ich es aber ganz gut wenn jede mischung einen eigenen namen bekommt :p - so und jetzt nachdenkenmuss wie wohl meine kleine mischlingsdame heisst :eek:

:confused:hast du einen gefunden ?

Ich meinte ob du dir einen gekauft hast ? Ich habe in Google nachgeschaut.Da gibt es nur 1 Züchter und von dem habe ich nur schlechtes gehört.

Hi,

also wir waren bei unseren Mischlingen immer seeeehr creativ.
Unser Dackel-Cocker-irgendwas war ein 'Australischer Niederlaufhund' und unser Senf-Hund (alles was in Oberbayern so rumlief) ein 'Turkmenischer Langhaarschnautzer':D
Das beste war, dass uns das des öfteren auch geglaubt wurde.

Gruß
Ingrid

schau Dich doch bitte unter den FCI-anerkannten Rassen um, da ist bestimmt auch für Dich eine passende dabei.

Ansonsten empfehle ich den Gang in eines der vielen Tierheime unseres Landes, wo unzählige arme Seelen auf einen guten Lebensplatz warten.

Der Puggle ist doch nichts anderes als der Versuch, einen Hoppala-Wurf lukrativ zu vermarkten. Hände weg!

naja, wenn bei uns im forum die nachfrage doch soooo groß ist :D(komischerweise immer von neulingen die nur die eine anfrage stellen und dann nie wieder gesehen sind :rolleyes:)

ich weiß nicht- ich kann darüber nicht lachen ;). auch wenn das lachen zynisch gemeint ist. auch das verstehen viele falsch.

nö, ich kaufe keinen "rassehund" den es nicht gibt :p
meine kleine ist eine kreuzung aus kleinerlabidackelmix mit biberschäfermix also ein labibibi :D

Den Namen find ich toll - ich will auch so einen labibibi! :D

@Puggle; ich kann mich nur wiederholen; Ich halte es für sehr gefährlich, 2 dermaßen unterschiedliche Hunderassen miteinander zu vermischen (rein vom Temperament her).

Das erinnert mich auch gut an den "Aussie-Jacker" vom E-hof. Hütehund + Jagdhund... wird sicher spaßig mit so einem unberechenbaren überraschungspacket... :rolleyes:

Den Namen find ich toll - ich will auch so einen labibibi! :D

versteh dich nur zu gut, bedauerlicherweise ist es ziemlich schwer einen guten labibibi-züchter zu finden :p

wobei ich mir bis heute nicht sicher bin ob meine kleine wirklich ein reiner labibibi ist
wenn sie nass ist hat sie zwar schon ähnlichkeiten mit nem biber, aber böse zungen vergleichen sie mit einer ratte...

Oben