Suche Bilder und Mitarbeit...

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach netten Bildern für die Homepage Cats and Dogs Help e.V.

Und zwar Fotos und Bilder die nicht Copyright geschützt sind oder wo uns die Erlaubnis erteilt wird diese Bilder online zu stellen.

Für die Startseite würden wir ein Kuschelpic von Hund und Katz benötigen... da hier ja viele Hunde und Katzen haben, gibt es vielleicht ein paar schöne Bilder, die ihr uns zur Verfügung stellt?

Ansonsten suchen wir Welpenfotos von allen Rassen, Mischlingen etc. Und auch Bilder von erwachsenen Hunden aller Rassen, Mischungen usw. Ebenso von Katzen (auch hier völlig egal ob Wald- und Wiesenkatze oder Rassetier ;) )

Da wir auch Artikel über verschiedene Rassen (bei Katzen und bei Hunden) auf die Page stellen wollen... werden auch hier schöne Bilder von euren Hunden gesucht! Außerdem Texte für diese Rassevorstellungen... vielleicht schreibt ihr ja gerne und möchtet einen Artikel über eure Hunderasse veröffentlichen... ? Natürlich wird der Name des Hundes und des Verfassers des Artikel erwähnt... Ehre wem Ehre gebührt...

Einzig wichtig ist, dass die Bilder nicht Copyright geschützt sind und ihr uns die Erlaubnis zur Veröffentlichung gebt.

An alle BARFER: Gerne würden wir das Thema BARF auf unserer Page vorstellen und suchen daher noch nach nützlichen Informationen die wir auf der Page vorstellen dürfen... inkl. Fotos und Buchtipps.

Außerdem suchen wir noch nette Menschen die gerne aktiv für den Tierschutz tun möchten und gerne einige Projekte betreuen möchten... (Patenschaften, Pflegeplätze, Weihnachtsmarkt, Texte verfassen, usw. usw.) Natürlich ehrenamtlich...

Zu guter letzt die Adresse: www.cats-dogs.at

Ach ja, was mir noch eingefallen ist... vielleicht hat hier jemand einen Hund/Katze aus dem Tierschutz/Tierheim usw. und würde gerne auch einen Erfahrungsbericht darüber schreiben...?

Fotos und Texte bitte an nisi@air-line.at

Hoffe auf Unterstützung eurerseits...

ich bin stolze mama von:

2 hunden (goldi reinr.und rotti-dobi-mix)
4 katzen (bald 5:eek: ) alles gerettete hausmietzen
und 2 peruaner-meerschweinchen leben auch in unserer familie:D

also wie du siehst ein kleiner privat-zoo.

gerne stelle ich euch ein paar bilder zur verfügung....
ich werde gleich bei gelegenheit ein paar tolle raussuchen und an euch weiterleiten:o

lg pene & ihre rabauken

Außerdem suchen wir noch nette Menschen die gerne aktiv für den Tierschutz tun möchten und gerne einige Projekte betreuen möchten... (Patenschaften, Pflegeplätze, Weihnachtsmarkt, Texte verfassen, usw. usw.) Natürlich ehrenamtlich...

Ich würde gern mithelfen - musst mir nur sagen was,wann und wo :)

auch ich schick dir gern ein paar photos und auch barftipps per mail, dauert aber noch ein bisserl.
muss bei menchen pics selber noch nachfragen ;)

Ich würde gern mithelfen - musst mir nur sagen was,wann und wo :)

Da würd ich mich anschließen....wenn es die Zeit zuläßt

Fotos hab ich auch ein paar. 1x alter Schäfer, 1x Terrier Mix 1x Parson Russell

Falls das was ist meld dich einfach.....

Ui... ihr seits super... :D

Ja alle Bilder... können wir verwenden... bitte dann immer Name usw. dazuschreiben... damit wir es richtig zuordnen können...

@alle für die Mitarbeit ihr bekommt eine PN mit Wie, Was, Wann :)

Rassehund schicke ich dir unsere Irish Setter Madame.. Also Fotos.. Nicht den Hund ;)

Gerne auch Bilder von Bernie. Mischling aus dem Tierheim.

Muss erst schauen welche Bilder..

Und Katzenfotos habe ich jede Menge..

Wennst willst, ich hätt könnt dir Fotos von meiner Jessy anbieten, sowie ein paar Fotos von einem Hund einer Freundin, beides Mischlinge. Und ich hab sicher Fotos von Jessy mit Knochen usw.

Zuletzt bearbeitet:
ich schck dir fotos von meinem ex-pflegling, dem ersten. wie ich ihn ghabt hab und dann bei unserm wiedersehen, gut?!

und helfen möcht ich auch gern,sogut ich kann. sag einfach was und wo und wie.

Kriegst Fotos und Kurz-Rassebericht vom Weissen Schäfermausi Sheila wenn du magst?!;) :confused:

Hätt auch einen geretteten schwarzen Kater aus Kreta inkl. Bericht anzubieten....:D :D

Schick mir einfach ne pn, muss mir erst alles raussuchen und zamschreiben (musst mir sagen wie du es gern hättest den Schreibstil usw.)!:)

@schmetterlingl: Ja bitte... Danke!! :) Bekommst noch PN wegen Mitarbeit!

@dani599: Bitte alles schicken... Schäferhund ist gut... haben wir noch keinen Bericht... und keine Bilder (zumindest nicht von weissen) und der Erfahrungsbericht von der Mieze aus Kreta wäre toll... :)

@Andrea9: Danke Mail bekommen! Und Puppe ist bezaubernd... :D !!

@Sancho: Vielen lieben Dank dafür... da könnt ich einige Bilder brauchen... Danke! :)

@Jessy: Danke auch dir.. Mail ist super... wird demnächst auf der Homepage erscheinen und antworten tu ich dir auch noch....:o

@Kiama: Ui... ja bitte unbedingt... da hab ich noch gar keine Bilder... :)

Ihr seids super...

Aber es fehlen noch Leute die gerne eine Rassebeschreibung schreiben möchten... alles andere ist natürlich auch noch willkommen... wir sind noch lange nicht fertig... :cool:

Falls du noch nen Mops haben willst, kannst dich bei http://www.quina.at.tf bedienen.
Kannst mir ja ne PN, mit den Fotos die du haben willst, schreiben, dann schick ich dir die Originalen Teile. Die sind größer und besser für die Weiterverwendung geeignet.

Oben