suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

Ich drück dir jetzt auch mal ganz feste die Daumen. Ich find das ja voll süß...so möchte ich auch mal gesucht werden mit so lieben Worten.

Aber leider ist bei mir eher ein "He Schatz, wo steckstn du schon wieder, mach dich Heim" an der Tagesordnung. :D
 
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Und zweitens: Jetzt wollen wir alles wissen: Wie hast sie gefunden? Hat sie sich gefreut...usw. einfach ALLES!!! :D ;)
 
Uii...das freut mich total, jetzt bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht. Kriegen wir denn nun auch die Love-Story weiter erzählt??
*schonneugierigbin*

@ET01

also wenn´s ein gescheiter ist dann würd ich sogar auswandern :p Wollt ja eh schon mal nach Ö!!
 
grüß euch alle (ihr neugirds nasen)
habe kaum mehr zeit vor dem rechner zu sitzen um eure fragen zu beantworten
bin total glücklich
leider ist mein apollo seit 2 wochen krank
und die tierärzte finden nicht raus was er hat
 
teutates schrieb:
grüß euch alle (ihr neugirds nasen)
habe kaum mehr zeit vor dem rechner zu sitzen um eure fragen zu beantworten
bin total glücklich
leider ist mein apollo seit 2 wochen krank
und die tierärzte finden nicht raus was er hat

zunächst mal gute besserung deinem apollo

doch, wieso sind wir neugier-nasen :confused: du hats gesucht - hier im forum - du hast gefunden, na klar wollen wir jetzt mehr wissen :rolleyes:

und es freut mich, daß du total glücklich bist :D

suche mit happy end - einfach herrlich :)

lg.
m.
 
bitte..ich suche auch... "den kopflosen vom mauerwald!" leicht zu finden..hat kein t-shirt an, nen schläger in der hand... fotos gibt's da im forum eh auch "die 5 im mauerwald" oder so ähnlich!
hätte ja nie gedacht, dass die hundebesitzerin aus sbg gefundne wird... echt arg... und jetzt noch glücklich miteinander:eek: hut ab..eh kopf ab... na was auch immer freut mich für euch!
 
Apollo hat folgende symtome
starkes zittern, zeitweise fiber, schlechte augenreflexe laut tierarzt, viel müdigkeit, unlust spazieren zugehn, selbst katzen jagen ist ihm zu anstrengend, beim stiegensteigen ist er von der zweiten stufe zurückgellen, beim mäusesuchen im gras gestolpert, zeitweise minutenlanges wiederholtes schlucken, starker mundgeruch,
vermutungen vom tierarzt ( bandscheiben vorfall, nieren oder leberkrebs, konnten nicht betätigt werden
bluttest röntgen und ultraschall wurde gemacht
mir wurde gesagt das es einen leberkrebs giebt den man nicht am ultraschall erkennt / dazu müste man ihn punktieren was nicht zu empfehlen ist in seinem zustand
auch kommt ein hirntumor in frage
versuchsweise bekommt er jetzt herztabletten um seiner müdigkeit entgegenzuwirken.
im ohr hatt er zwei keine krusten die ich auf milben untersuchen lies (keine milben)
die tierärzte meinte ich solle abwarten bis die krankeit sich selber zeige,
am montag muss ich zur kontrolle wegen der herztabletten.
manchmal hat er auch gute phasen in denen er zb die stiege hochläuft oder beim spazieren gehn herum läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
teutates schrieb:
Apollo hat folgende symtome
starkes zittern, zeitweise fiber, schlechte augenreflexe laut tierarzt, viel müdigkeit, unlust spazieren zugehn, selbst katzen jagen ist ihm zu anstrengend, beim stiegensteigen ist er von der zweiten stufe zurückgellen, beim mäusesuchen im gras gestolpert, zeitweise minutenlanges wiederholtes schlucken, starker mundgeruch,
vermutungen vom tierarzt ( bandscheiben vorfall, nieren oder leberkrebs, konnten nicht betätigt werden
bluttest röntgen und ultraschall wurde gemacht
mir wurde gesagt das es einen leberkrebs giebt den man nicht am ultraschall erkennt / dazu müste man ihn punktieren was nicht zu empfehlen ist in seinem zustand
auch kommt ein hirntumor in frage
versuchsweise bekommt er jetzt herztabletten um seiner müdigkeit entgegenzuwirken.
im ohr hatt er zwei keine krusten die ich auf milben untersuchen lies (keine milben)
die tierärzte meinte ich solle abwarten bis die krankeit sich selber zeige,
am montag muss ich zur kontrolle wegen der herztabletten.
manchmal hat er auch gute phasen in denen er zb die stiege hochläuft oder beim spazieren gehn herum läuft


oje :(
Wo in Salzburg oder Umgebung seid ihr denn in Behandlung ?
Gute Besserung!

LG
Nina
 
Nina Christine schrieb:
oje :(
Wo in Salzburg oder Umgebung seid ihr denn in Behandlung ?
Gute Besserung!

LG
Nina
dr heil (hernau) und in der tierklinik in piding (freilassing)
 
teutates schrieb:
dr heil (hernau) und in der tierklinik in piding (freilassing)

Hallo,

je nachdem, wie zufrieden du bist und ob Du Dich mit Hundsi gut aufgehoben fühlst.......ansonsten könnt ich Dir Dr. Lehner von der Tierklinik Teisendorf wärmstens empfehlen.

Weißt Du ob das Blut auf Toxoplasmose, Neosporose, Anaplasmose (Ehrlichiose) untersucht wurde ?
 
Oben