suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

können mir die salzburger sagen wo sie mit ihen hunden spazieren gehn das ich gewisse gebiete ausschliesen kann
 
vielleicht geht sie auf die Huwi in Seekirchen? Frag mal am besten orange, die ist aus Salzburg und kann Dir bestimmt einige beliebte Hundeausführgegenden nennen!

LG
jutta
 
Moi ich find das herzig, das du sie hier suchst, wenn sie das nur wüsste!

hab auch vor kurzem nen süssen hundebesitzer kennengelernt, aber das war in wien und der wohnt bei mir in der nähe, weis sogar wo genau ;)
naja jetz geh ich imma ganz unauffällig dort wo ich ihn das erste mal getroffen hab, in der hoffnung das er auch zur selben zeit wieder gassi geht! ;)
 
@teutates: *dahinschmelz* Find Deine Bemühungen so schön, das ist ja schon fast kitschig :eek: Ich hoffe, Du findest die Frau! Amor ist mit Dir! Das muss ein Happy-End geben! *für Dich mithoff*
 
Also langsam beneide ich die "Unbekannte" ja direkt, ich will auch :eek:

Einer der so bemüht ist..wow!!

Obwohl ich es hier schon langsam mit Eifersucht zu tun bekomme....wünsche ich Dir vom ganzen Herzen ganz viel Glück!!!:)

LG

Eliara71 Chaoten

PS: Hast vielleicht nen Bruder?? :p
 
lol pinscher
ist ein jack-russel-terrier 12jahre
bei mir seit 9 jahren
hab ihn aus dem tierheim
er hatte 3 vorbesitzer
 
teutates schrieb:
lol pinscher
ist ein jack-russel-terrier 12jahre
bei mir seit 9 jahren
hab ihn aus dem tierheim
er hatte 3 vorbesitzer

interessant. hast du ein ganzköperfoto von ihm? ist er reinrassig? der hat den kopf wie der lenni und bei dem wurde mir gesagt, dass er ein pinscher mix ist.
 
foto schick ich dir morgen hab grad keinen zugriff auf meine fotos
 
hi
ich bin erst jetzt auf den threat aufmerksam geworden wobei der ja recht rasch gewachsen ist....

Find ich aber sehr nett was du da versuchst - hoffentlich findest sie bald.

probiers mal im volksgarten wobei mir da so ein hund noch nie aufgefallen ist
oder bei schönwetter am kai entlang?

übrigens an die "Wiener" :D :D Salzburg ist natürlich nicht so groß wie Wien aber hier gibt es statt Bezirksnummern - Namen für die Bezirke also Aigen ist ein Teil von der Stadt Salzburg
und hier gibt es jede Menge Bezirkszeitungen, und selbstverständlich Kultur ohne Ende.

lg
orange - eine ehemalige Wienerin :p
 
was noch zu sagen wär was vieleicht blöd gelaufen ist
am 21.03 bin ich nicht mit mit meinem auto sondern mit dem von meinem chef zur wiese gefahren und der hat blöder weise 2 kindersitze auf der rückbank
bin mir allerdings nicht sicher ob die bezaubernde das gesehn hat
und das ihr wauki auf der wiese gezwickt worden ist ist auch ungut
 
Zuletzt bearbeitet:
wochenende mit voraussichtlich schönem wetter steht vor der tür...also ab auf die wiese....hoffen das sie auch so sonnengierig ist und sie hinkommt

toitoitoi

drück dir die daumen sie wieder zu finden...finds total süss wie du dich bemühst:)
 
teutates schrieb:
jetzt is es fix kann nicht in die zukunft schauen


pfff..hättest halt was gscheids glernt :D :D

nö im ernst, würd das we auch ausnutzen und mich auf die huwi schmeißen. und fratschl halt die "alten bekannten" aus. normal gibt's doch immer jemanden, der jemanden...blabla..eh scho wissen :p

drück dir auf jeden fall auch die daumen!!!
 
Oben