suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

wir wünschen dem apollo unbekannterweise alles gute und gute besserung, dass er bald wieder gesund ist!
 
@teutates

Bei Dr. Heil und Dr. Gödde bist Du in den besten Händen. Meine Hunde sind auch bei diesen 2 Tierärzten.
Ich drück dir beide Daumen und die Hundepfoten meiner 3 Hunde das Dein Hund wieder gesund wird.
Kopf hoch es wird wieder!
lg Magdalena
 
ahoi du nicht-mehr-suchender!

zuerst mal respeeeeekt zu deinem "fundstück" :p

wünsche dem jungen glück alles gute!!!

und apollo drück ich kräftig die daumen, dass er bald wieder fit + gesund wird :eek:

aber bei dr. heil + dr. immler bist du (bzw. wauz) wirklich in den besten händen!!!

alles gute für euch!

lg pia
 
hi alle
apollo gehts nicht gut / aber sein zustand scheint stabil zu sein
die bezaubernde hat sich heute im wuff angemeldet
es wird bald nachricht von ihr geben
 
teutates schrieb:
hi alle
apollo gehts nicht gut / aber sein zustand scheint stabil zu sein
die bezaubernde hat sich heute im wuff angemeldet
es wird bald nachricht von ihr geben

Wünsche dir und apollo alles gute hoffentlich wird er noch.

Wann können wir alle zur Hochzeit kommen? :D

lg anja
 
Hallo ihr alle welche dem teutates bei seiner suche geholfen habt, das war echt super von euch :D was teutates und mich betrifft, so befinden wir uns auf wolke nummer sieben :D
ich hab mich erst gestern im wuff forum angemeldet, mein wauwi heisst zora und ist eine 2-jährige schäfermixhündin, zora und apollo vertragen sich auch bestens, übrigens dem apollo gehts heute schon viel besser, teutates ist ganz happy, ich natürlich auch :D
ja und zwei meerschweinchen haben wir auch noch, ach ja und vier kaulquappen gibt es auch seit 4 Wochen bei uns zu hause, dank teutates...

liebe grüsse von der bezaubernden
 
sirona schrieb:
Hallo ihr alle welche dem teutates bei seiner suche geholfen habt, das war echt super von euch :D was teutates und mich betrifft, so befinden wir uns auf wolke nummer sieben :D
ich hab mich erst gestern im wuff forum angemeldet, mein wauwi heisst zora und ist eine 2-jährige schäfermixhündin, zora und apollo vertragen sich auch bestens, übrigens dem apollo gehts heute schon viel besser, teutates ist ganz happy, ich natürlich auch :D
ja und zwei meerschweinchen haben wir auch noch, ach ja und vier kaulquappen gibt es auch seit 4 Wochen bei uns zu hause, dank teutates...

liebe grüsse von der bezaubernden

Wie rührend;)

Wünsch euch viel viel Glück:D

LG
Susanne
 
Wie süß ihr beiden....
Schön das ihr euch gefunden habt, drück euch die Daumen das es gaaanz laaange hält. Alles gute für Apollo.
 
Das ganze liest sich wie ein Märchen, schön das es sowas noch gibt:D :D

Ich wünsch euch beiden alles gute:)
 
ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss :) ich wünsche euch auch von ganzen herzen alles gute und liebe und geniesst die zeit, die ihr habt...egal wie lange sie dauert :)

lg
petra
 
vielen dank für die lieben grüße
Apollo gehts seit etwas 2 tagen besser auch wenn ich keine ahnung habe was er hat oder hatte
eine kaulquappe hat schon alle 4 beinchen die wird uns wohl bald verlassen

wünsch euch auch das Euer märchen auch wahr wird
 
Hallo!

Die "Geschichte" klingt wirklich etwas unecht. Ich meine, wenn man so etwas erzählt bekommt, sagt man: "Geh blödsinn. Das gibts nur im Film!" Aber anscheinend gibt es in Wirkichkeit auch so etwas... Ich freue mich wirklich für euch!!! :)

Dem Apollo wünsche ich baldige Besserung und dass er bald wieder gesund wird!

LG, Bexy
 
Hallo ihr beiden Turteltäubchen!

Mein Gott, ist das süüüüüüüß :) :)

Freut mich wirklich total für euch beide. Und noch mehr freut mich, dass es Apollo wieder besser geht!!

Pfff, zu meiner Zeit waren wir auf der Huwi immer nur ne Weibsen-Runde...Frechheit! :D

Alles Liebe,

Pia
 
Brunobär schrieb:
Wohnt ihr schon zusammen? :eek:

Na das ging ja schnell :)

LG Anja


Hallo ihr
zusammengezogen sind wir noch nicht, das wär wirklich etwas schnell :) aber wir sind sehr viel zusammen, und es ist echt super :D, wirklich fast unglaublich, hatte ich zuvor auch noch nicht so erlebt.
Vielleicht gibt es ja doch soetwas wie "liebe auf den ersten blick" .... :D
Man sollte nie aufhören an wunder bzw. märchen zu glauben :)
Ich wünsch jedenfalls jedem, der sich das auch wünscht, dass es auch in erfüllung geht :D
unverhofft kommt oft, meistens dann wenn mans nicht erwartet :)

liebe grüße
M. >die bezaubernde
 
teutates schrieb:
vielen dank für die lieben grüße
Apollo gehts seit etwas 2 tagen besser auch wenn ich keine ahnung habe was er hat oder hatte
eine kaulquappe hat schon alle 4 beinchen die wird uns wohl bald verlassen

wünsch euch auch das Euer märchen auch wahr wird


ich wünsche euch beiden das allerbeste - und übrigens, mein märchen wurde bereits vor 19 jahren wahr ;)

lg.
michi
 
sirona schrieb:
Hallo ihr
zusammengezogen sind wir noch nicht, das wär wirklich etwas schnell :) aber wir sind sehr viel zusammen, und es ist echt super :D, wirklich fast unglaublich, hatte ich zuvor auch noch nicht so erlebt.
Vielleicht gibt es ja doch soetwas wie "liebe auf den ersten blick" .... :D
Man sollte nie aufhören an wunder bzw. märchen zu glauben :)
Ich wünsch jedenfalls jedem, der sich das auch wünscht, dass es auch in erfüllung geht :D
unverhofft kommt oft, meistens dann wenn mans nicht erwartet :)

liebe grüße
M. >die bezaubernde

Das stimmt, ich wünsch euch alles Glück dieser Welt und alles Gute für Apollo :)

Liebe Grüße aus Berlin von Anja und Bruno
 
Apollo gehts seit 4 Tagen viel besser
der alte ist er noch nicht auch scheints als hätter er jetzt eine blasenschwäche gestern hat er mich um 5:30 aufgeweckt obwohl er erst um 23:00 das letzte mal drausen war
heute hat er in seinem körberl gepinkelt und ist darin liegen geblieben beim pinkeln drausen hebt er erst das beinchen pinkelt aber dann auf allen vieren weiter
gibts da vieleicht ein medikament oder wie trainiert man einen 11,5 jährigen jack russel and das er nachts auf ein Kazenklo oder sowas ähnliches geht?
 
Oben