suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

teutates schrieb:
voll nett von euch allen das ihr mir helfen wollt
was ich noch brauchen könnt wärn hinweise wo ich noch ausschau halten könnt ( saalach au hinter der kaseren ,aigner hundewiese,wiese in lehn nähe salzach , leopoldskron ,richtung großgmain nach der autobahnunterführung links(kenn ich )


helfen kann ich dir leider nicht, doch ich kann dir dafür die daumen drücken, daß du deine "traumfrau" wiederfindest und es auch tatsächlich "funkt" - F R Ü H L I N G - er ist endlich da ;)

lg.
m.
 
glaub salzburg is für ne kleine regionalzeitung zu groß / leider
aber danke trotzdem
 
teutates schrieb:
war natürlich der 21 märz / der hund hat tatsächlich ne ähnlichkeit mit nem dingo aus australien

:eek: :eek: wer war da mit meinem prinzesserl in salzburg? :eek:

sah der hund ca. so aus?

normal_secur1.jpg
 
naja, falls sie eh öfters auf der huwi ist, bist mit roxy-frauerl als liebes-spion eh "gut bedient" :D
falls noch "vorhanden": oskar + luun-frauli (die 2 faltenmonster..ich mein die HUNDE *fg*) oder luna-frauli (rottimaus) kannten früher auch immer alles und jeden und sowieso und überhaupt :p

ganz sbg nach der dame abzuklappern ist ja schon a bissal mühsam. würd mich einfach an die huwi-mädels halten..ähm..ich mein natürlich nur zwecks information..selbstverständlich... *räusper* :D
 
ja schon bin in diesen fall nur leider zu ungedulig
ich würd sie am liebsten noch heute treffen
 
teutates schrieb:
ja schon bin in diesen fall nur leider zu ungedulig
ich würd sie am liebsten noch heute treffen

och, wie süß :eek:

also wenn die sehnsucht schon sooo ruft, wieso startest du zb nicht nen aufruf im radio? vielleicht hört es ja die holde..oder jemand kennt jemanden, der jemanden kennt, der kennt wiederum jemanden, der...

auf der antenne spielen's zb eh immer die late night love (nur als beispiel)

einen versuch wär's doch wert?

ergo: go for it! :D

- per e-mail: liebe@antenne.at
- oder telefonisch: 0820 - 25 05 25
 
danke für die brauchbare idee :)
werd mir das duch den kopf gehn lassen
 
Tusse schrieb:
och, wie süß :eek:

also wenn die sehnsucht schon sooo ruft, wieso startest du zb nicht nen aufruf im radio?

gute Idee!
Teutates - wenn Du dazu noch eine gratis Kleinanzeige in den Tier-Rubriken beim Salzburger Fenster und im korrekt Kleinanzeiger aufgibst und vielleicht noch einen Zettel im Hütterl von der Huwi aufhängst - dann MUSS sie auffindbar sein.

Roxy Frauli ist ja schließlich auch nicht immer auf der Huwi.
 
ich will aber nicht das sie mich für so nen psychopaten hält der sie verfolg .......
 
Oben