suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

Geh - mein Freund ist 6000 Meilen von mir entfernt :( - trotzdem sind wir zusammen :)

Wenn man den richtigen gefunden hat, kann man alle Barrieren ueberwinden :)
ich glaub aber nicht das ich in 6000km entfernung die richtige finden könnt
glaub mit der könnt ich mich nicht mal unterhalten
 
Geh - mein Freund ist 6000 Meilen von mir entfernt :( - trotzdem sind wir zusammen :)

Wenn man den richtigen gefunden hat, kann man alle Barrieren ueberwinden :)

das ist ja liab! :)
es geht nicht um die entfernung, finde ich. sondern darum, wie man miteinander umgeht und was man daraus macht.... ;)

OT, - dein benutzerbild ist entzückend! :)
 
das ist ja liab! :)
es geht nicht um die entfernung, finde ich. sondern darum, wie man miteinander umgeht und was man daraus macht.... ;)

OT, - dein benutzerbild ist entzückend! :)

Benutzerbild ist von Wuff :D

Stimmt, die Entfernung ist im Zeitalter von Handy und i-net relativ ;)

Fuer mich hat es den "Vorteil", dass jeder sein eigenes Leben hat und trotzdem hat man einen Partner (und wir besuchen uns regelmaeßig - so alle 6-8 Wochen - auch wenns manchmal schon traurig ist - va wenn man sich dann wieder "trennen" muss :( )


PS Bin uebrigens gerade am chatten mit meinem Schatz :)
 
pfooooaaaah, find ich voll bewundernswert - ich könnt das voll nicht, so ganz ohne körperliche nähe und regelmässigen sex... ich tät eingehen wie eine topfpflanze ohne wasser... :(


Es geht doch nicht nur um "das eine" ;-)
Gemeinsamkeiten u gemeinsame Ziele sind doch viel wichtiger :rolleyes: ;)
 
und des geht allen singels so
sonst wärns ja nicht singel hättens sochn mal den oder die richtige getroffen

vielleicht hat man schon öfters den richtigen getroffen, war aber der falsche partner für denjenigen ;)

also was sich mal an der einstellung von einigen singles ändern sollte, ist daß ihr euch ohne partner anscheinend nicht als vollwertigen menschen seht :confused:
 
also was sich mal an der einstellung von einigen singles ändern sollte, ist daß ihr euch ohne partner anscheinend nicht als vollwertigen menschen seht :confused:[/QUOTE]

das ist nicht richtig!:)
nur wenn man dem/der ex nachtrauert denkt man anders!
kann sich halt momentan kein leben alleine vorstellen "weltuntergang"!:rolleyes:
 
Das denke ich auch, aber das Verlangen seinen Partner bei sich zu haben ist doch dann unerträglich, oder?? :eek:

Wo lebt er denn??


Natuerlich vermissen wir uns seeeehr :(
Denn auch taegl. telefonieren u chatten sind halt nicht das selbe wie sich persoenlich sehen ;)

San Francisco (war gerade ueber 1 Monat drueben *herrlich* :) und hab vor ueberhaupt nach der Uni rueber zu gehen :) )
 
ich finde das singleleben hat auch seine vorzüge!
man kann tun und lassen was man möchte. das wichtigste ist es sich selber treu zu bleiben. unter druck erreicht man ja auch gar nichts. (unverhofft kommt oft)

PS: lieber single als gemeinsam einsam;)
 
vielleicht hat man schon öfters den richtigen getroffen, war aber der falsche partner für denjenigen ;)

also was sich mal an der einstellung von einigen singles ändern sollte, ist daß ihr euch ohne partner anscheinend nicht als vollwertigen menschen seht :confused:
des is ja wieder typisch weibliche logic
 
Natuerlich vermissen wir uns seeeehr :(
Denn auch taegl. telefonieren u chatten sind halt nicht das selbe wie sich persoenlich sehen ;)

San Francisco (war gerade ueber 1 Monat drueben *herrlich* :) und hab vor ueberhaupt nach der Uni rueber zu gehen :) )

Ohhh, ich war auch ein Jahr in USA, herrlich, aber wenn ich jetzt die Wahl hätte, würd ich hierbleiben ;)
Es war damals ein tolles Jahr, aber es ist halt auch wieder vorbei, wenn ich allerdings einen Partner hätte, der rüber müsste oder wollte, dann würd ich mitgehen :D
 
Oben