suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

Ohhh, ich war auch ein Jahr in USA, herrlich, aber wenn ich jetzt die Wahl hätte, würd ich hierbleiben ;)
Es war damals ein tolles Jahr, aber es ist halt auch wieder vorbei, wenn ich allerdings einen Partner hätte, der rüber müsste oder wollte, dann würd ich mitgehen :D

ohne partner möcht i a ned im ausland bicken
 
ich finde das singleleben hat auch seine vorzüge!
man kann tun und lassen was man möchte. das wichtigste ist es sich selber treu zu bleiben. unter druck erreicht man ja auch gar nichts. (unverhofft kommt oft)

PS: lieber single als gemeinsam einsam;)

Denk ich auch, deswegen laß ich es auf mich zukommen, leider kann das tun und lassen was man möchte oft auch zu eigenarten führen. Dann ist es schwerer sich wieder mit jemandem zusammen zu tun.

Ich denke manchmal daß ich mit niemandem zusammenleben kann, nicht nachdem was alles war, denn permanent etwas verboten zu bekommen...nee!! Ich möchte einfach die Tür zu machen, und Ruhe ist, nicht jeden Tag Staubsaugen weil mal Hunde- oder Katzenhaare auf dem Boden liegen, nicht jeden Tag wischen weil Pfotenabdrücke auf dem Laminatboden zu sehen sind (außer es ist matsch....:p ).
Tür zu und aus!! :D
 
Denk ich auch, deswegen laß ich es auf mich zukommen, leider kann das tun und lassen was man möchte oft auch zu eigenarten führen. Dann ist es schwerer sich wieder mit jemandem zusammen zu tun.

Ich denke manchmal daß ich mit niemandem zusammenleben kann, nicht nachdem was alles war, denn permanent etwas verboten zu bekommen...nee!! Ich möchte einfach die Tür zu machen, und Ruhe ist, nicht jeden Tag Staubsaugen weil mal Hunde- oder Katzenhaare auf dem Boden liegen, nicht jeden Tag wischen weil Pfotenabdrücke auf dem Laminatboden zu sehen sind (außer es ist matsch....:p ).
Tür zu und aus!! :D
was hast denn du für an kerl gehabt "permanent etwas verboten zu bekommen"
 
auch ich handhabe es so!:D wems nicht passt, dem zeig ich die türe und wie man sie von aussen schliessen kann;)

ausserdem wenn es jemanden stört dass wassersabbertropfen ne spur durchs haus ziehen oder div haare herumliegen,....hihi......der bekommt gaaaaaanz schnell nen lappen in die hand gedrückt:rolleyes:
Denk ich auch, deswegen laß ich es auf mich zukommen, leider kann das tun und lassen was man möchte oft auch zu eigenarten führen. Dann ist es schwerer sich wieder mit jemandem zusammen zu tun.

Ich denke manchmal daß ich mit niemandem zusammenleben kann, nicht nachdem was alles war, denn permanent etwas verboten zu bekommen...nee!! Ich möchte einfach die Tür zu machen, und Ruhe ist, nicht jeden Tag Staubsaugen weil mal Hunde- oder Katzenhaare auf dem Boden liegen, nicht jeden Tag wischen weil Pfotenabdrücke auf dem Laminatboden zu sehen sind (außer es ist matsch....:p ).
Tür zu und aus!! :D
 
z.b. einen sonnenuntergang aleine anschaun alein bei den gedanken könnt ich durchdrehn

ähm - also ich war im ausland um zu arbeiten, neue menschen kennenzulernen, neues zu sehen, etc... net wegen der sonnenuntergänge - die gibts da auch...

ich denke man sollte mal mit sich selbst glücklich sein... bevor man eine partnerschaft angeht - just my 0.02
 
deshalb machts an sinn wenn man(n) sich als undebesizter ne hundebesitzerin sucht die is dann hundehaare schon gewohnt

mein freund hat auch einen hund wenn er ber seiner freundin ist die keinen hund hat muss der hund socken anzeihen das der parket nicht zerkratzt wird
des wär nix für mich
auch wenn ich bereit bin kompromisse einzugehn
 
ich kenn das auch:eek:
.)alleine ausgehen?...gibts nicht, und wenn dann ziehst das nicht an
.)warum stylst dich so?
.)wieso kommst so spät von der arbeit?
.)mit wem hast du da grad telefoniert?
.)merkst du nicht dass dich der die ganze zeit anschaut?

und dann gabs ne ordentliche geklatscht, und das war mir dann doch zu viel und ich bin geflüchtet:)


hatte immerhin den riss an der lippe und ne jochbeinprellung:mad:
was hast denn du für an kerl gehabt "permanent etwas verboten zu bekommen"
 
ähm - also ich war im ausland um zu arbeiten, neue menschen kennenzulernen, neues zu sehen, etc... net wegen der sonnenuntergänge - die gibts da auch...

ich denke man sollte mal mit sich selbst glücklich sein... bevor man eine partnerschaft angeht - just my 0.02

des is so a fixe idee von dir des mit dem selbst glücklich sein
 
ich kenn das auch:eek:
.)alleine ausgehen?...gibts nicht, und wenn dann ziehst das nicht an
.)warum stylst dich so?
.)wieso kommst so spät von der arbeit?
.)mit wem hast du da grad telefoniert?
.)merkst du nicht dass dich der die ganze zeit anschaut?

und dann gabs ne ordentliche geklatscht, und das war mir dann doch zu viel und ich bin geflüchtet:)


hatte immerhin den riss an der lippe und ne jochbeinprellung:mad:
hast den aus dem mittelalter oder wo findet man solche typen noch?
 
des is so a fixe idee von dir des mit dem selbst glücklich sein

*loool* jaja is scho recht :D

wenn du dir von deiner partnerin erwartest, daß sie dich endlich glücklich macht, wird das immer zum scheitern verurteilt sein, weil der druck auf den anderen einfach viel zu groß ist... aber was weiß ich schon :p
 
*loool* jaja is scho recht :D

wenn du dir von deiner partnerin erwartest, daß sie dich endlich glücklich macht, wird das immer zum scheitern verurteilt sein, weil der druck auf den anderen einfach viel zu groß ist... aber was weiß ich schon :p
wenn ich z.b. ne sternschnuppe seh und nen partner dann macht mich des glücklich
was erwarte ich da von meinem partner ??
auser das sie da ist und sich mit mir freut??
 
wenn ich z.b. ne sternschnuppe seh und nen partner dann macht mich des glücklich

:confused:
du, jemand der antidepressiva oder was du da auch immer einwirfst, nimmt, ist für mich nicht wirklich mit sich selbst im reinen - meine ganz unfachliche meinung zu dem thema - und sowas baut für den anderen druck auf.
 
ich jammere hier nicht
ich will nur mein leben teilen mit ner partnerin
weil ich kein einzelgänger bin
sonst könnt ich eh irgenwohin in die einöde gehn und glücklich sein des is aber nix für mich
 
:confused:
du, jemand der antidepressiva oder was du da auch immer einwirfst, nimmt, ist für mich nicht wirklich mit sich selbst im reinen - meine ganz unfachliche meinung zu dem thema - und sowas baut für den anderen druck auf.
ich erklärs gern noch mal
die antidepressiva nehm ich jetzt weils für mich liebeskummer keinen sinn macht
glaub des gefühl liebeskummer is von der natur eingerichtet das man weis das man zusammen gehört
des bringt aber bei mir nix mehr.
 
Oben