suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

was hast denn du für an kerl gehabt "permanent etwas verboten zu bekommen"

- Eishockey San-Dienste durfte ich nicht mehr machen
- Bücher lesen ist Zeitverschwendung, Fenster putzen ist wichtiger
- Motorradfahren durfte er, aber ích nicht mehr
- Fortgehen durfte er, ich musste seine Kinder hüten
- Saufen hat er in der Früh um 8.30 Uhr angefangen, ich durfte dann seine leeren Flaschen und Kippen wieder aufputzen
- Geld ausgeben durfte ich nur für ihn und seine Kinder (für seine Kinder habe ich es gern gemacht)
- Zur Hundeschule durfte ich gehen (wie gnädig, wollte er doch einen perfekt ausgebildeten Hund) nur meine Familie oder gar Freunde besuchen durfte ich nicht. Und wehe ich bin 10 Minuten zu spät heimgekommen, dann gab es Ärger!!
- Kontakt zu anderen durfte ich nur in seiner Gegenwart haben...hätte ja auf dumme Gedanken kommen können.

Möchtest Du noch mehr hören/lesen?? Das beste ist, sowas habe ich damals bei den Frauen verurteilt, nur wenn man selbst da drin ist, dann ist es schwer wieder raus zu kommen!! :(
 
die antidepressiva nehm ich jetzt weils für mich liebeskummer keinen sinn macht

äääähm ja... dh. aber net daß die wunde heilt nur weil ich ein riesenpflaster drüberpick und sie nicht mehr wahrnehme....
aber du wirst schon wissen was du tust, bist ja alt genug *hüstel*
 
ich kenn das auch:eek:
.)alleine ausgehen?...gibts nicht, und wenn dann ziehst das nicht an
.)warum stylst dich so?
.)wieso kommst so spät von der arbeit?
.)mit wem hast du da grad telefoniert?
.)merkst du nicht dass dich der die ganze zeit anschaut?

und dann gabs ne ordentliche geklatscht, und das war mir dann doch zu viel und ich bin geflüchtet:)


hatte immerhin den riss an der lippe und ne jochbeinprellung:mad:

Zwei Krankenhausaufenthalte, wobei der eine mit einer Bewußtlosigkeit für 3 Tage verbunden war!! :(

Der zweite war net so schlimm, nur ein gebrochenes Handgelenk. Das schämische Grinsen in seinem Gesicht als er meine Hand immer weiter gedreht hatte als ich schon auf Knien war, das werde ich mein Leben lang nicht vergessen :mad:
 
versteh dich gut hab es auch hinter mir....:eek: :mad:
- Eishockey San-Dienste durfte ich nicht mehr machen
- Bücher lesen ist Zeitverschwendung, Fenster putzen ist wichtiger
- Motorradfahren durfte er, aber ích nicht mehr
- Fortgehen durfte er, ich musste seine Kinder hüten
- Saufen hat er in der Früh um 8.30 Uhr angefangen, ich durfte dann seine leeren Flaschen und Kippen wieder aufputzen
- Geld ausgeben durfte ich nur für ihn und seine Kinder (für seine Kinder habe ich es gern gemacht)
- Zur Hundeschule durfte ich gehen (wie gnädig, wollte er doch einen perfekt ausgebildeten Hund) nur meine Familie oder gar Freunde besuchen durfte ich nicht. Und wehe ich bin 10 Minuten zu spät heimgekommen, dann gab es Ärger!!
- Kontakt zu anderen durfte ich nur in seiner Gegenwart haben...hätte ja auf dumme Gedanken kommen können.

Möchtest Du noch mehr hören/lesen?? Das beste ist, sowas habe ich damals bei den Frauen verurteilt, nur wenn man selbst da drin ist, dann ist es schwer wieder raus zu kommen!! :(
 
scheint als wäre ich der prinz:)
wenn ich mir des so anhör
allerdings könnte es sein das es frauen gibt die des brauchen
hab da aber keine erfahrungen
 
wir sollten das thema "gewalt" nun hier nicht vertiefen.
und dieses "ich würde mir das nieeeeeee gefallen lassen" kann ich auch schon nicht mehr hören:rolleyes:

im nachhinein sind wir auch gescheiter;)
 
wir sollten das thema "gewalt" nun hier nicht vertiefen.
und dieses "ich würde mir das nieeeeeee gefallen lassen" kann ich auch schon nicht mehr hören:rolleyes:

im nachhinein sind wir auch gescheiter;)

wenn du mich RL kennen würdest, wüßtest du daß NIE gefallen bei mir definitiv NIE gefallen heißt - aber ok - ist ja auch nicht thema von dem thread. ;)
 
ich werd sowas nie verstehen. aber den zweiten krankenhausaufenthalt hätte mit sicherheit er gebraucht. :mad:

Tja, er war stinksauer und total wehleidig als ich ihn gebissen hatte. Das hat er den Polizisten gesagt, und über mich hergezogen. Den beiden Polizisten war ich so ziemlich egal, tja....wenn man im Dorf groß wird, hat es gegenüber den Städterern einen Vorteil. :mad:

Aber, soll sich seine jetztige mit ihm rumärgern, vielleicht passen die beiden besser zusammen. Ich gestehe, ich bin sicherlich auch nicht einfach, aber mich dann wie eine Leibeigene zu behandeln?? Tja, bin selbst schuld, hab es mit mir machen lassen :(

Aber heute sieht es anders aus, stehe wieder auf eigenen Beinen und hoffe daß ich nicht wieder so naiv sein werde. Derweil...??!! :D
 
Leute....es ist in Ordnung, wir wurden hier etwas OT, aber bitte, macht Euch jetzt hier nicht an. :(

wir WURDEN? wir SIND hier ot, aber total.
ich frag mich, wann der thread in die plauderecke verschoben wird....

ich mag den titel hier eh net dauernd ganz oben stehen sehen, - ich find das net mehr so bezaubernd :mad:
 
Oben