suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

@Teutates würd dir empfehlen es mal mit chatten zu probieren sind da zwar auch immer a ppoar narrische drinnen aber ich habe meinen schatz vor 5 Jahren übers handychatten kennengelernt hat funktioniert initiative zeigen den Kopf nicht in den Sand stecken wenn du Freunde hast unternimm mit ihnen was mach Kurse treib sport geh zu hundetreffen in Salzburg gibts ja eine tolle Hundewiese hab ich von meiner Schwägerin gehört da treffen sich viele Leute und muss recht lustig sein.

Und mit Antidepri tabletten hilft dir jetzt mal kurz aber halt nicht lange da musst du schon selber raus kommen habs bei meiner Freundinn gesehn hatte auch immer nen Hänger teilweise wars weil sie keinen Freund hatte ihr hat was gefehlt zum anlehnen wenn sie nach hause kam -- dann hatte sie einen der nur gesoffen hat das war auch nicht das richtige sie sagt jetzt das sie nicht unbedingt einen braucht sie kommt auch so zurecht.

lg Sandy
 
dann bin ich auch zufrieden *lol*
ich will meine singelstatus auch ändern
 
ich halt mich eh zrück - ich schreib lieber net soviele details - könnte mir ne hexenverbrennung einbringen *gnihihihi* :p

*hehehe* das sagt er immer... ich fall so auf, und würd die andern derart überragen, dass sich die leute vor mir fürchten, und drum is gut dass ich heute leb, weil vor 300,400 jahren hättens mich verbrannt :D wenn das nicht mal ein originelles kompliment ist :D

nöööööö weisst eh, frei nach dem motto:
die einen kennen mich, die anderen können mich;) :D
ahhhhhhhhhhh dankeeeeeee, wird mein leitspruch *glaub* :D
 
wenn dir die täume ausgehn dann wirds bitter
hab da mal ne sendung gesehn da gings über ne selbsthilfegruppe für unglückliche millionäre
 
Kopf hoch das wird schon wieder...
Und du sollst nicht soviel fernschaun sondern ausgehen sonst sitzt sich dein Deckelchen irgendwo den Po wund;) :D weil sie auf ihr Töpchen wartet sprich Dich
 
ich mag nimmer fortgehn die alkis halt ich überhaupt ned aus und zulaut ist es auch meistens
 
Oben