suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

hm??? grübel also Seekirchen am Wallersee, das ist eh nicht so weit von Salzburg weg, oder? Hm, wie könnten wir denn das drehen???

Das ist bei Eugendorf ungefähr! :cool: Oje, so findest bestimmt nicht hin, hast kein Navi?? LOL

LG
jutta
 
Nicht nur "faul" abwarten!!! :D
Die Traumfrau wird nicht kommen und schreiben "hi da bin ich" !!!:p
 
Na geh, da du eh viel mit dem Hund gehst und grad Urlaub hast.....
Ab mit dir.... hin auf alle Huwi die Salzburg zu bieten hat... und ein charmantes Lächeln auf die Lippen:D :D
 
schamantes lächeln hab ich glaub ich
und was sag ich dann als erstes
hi
??????
 
schamantes lächeln hab ich glaub ich
und was sag ich dann als erstes
hi
??????

hey du bist doch sooo einfallsreich :) ...frag sie nach der rasse ihres hundes, wie alt er ist usw usw. wirst sehen, da bist schneller in einem gespräch verwickelt als das du schüchtern sein kannst (und das sagt dir ein schüchti ;) )
 
und für den fall das mir eine über den weg läuft die keinen hund hat
mich aber optisch anspricht?
 
und für den fall das mir eine über den weg läuft die keinen hund hat
mich aber optisch anspricht?

lächel sie lieb an.......sag einfach hallo und lass deinen wuffl zu ihr .....wetten er ist auch sehr charmant und wickelt die hübsche dann schon um seine pfoten :) :) (sei nicht so verkrampft....da steht man sich selber mehr im weg als sonst was..........ich sprech aus erfahrung)

@"aschenpudel": bin schon ruhig ;)
 
lächel sie lieb an.......sag einfach hallo und lass deinen wuffl zu ihr .....wetten er ist auch sehr charmant und wickelt die hübsche dann schon um seine pfoten :) :) (sei nicht so verkrampft....da steht man sich selber mehr im weg als sonst was..........ich sprech aus erfahrung)

@"aschenpudel": bin schon ruhig ;)
der apollo is leider kein schmuser
der kommt maximal 2 mal am tag für 3 minuten zum steicheln dann verdrückt er sich schon wieder
hab mit ihm mal streicheltraining gemacht hat aber nix gebracht
 
Oben