suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

in den hintern getreten zuwerden ist so ziehmlich das letzte was ich brauche mir wär mehr nach küssen und grapschen[/QUOTE]

typisch MANN !:D
 
redest du auch so viel wie du schreibst ?
in den hintern getreten zuwerden ist so ziehmlich das letzte was ich brauche mir wär mehr nach küssen und grapschen
Von nix kommt nix.... komm in die Puschen
heb deinen Hintern vom Stuhl, tu was....
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
jeder ist seines eigenens Glückes Schmied..
Ohne Fleiß kein Preis....
etc pp
 
Ich danke Dir. Aber es ist wirklich so, nach "endlosen" 2 ½ Jahren habe ich jetzt endlich meine Umschulung hinter mich gebracht (mit beachtlichen Noten sogar :p ..trotz Prüfungsangst etc), fange nächste Woche endlich wieder zum Arbeiten an, arbeite mit einer Werbefirma an meinem Onlineshop.....und auch wenn ich wieder auf einen Dämpfer von oben warte (alles gute hat ja mal ein Ende) freue ich mich einfach...mit jedem Tag wo ich meine süßen hier um mich habe (auch wenn ich heute mit dem armen Mr. Jones beim TA war und wieder 100 losgeworden bin)!!
Und es gibt mir soviel Aufschwung weil ich es doch noch geschafft habe, obwohl mein Ex meinte ich sei zu nix fähig, sei zu dumm, hätte keine Chance irgendetwas zu erreichen. Sogar mein Lehrer meinte damals mir bleibt nur noch das Heiraten und Kinderkriegen...tja, das habe ich leider nicht geschafft. Aber ich habe es mir bewiesen daß ich es kann, und das reicht mir!! :)[/quote]
DAs ist mehr als viele Menschen in ihrem Leben bewerkstelligen- sich selbst und andere durch ihre leistung überraschen!
 
sollte ich wie eine typische frau schreiben ??
des wär ja schräg[/QUOTE]

nein das nicht, aber grapschen ist typisch mann!:D
 
redest du auch so viel wie du schreibst ?
in den hintern getreten zuwerden ist so ziehmlich das letzte was ich brauche mir wär mehr nach küssen und grapschen

Nee :p , obwohl, wenn ich jemanden habe um Spaß zu machen, dann laß ich alle Hüllen fallen.

Schmusen ist mein Ding, kuscheln sowieso, aber sogar da kann ich mal die Klappe halten :p

Das beste ist....ich kann sogar zuhören ;)
 
glaubts jetzt blos bitte ned das i so a grapscher bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben