suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

ich meinte damit einfach, dass sich viele neue möglichkeiten ergeben.

als es mit meiner vorigen beziehung aus war, konnte ich mir z.B den traum, ratten aufzunehmen, erfüllen, dadurch sind viele freundschaften entstanden, usw

ich meinte nicht damit, dass sich dann 100 neue männer/frauen als potentielle beziehungspartner ergeben

hab jetzt seit fast 2 jahren wieder einen freund und durch ihn hab ich auch wieder viele nette leute kennen gelernt, wie haben gemeinsam unsere sina aufgenommen, usw. so ergibt eines das andere.
 
Ganz klar, ich war auch kurz davor etwas schlimmes zu tun. Dann sah ich den Blick von Aaliyah, hätte ich sie doch im Januar des selben Jahres fast verloren :(

Nein, trauern darf man, nur muss man Dinge wieder in die Hände nehmen,...weitermachen, was neues suchen!!

Ich habe damals mein Geschäft als Nebenberuf angefangen. Es war eine Aufgabe und tat mir gut....und daß obwohl ich dann jemand bin die ins Schneckenhaus verschwindet und auch wochenlang dort bleiben kann :eek:

Traummann...oh ja, den such ich auch noch, aber ich denke daß es kein Mann mit mir und meinen Tieren aushalten würde. Die Männer die ich bisher kennengelernt habe waren alle so penibel...wehe es liegt ein Krümelchen in der Küche, :eek: ... Tierhaare...Hund ja....Katze nein!! :cool:

Solch einen Mann kann ich nicht brauchen. Da bin ich lieber mit meinen "normalen" Tieren zusammen. :p
Ich hatte ähnliche Geschichten und das allein bringt mich dazu, den Hut vor dir zu ziehen! Respekt!
 
Ich hatte ähnliche Geschichten und das allein bringt mich dazu, den Hut vor dir zu ziehen! Respekt!

Ich danke Dir. Aber es ist wirklich so, nach "endlosen" 2 ½ Jahren habe ich jetzt endlich meine Umschulung hinter mich gebracht (mit beachtlichen Noten sogar :p ..trotz Prüfungsangst etc), fange nächste Woche endlich wieder zum Arbeiten an, arbeite mit einer Werbefirma an meinem Onlineshop.....und auch wenn ich wieder auf einen Dämpfer von oben warte (alles gute hat ja mal ein Ende) freue ich mich einfach...mit jedem Tag wo ich meine süßen hier um mich habe (auch wenn ich heute mit dem armen Mr. Jones beim TA war und wieder 100 losgeworden bin)!!
Und es gibt mir soviel Aufschwung weil ich es doch noch geschafft habe, obwohl mein Ex meinte ich sei zu nix fähig, sei zu dumm, hätte keine Chance irgendetwas zu erreichen. Sogar mein Lehrer meinte damals mir bleibt nur noch das Heiraten und Kinderkriegen...tja, das habe ich leider nicht geschafft. Aber ich habe es mir bewiesen daß ich es kann, und das reicht mir!! :)
 
warst du heute ncht 3 stunden gassi:rolleyes: ? definiere ANTRIEBSLOS......:cool: :D :cool:[/QUOTE]

antriebslos ist bei mir - nichts tun wollen auf nichts lust haben!:rolleyes:
Hund spazieren gehen ist was anderes!:)
 
noch nicht
ich hab noch bis 5 september urlaub
und ich bin tagsüber so antriebslos

So, wenn ich jetzt in Salzburg wäre, tat ich Dir in den Hintern treten und mit Dir mal 3 Stunden Gassi gehen ;)
Du warst draußen, Du schreibst hier viel von der Seele, das nenn ich nicht antriebslos.

Was Tatsache ist...Deine Gedanken, die Sorgen, der Kummer....und die Tabletten sie alle kosten unbandig viel Energie. Du bist müde, das ist ok, versteh ich, aber rede, schreibe, gehe, laufe...Schrei doch einfach???!!!
Das Problem ist, daß Deine ehemalige Traumfrau wahrscheinlich damit auch gar nicht umgehen kann, Du brauchst sie nicht zurück, willst Du sie denn?? Warum?? Es ging nicht gut, nehme Dir die Zeit um was neues anzufangen...renoviere, mach einen Malkurs, such Dir jemanden der mit Dir Gassigeht. Willst Du lieber allein sein???
 
das tu ich für meinen hund
der schiebt auch nen depressiven er is so sensiebel
oder oer versucht mich zu kopieren oder verarschen[/QUOTE]

verarschen- Nein
aber hunde spüren genau wie es einem geht!
meine ist auch so!
 
das tu ich für meinen hund
der schiebt auch nen depressiven er is so sensiebel
oder oer versucht mich zu kopieren oder verarschen

Nein, er spürt Deinen Kummer, und das bereitet ihm auch Kummer!! Denn er möchte DICH haben, er will DICH glücklich sehen. Und wenn Du Schmerzen hast, dann leidet er mit Dir!! :eek:
 
So, wenn ich jetzt in Salzburg wäre, tat ich Dir in den Hintern treten und mit Dir mal 3 Stunden Gassi gehen ;)
Du warst draußen, Du schreibst hier viel von der Seele, das nenn ich nicht antriebslos.

Was Tatsache ist...Deine Gedanken, die Sorgen, der Kummer....und die Tabletten sie alle kosten unbandig viel Energie. Du bist müde, das ist ok, versteh ich, aber rede, schreibe, gehe, laufe...Schrei doch einfach???!!!
Das Problem ist, daß Deine ehemalige Traumfrau wahrscheinlich damit auch gar nicht umgehen kann, Du brauchst sie nicht zurück, willst Du sie denn?? Warum?? Es ging nicht gut, nehme Dir die Zeit um was neues anzufangen...renoviere, mach einen Malkurs, such Dir jemanden der mit Dir Gassigeht. Willst Du lieber allein sein???
redest du auch so viel wie du schreibst ?
in den hintern getreten zuwerden ist so ziehmlich das letzte was ich brauche mir wär mehr nach küssen und grapschen
 
Ich danke Dir. Aber es ist wirklich so, nach "endlosen" 2 ½ Jahren habe ich jetzt endlich meine Umschulung hinter mich gebracht (mit beachtlichen Noten sogar :p ..trotz Prüfungsangst etc), fange nächste Woche endlich wieder zum Arbeiten an, arbeite mit einer Werbefirma an meinem Onlineshop.....und auch wenn ich wieder auf einen Dämpfer von oben warte (alles gute hat ja mal ein Ende) freue ich mich einfach...mit jedem Tag wo ich meine süßen hier um mich habe (auch wenn ich heute mit dem armen Mr. Jones beim TA war und wieder 100 losgeworden bin)!!
Und es gibt mir soviel Aufschwung weil ich es doch noch geschafft habe, obwohl mein Ex meinte ich sei zu nix fähig, sei zu dumm, hätte keine Chance irgendetwas zu erreichen. Sogar mein Lehrer meinte damals mir bleibt nur noch das Heiraten und Kinderkriegen...tja, das habe ich leider nicht geschafft. Aber ich habe es mir bewiesen daß ich es kann, und das reicht mir!! :)[/quote]
DAs ist mehr als viele Menschen in ihrem Leben bewerkstelligen- sich selbst und andere durch ihre leistung überraschen!
 
Oben