Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf man in call center hunde mitnehmen??
generell ist es so das du dich als Firma dafür schon versichern lassen kannst aber den Kunden bist dann sicher los wenn was passiert. Ausserdem ist halt die Frage was du als Einzelperson für ein Pensum an einem Tag schaffst inkl Anfahrtsweg etc (ich weiss klingt hart aber leben willst davon ja auch oder)
Was kann man verlangen? Was bleibt über?
hmm...ich habs zwar schon mal geschrieben, aber versucht es doch mal (also für Wiener und umgebung) am Amt der NÖ LRG euch für einen Job in ner BH oder im Krankenhaus, Pflegeheim zu bewerben?!
Fürs Büro (Verwaltung) oder Med. Schreibdienst werden immer wieder Leute gesucht. Wir hatten jetzt so einen fall, aber nun haben wir eh schon jemanden.
Darf ich fragen, was du suchst? Also welcher Bereich? Wieviele Stunden? Wo in etwa? Wien oder Wien Umgebung?
auf welchen Seiten und in welchen Zeitungen schaust du wegen offenen Jobs?
Suche Bürostelle: Bürokauffrau, Sekretärin, etc. - egal welcher Bereich, zusätzlich suche ich noch bei Tierärzten/Tierheimen/Orgas, Buchhandlungen, Bücherein, etc.
Stunden: 40 Std., 38,5 Std. (wenns wirklich der absolute Traumjob ist, kann ich auch irgendwie mit 30-35 Std. über die Runden kommen)
Wien Umgebung: Wr. Neustadt, Neunkirchen, Baden, Leobersdorf,etc. auch im Burgenland: Mattersburg, Eisenstadt, etc.
Wien würde ich auch fahren - aber halt nur was öffentlich dann wírklich leicht erreichbar ist von mir aus - also der 10. Bezirk, der 4. Bezirk, Wien Meidling z.B. - da muss aber die Bezahlung passen, sonst verfahr ich mehr Geld rein, als es sich auszahlt...
Puh... also AMS, alle Zeitungen (Krone, NÖN, etc.) und im Internet: Jobkralle, Jobpilot, monster, etc.
Das Hauptproblem ist halt, dass sich auf eine offene Bürostelle ca. 200 Frauen bewerben - der letzte wo ich mich vorstellen war, hatte 307 Bewerbungen erhalten (!). Ist einfach wahnsinnig überlaufen...