Suche Bürostelle: Bürokauffrau, Sekretärin, etc. - egal welcher Bereich, zusätzlich suche ich noch bei Tierärzten/Tierheimen/Orgas, Buchhandlungen, Bücherein, etc.
Stunden: 40 Std., 38,5 Std. (wenns wirklich der absolute Traumjob ist, kann ich auch irgendwie mit 30-35 Std. über die Runden kommen)
Wien Umgebung: Wr. Neustadt, Neunkirchen, Baden, Leobersdorf,etc. auch im Burgenland: Mattersburg, Eisenstadt, etc.
Wien würde ich auch fahren - aber halt nur was öffentlich dann wírklich leicht erreichbar ist von mir aus - also der 10. Bezirk, der 4. Bezirk, Wien Meidling z.B. - da muss aber die Bezahlung passen, sonst verfahr ich mehr Geld rein, als es sich auszahlt...
Puh... also AMS, alle Zeitungen (Krone, NÖN, etc.) und im Internet: Jobkralle, Jobpilot, monster, etc.
Das Hauptproblem ist halt, dass sich auf eine offene Bürostelle ca. 200 Frauen bewerben - der letzte wo ich mich vorstellen war, hatte 307 Bewerbungen erhalten (!). Ist einfach wahnsinnig überlaufen...
mhhhh....also ich habe vor einem halben Jahr genau in den selben Bereichen gesucht wie du. Allerdings stand für mich fest, dass es nur Teilzeit wird. Also 30 Stunden.
Hab eigentlich über die selben Seiten gesucht wie du und hatte nicht das Gefühl, dass die Firmen so wahnsinnig viele Bewerbungen rein kriegen.
Darf ich fragen, welche Ausbildung du hast?
Ich arbeite jetzt in einer Personalberatungsfirma...ich schick dir mal ne PN
Lg Cony