Tag auch an Alle
also ich bin über 25 Jahre verheiratet mit meinem Mann, er ist der Hauptverdiener und alles ist sonst harmonisch.
Aber wir führen eine offene lockere Ehe... jeder kann auch mal machen was er möchte, so einen Mann setzt man nicht so einfach vor die Tür.
aber ich habe mir halt Lotte ausgesucht ... für mich
Liebe auf dem ersten Blick !!!
und da wir beide Weiber sind, hielten wir zusammen meine Lotte und ich
es hat ein viertel Jahr gedauert bis mein Mann das gefressen hat, habe meinen Mann einfach ignoriert und es gab auch mal böse Worte von mir zu ihm, wenn es um das Thema Lotte ging.
Inzwischen, hat er Lotte akzeptiert und das ist gut so, jetzt sind wir eine richtige Familie
alle Freunde sozusagen
wäre ich jetzt in der Situation einen neuen Partner zu suchen, der meine Lotte nicht akzeptiert, dann hat er halt Pech gehabt, ich würde auf solche einen Mann verzichten können !!!
Beim unseren gemeinsamen Reisen auf engstem Raum mit Womo, kommen wir nun zu Dritt sehr gut klar und ich könnte es mir nicht ohne Lotte vorstellen.
Am kommenden Montag fahren wir für 10 Tage an die winterliche Ostsee alle zusammen... das wird Freude pur und Lotte kann am langen , leeren Sandstrand langpreschen ....
Es macht Spaß
machts gut Mädels und ich drücke allen die Daumen