dalmi
Super Knochen
na dann sollten wir schleunigst was dagegen tun meine liebenOriginal geschrieben von ET01
das die stimmung anders ist, stimmt leider. es ist rauher hier geworden, die herzlichkeit fehlt.

hier bitte schön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann sollten wir schleunigst was dagegen tun meine liebenOriginal geschrieben von ET01
das die stimmung anders ist, stimmt leider. es ist rauher hier geworden, die herzlichkeit fehlt.
*lol*..geh eva...Original geschrieben von Eva+Chester
den Chat in Tam-Chat umzubenennen !
Hier kann man sich nun nach Lust und Laune befetzen und wer sowas nicht lesen will, soll es einfach nicht anklicken *gg*.
Trotz allem Streit sollte man natürlich auch hier nicht ausfällig werden.
Also, wem etwas auf dem Herzen liegt, der spreche sich hier aus und gegenteilige Meinungen, seien sie auch noch so extrem, sind durchaus erwünscht *gggg*.
Stimmt!Gogo_Tanja schrieb:Also ich reg mich ja nicht über die Dinge auf die über mich gesagt wurden, da war ja nichts schlimmes dabei!
Freu dich doch dass man sie Barbie nennt. Barbie ist ein Markenartikel der weltweit gehandelt wird. Barbie wird als DAS SINNBILD der hübschen Frau gesehen - es gibt sogar Frauen die sich operieren lassen um so auszusehen. Betrachte es mal von dieser Seite. Und sie es mal so: Schlimm wäre es wenn man sie "Blödie" nennen würde, oder?Gogo_Tanja schrieb:Nina ist eine doch recht gute Freundin von mir und es tat mir irgendwie weh dass sie als "Barbie" die Hunde hortet getadelt wurde.
Gogo_Tanja schrieb:Vielleicht hab ich auch überreagiert, das mag schon sein..
Gogo_Tanja schrieb:Warum ich so plötzlich gegangen bin:
Mein Chef stand hinter mir, er hat mich gebeten ihm zu helfen wegen diesem Herren der leider ein paar Faxen gemacht hat.
Ich hab dann den chat schnell wegklicken müssen, wollte ja nicht dass er das sieht. Es tut mir auch sehr leid, das ist sonst absolut nicht meine Art.
Mein Bildschirm steht übrigens so dass man sofort drauf sieht wenn manr zur Tür hereinkommt, also hatt ich keine Zeit "mom" oder "muss kurz weg" zu schreiben!
lg Tanja
Friese1606 schrieb:Freu dich doch dass man sie Barbie nennt. Barbie ist ein Markenartikel der weltweit gehandelt wird. Barbie wird als DAS SINNBILD der hübschen Frau gesehen - es gibt sogar Frauen die sich operieren lassen um so auszusehen. Betrachte es mal von dieser Seite. Und sie es mal so: Schlimm wäre es wenn man sie "Blödie" nennen würde, oder?![]()
Friese1606 schrieb:Und dass sie Hunde hortet ist ja ein Fakt. 2 sind schon eine Aufgabe, 3 gehen auch noch, 4 ist schon ein Wahnsinn und dann hat sie oder wollte sie sich auch noch einen 5 nehmen. Also ehrlich, man kann es auch übertreiben.
Friese1606 schrieb:Und dass sich da die Leute ihre Gedanken machen (und event. im chat schreiben) kann man da niemandem verübeln. Das hier ist ein öffentliches Forum und in Österreich gibt es Gott sei Dank das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Friese1606 schrieb:Ich schreibe das einfach deiner Jugend zu.![]()
Friese1606 schrieb:Für das nächste Mal empfehle ich dir einfach die Leute die mit dir im chat sind, vorher zu informieren (ich würd´s halt so machen), daß sie nicht böse sein sollen, wenn du plötzlich weg bist, weil.......
Macht sich einfach besser und gibt nachher keine blöder Rederei.![]()
Gogo_Tanja schrieb:... dass sie als "Barbie"getadelt wurde.