Streitecke *ggg*

Original geschrieben von ET01
das die stimmung anders ist, stimmt leider. es ist rauher hier geworden, die herzlichkeit fehlt.
na dann sollten wir schleunigst was dagegen tun meine lieben ;)
hier bitte schön :D.......soviel herz-lichkeit in einem thread gibts so schnell nicht wieder *lol*
heartss.gif

heartline.gif

uiiiiiiii danke dalmi, damit ist das defizit mal wieder bissl aufgefüllt :D

also wenn ich so nachdenk, fehlt der stimmung außer herzlichkeit noch was....ein dalmi, mit tipps und tricks...und vieeeeeeeeelen BB :)

aber du kommst eh schon wieder öfters ;)

wieda ausgegraben :cool:

Zur Erinnerung:
Hier kann man sich nun nach Lust und Laune befetzen und wer sowas nicht lesen will, soll es einfach nicht anklicken *gg*.

Trotz allem Streit sollte man natürlich auch hier nicht ausfällig werden.

Also, wem etwas auf dem Herzen liegt, der spreche sich hier aus und gegenteilige Meinungen, seien sie auch noch so extrem, sind durchaus erwünscht *gggg*.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war vorhin im chat, musste dann aber weg da ein älterer Herr (arbeite derzeit im Altersheim) faxen gemacht hat. Als ich zurückgekommen bin war niemand mehr im chat, also hab ich ein bisschen im Verlauf gelesen. Ist manchen Leuten hier eigentlich klar dass man das noch Stunden später lesen kann was sie da so dreist von sich gegeben haben???? :confused:
Also ich finde das schon ein bisschen... naja, umverschämt muss ich sagen.

Im übrigen, ich kenne "Barbie" (Pit-Bull, bin durch sie in dieses Forum gekommen) persönlich! Also was hier so über sie geschrieben wird finde ich einfach schlimm. :mad:
Hat eigentlich jemand von den besagten Personen ihr mal persönlich die Meinung gesagt? Das dürfte wohl kaum zu viel verlangt sein!

Aja, hätt ich fast vergessen: Nina (Pit-Bull) ist diese Woche noch im Urlaub also darum nicht online!

lg Tanja

War auch im chat und hab nix schlimmes gefunden, zumindest nix wo ich nicht weiss, dass die Leute die es geschrieben haben auch dahinter stehen.

Erkenne dein Problem nicht.

Ach ja, nachdem die meisten von uns nun doch schon länger in diesem Forum herumgeistern - zu deiner Frage: JA wir wissen, dass man den Verlauf noch Stunden nachher lesen kann. Wir wissen aber auch wie man ihn "unlesbar" macht :D

Will auch nicht streiten, und alle die mich hier aus dem Forum kennen, wissen dass ich sicher kein streitsüchtiger Mensch bin, aber ohne Muh und Mäh aus dem Chat zu verschwinden - das finde ich ist keine Art. Zumindest ein "mom" oder "muss weg" wär ja sicher zu machen gewesen, oder????? Auch wenn von man der Arbeit aus chattet.

Und damit hat sich´s wieder für mich.

lg
Friese

Also ich reg mich ja nicht über die Dinge auf die über mich gesagt wurden, da war ja nichts schlimmes dabei!
Nina ist eine doch recht gute Freundin von mir und es tat mir irgendwie weh dass sie als "Barbie" die Hunde hortet getadelt wurde.
Vielleicht hab ich auch überreagiert, das mag schon sein.

Warum ich so plötzlich gegangen bin:
Mein Chef stand hinter mir, er hat mich gebeten ihm zu helfen wegen diesem Herren der leider ein paar Faxen gemacht hat.
Ich hab dann den chat schnell wegklicken müssen, wollte ja nicht dass er das sieht. Es tut mir auch sehr leid, das ist sonst absolut nicht meine Art.
Mein Bildschirm steht übrigens so dass man sofort drauf sieht wenn manr zur Tür hereinkommt, also hatt ich keine Zeit "mom" oder "muss kurz weg" zu schreiben!

lg Tanja

Gogo_Tanja schrieb:
Also ich reg mich ja nicht über die Dinge auf die über mich gesagt wurden, da war ja nichts schlimmes dabei!
Stimmt!

Gogo_Tanja schrieb:
Nina ist eine doch recht gute Freundin von mir und es tat mir irgendwie weh dass sie als "Barbie" die Hunde hortet getadelt wurde.
Freu dich doch dass man sie Barbie nennt. Barbie ist ein Markenartikel der weltweit gehandelt wird. Barbie wird als DAS SINNBILD der hübschen Frau gesehen - es gibt sogar Frauen die sich operieren lassen um so auszusehen. Betrachte es mal von dieser Seite. Und sie es mal so: Schlimm wäre es wenn man sie "Blödie" nennen würde, oder? ;)
Und dass sie Hunde hortet ist ja ein Fakt. 2 sind schon eine Aufgabe, 3 gehen auch noch, 4 ist schon ein Wahnsinn und dann hat sie oder wollte sie sich auch noch einen 5 nehmen. Also ehrlich, man kann es auch übertreiben. Und dass sich da die Leute ihre Gedanken machen (und event. im chat schreiben) kann man da niemandem verübeln. Das hier ist ein öffentliches Forum und in Österreich gibt es Gott sei Dank das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Gogo_Tanja schrieb:
Vielleicht hab ich auch überreagiert, das mag schon sein..

Ich schreibe das einfach deiner Jugend zu. :D

Gogo_Tanja schrieb:
Warum ich so plötzlich gegangen bin:
Mein Chef stand hinter mir, er hat mich gebeten ihm zu helfen wegen diesem Herren der leider ein paar Faxen gemacht hat.
Ich hab dann den chat schnell wegklicken müssen, wollte ja nicht dass er das sieht. Es tut mir auch sehr leid, das ist sonst absolut nicht meine Art.
Mein Bildschirm steht übrigens so dass man sofort drauf sieht wenn manr zur Tür hereinkommt, also hatt ich keine Zeit "mom" oder "muss kurz weg" zu schreiben!

lg Tanja

Für das nächste Mal empfehle ich dir einfach die Leute die mit dir im chat sind, vorher zu informieren (ich würd´s halt so machen), daß sie nicht böse sein sollen, wenn du plötzlich weg bist, weil.......
Macht sich einfach besser und gibt nachher keine blöder Rederei. ;)

lg
Friese

Friese1606 schrieb:
Freu dich doch dass man sie Barbie nennt. Barbie ist ein Markenartikel der weltweit gehandelt wird. Barbie wird als DAS SINNBILD der hübschen Frau gesehen - es gibt sogar Frauen die sich operieren lassen um so auszusehen. Betrachte es mal von dieser Seite. Und sie es mal so: Schlimm wäre es wenn man sie "Blödie" nennen würde, oder? ;)

Stimmt, so gesehen wäre es ja ein Kompliment! :D

Friese1606 schrieb:
Und dass sie Hunde hortet ist ja ein Fakt. 2 sind schon eine Aufgabe, 3 gehen auch noch, 4 ist schon ein Wahnsinn und dann hat sie oder wollte sie sich auch noch einen 5 nehmen. Also ehrlich, man kann es auch übertreiben.

Sie hat Lust und Zeit sich mit den Hunden mehr als ausreichen zu beschäftigen, so gut kenne ich sie bereits!
Den kleinen Bullie hätte sie genommen wenn er ins Tierheim gemusst hätte. Also vorrübergehend, hat sie zu mir gesagt. Soweit ich weiß sucht sie aber immernoch ein Plätzchen für die kleine.

Friese1606 schrieb:
Und dass sich da die Leute ihre Gedanken machen (und event. im chat schreiben) kann man da niemandem verübeln. Das hier ist ein öffentliches Forum und in Österreich gibt es Gott sei Dank das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Es kam für mich nur etwas unfreundlich rüber! Klang so, als hätten sie sich über Nina lustig gemacht!

Friese1606 schrieb:
Ich schreibe das einfach deiner Jugend zu. :D

Ich bin jugendliche 25 Jahre alt! ;)

Friese1606 schrieb:
Für das nächste Mal empfehle ich dir einfach die Leute die mit dir im chat sind, vorher zu informieren (ich würd´s halt so machen), daß sie nicht böse sein sollen, wenn du plötzlich weg bist, weil.......
Macht sich einfach besser und gibt nachher keine blöder Rederei. ;)

Dass weiß ich jetzt auch! ;)
Übrigens hab ich ihnen ja geschrieben dass in auf der Arbeit bin, da könnte man sich ja denken was los ist wenn man plötzlich weg ist.
Naja, fürs nächste mal weiß ichs eben.

lg Tanja

@ Josephinchen

Deine Aktionen kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen, was hat das gebracht die Streitecke wieder zu aktivieren, wobei Du ja offensichtlich selbst gar nicht streiten wolltest, ist es dir zu harmonisch im wuff-forum ? Da gibts Alternativen !

Für alle anderen, da wurde ein Thread von MÄRZ !!! grundlos wieder ausgegraben, aber Josephinchen hat erreicht was sie erreichen wollte : Jetzt wird gestritten

:mad: :mad: :mad:

Gogo_Tanja schrieb:
... dass sie als "Barbie"getadelt wurde.

dazu sag ich jetzt nur, ich glaub aus manchen spricht der neid ;)

und: ich hab den Verlauf nicht gelesen, weiß also nicht, von WEM das kam :)

nicht ärgern, spar dir deine Nerven für wirklich wichtige sachen oder verbring sie lieber mit deinen Wuffeln :)

*raufhol*

ob ihr es jetzt nachvollziehen könnt oder nicht, heute ist mir danach die streitecke wieder zu aktivieren *rüberlächelzupitzel* :D :D

Oben