Streitecke *ggg*

Und öhmm dies hier ist die Streitecke Hier darf gestritten werden.
Das stimmt schon, aber leider hab ich immer mehr das Gefühl, das auf Deibel komm raus nach Streit gesucht wird.
Mir ist das echt zu blöd, ich komm mir vor wie im Kindergarten..........
emo_0114.gif

Vielleicht sollten hier so einige nicht immer wegen jedem Sch.... so eine
laola.gif
machen.

Danke für die Aufmerksamkeit
Schönes Wochenende

Streitecke hin oder her, ich hab auch nichts gegen Streiterein.
Aber was ihr da aufführt ist echt kein normaler Streit mehr!
Wie Alexia sagt, das ist Kindergarten!

tam, man ist nicht nur dann störend, wenn man gegen Forenrichtlinien verstößt. Wenn man jeden einzelnen User in einem Forum stört, wäre das für mich Grund genug, wäre ich Admin.
Oder ich würde einfach eine Regel einführen, wie: "User, die andere in solch einem Ausmaß belästigen, werden gesperrt."
Ihr belästigt hier alle mit eurem gegen einander auhetzen und G'schichtln rumerzählen, beleidigen (und das unter aller Sau) usw. usw.

Ihr stört und nervt und weiß der Himmel was noch alles.
Für mich wär's einfach Grund genug.

(Aber schön zu lesen, dass seit ich das geschrieben hab - gestern war ich nicht online - nur ein paar Beiträge dazugekommen sind, und nicht 20 Seiten absolut uninteressanter, kindischer ***...)

@ cleo
wen hab ich hier beleidigt (und das noch unter aller sau?)
Jeden einzelnen störe ich sicher auch nicht.

Original geschrieben von Cleopatra

tam, man ist nicht nur dann störend, wenn man gegen Forenrichtlinien verstößt. Wenn man jeden einzelnen User in einem Forum stört, wäre das für mich Grund genug, wäre ich Admin.
Oder ich würde einfach eine Regel einführen, wie: "User, die andere in solch einem Ausmaß belästigen, werden gesperrt."
Ihr belästigt hier alle mit eurem gegen einander auhetzen und G'schichtln rumerzählen, beleidigen (und das unter aller Sau) usw. usw.

Ihr stört und nervt und weiß der Himmel was noch alles.

Kannst du mir bitte genau nennen wo ich jemanden beleidigt haben soll? und dann noch deine worte unter aller Sau?
Gschichtln rumerzählen.

Flummi zum Beispiel. Der Blödsinn, von wegen wer schöner ist und die eine ist peinlich, wegen Bh und was weiß ich.

Aber, und dabei bleib ich: Ihr werdet es jetzt garantiert nicht schaffen, mich in eure nächste Diskussion-Streiterei reinzuziehen. Wie gesagt, ich hab was besseres zu tun.

Und es ist mir auch egal!! Aber wenn 20-30 Seiten lang (und das ist nicht mal übertrieben, das ist ja das ärgste an dem ganzen) wegen irgendeinem Blödsinn rumgezankt und beleidigt und und und wird, dann ist das STÖREND, KINDISCH und NERVIG!
Und nochmal: Ich bin nicht die nächste, die sich auf einen Streit mit euch einlässt! Vergesst es! Und sogar, wenn ihr euch jetzt irgendwas ausdenkt, um mich doch rumzubekommen, weil euch vielleicht wieder einmal langweilig ist - NEIN! Sicher nicht! Sucht euch einen anderen, wie gesagt, ich HAB genug Beschäftigungen!

Ich wollte mit sicherheit keinen streit sondern nur eine antwort auf meine frage.
Ich habe noch nie jemanden hier beleidigt.
Über flummis aussehen hab ich nie was geschrieben und auch nie etwas über einen bh.

Hinweis

Aus gegebenem Anlass darf ich an dieser Stelle auf die aktuelle Ankündigung hinweisen und eine Lektüre derselben empfehlen (natürlich nur denjenigen, die sie noch nicht gelesen haben): http://www.petmedia.at/vbb/announcement.php?forumid=40

Vorweg auch gleich Antworten auf zwei Fragen, die möglicherweise auftauchen:
Ja, das hier ist die "Streitecke".
Ja, auch hier gelten dieselben Regeln wie sonst auch - ausnahmslos.

Da die zwei anscheinend NICHTS gecheckt haben, würd ich vorschlagen, dass niemand mehr auf ihre lästigen Versuche, einen noch so unnötigen Streit zu provozieren reagiert.
Von selber wird das wahrscheinlich nie in ihre Köpfe reingehen (wär ja auch zu viel verlangt), dass sie echt anstrengend - und dabei noch dazu so uninteressant - sind.
Also lasst sie reden, lasst sie provozieren, lasst sie einfach machen.
Vielleicht werden sie ja irgendwann mal einfach miteinander streiten, weil kein anderer mehr will!! Das wär ja überhaupt das aller Beste! :D

Hallo!

Ich ärger mich nicht über bestimmte User.
Ich ärgere mich, dass es hier so ruppig zugeht, dass gehetzt wird bis zum geht-nicht-mehr und dass es bei eigentlich unverfänglichen Themen auch so ist.

LG Nina

Na bin ich froh. Jetzt werden die Beiträge in der Streitecke auch nicht mehr gezählt. Vielleicht ist das nun ein Grund für gewisse Leute, sich den einen oder anderen Beitrag zu sparen.

Oben