Streitecke *ggg*

Sladdy schrieb:
Na dann freuen oder zittern wir vor Samstag :D

Na ich fange heut schon mal an!

superberni schrieb:
schon wieder das alte lied...ja die vielen hund die ich hatte... der beagle vor fünf jahren den ihc ganze 10 tage hatte. und den collie den ich eine woche hatte um ihn dann an einen gartenplatz weiterzuvermitteln. und der pinschermix den mir animal life einfach ins haus lieferte ohne dass ich ihn wollte den hatte ich drei stunden.

schön langsam wirds mir echt zu blöd. die lilly hatte ich seit ihrer 8. lebenswoche. drei jahre lang. sie wurde auf anraten mehrerer tierärzte eingeschläfert. die leila hab ich ebenfalls seit ihrer 9. lebenswoche, sie ist jetzt 17 monate alt und war seitdem jeden tag bei mir. sie ist übrigens gott sei dank gesund.

so, mehr werd ich jetzt nimma dazu sagen. wer jetzt meint er muss noch auf mir herumtrampeln weil ich einen armen hund der zwei von drei jahren nur gelitten hat von seinem elend beifreit habe der solls bitte tun. ihr seid ja echt voll krank in diesem forum!!! alle leute(bis auf die julia) die die lilly und mich persönlich gekannt haben haben vollstes verständnis für diese entscheidung.

@admin: du kannst mich ruhig sperren für diese aussage, ich werde diesem forum garantiert nicht nachweinen...
Du hast mir noch nicht meine mehrmals wiederholte Frage beantwortet, welche Tierärzte es waren?
Von welchem Elend hast du Lilly befreit?



superberni schrieb:
ja natürlich ich hab die lilly eingeschläfert obwohl sie kerngesund war... wir wissen es eh alle. und leid tut es mir natürlich auch nicht dass sie tot ist. wie krank seids ihr eigentlich???????

iich wollte weder einen dackel noch einen pinscher von animal life, hab mich lediiglich erkundigt. und ich sagte der dame am telefon ausdrücklihc, dass wir wenn wir einen welpen wollen, ihn mit der lilly zuerst besichtigen wollen um zu sehen wie sie mit dem hund zurecht kommt. es verstehen sich ja bekanntlich nicht alle hunde miteinander. aber dann ruft sie mich an und sagt: "ich bina auf dem weg zu ihnen und bringe ihnen den welpen"! und als er da war sagten wir nagut wie nehemn ihn halt und versuchen es. aber es ging einfach nicht weil die lilly nicht mit ihm zurecht kam. und was kann ich dafür??

Du widersprichst dir andauernd!
Und wenn du den Welpen nicht wolltest, wieso wußte dir Dame, die dir den Hund brachte, deine Adresse?



Ich habe Lilly einige Tage vor ihrem Tod gesehen, sie lief mir nach und sprang an mir hoch (Deine Mutter kam gerade mit ihr aus der Haustür)
Sie war mollig und temperamentvoll, nicht abgemagert und lustlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Josephinchen schrieb:
Ich habe Lilly einige Tage vor ihrem Tod gesehen, sie lief mir nach und sprang an mir hoch (Deine Mutter kam gerade mit ihr aus der Haustür) Sie war mollig und temperamentvoll, nicht abgemagert und lustlos!
Ich hab sie Ende August gesehen und mir damals gedacht, dass sie ganz schön mollig für einen Goldie ist und dass sie unangenehm riecht.

Sicher kann ein Hund in drei Monaten schwer erkranken, aber superberni hat ja davon gesprochen, dass sie schon immer krank war und davon konnte ich Ende August wahrlich nichts bemerken.

lg
Bonsai
 
Ich kann Superbernis Handlungen nicht nachvollziehen. Wie kann man einen "anscheinend" gesunden Hund einschläfern lassen?? :mad: :mad:

Wenn man sich die Zeit und den Nerv nimmt, alle oder auch nur einige Postings dieser Person zu lesen, erkennt man schnell dass es sich um eine widersprüchliche, naive Hundebesitzerin handelt, die weder reif argumentieren kann, noch fähig ist eine gute Formulierung dazubringen!

Bis jetzt fehlt mir Superbernie nicht wirklich. :mad:
 
Josephinchen schrieb:
Angeblich Durchfall.
Eine chronische Darmentzündung oder so. :confused:


Na bitte, das klingt ja sehr ernst. :eek: Hoffentlich bekommt Schnuppe nie wieder Durchfall oder eine Darmentzündung sonst werde ich auch schnell handeln müssen. :rolleyes: Das darf ja alles nicht wahr sein :mad: :mad: :mad:
 
Oben