Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cleopatra
Na bin ich froh. Jetzt werden die Beiträge in der Streitecke auch nicht mehr gezählt. Vielleicht ist das nun ein Grund für gewisse Leute, sich den einen oder anderen Beitrag zu sparen.
Original geschrieben von Cutter
Ich soll mir einen neuen Benutzernamen aussuchen... Pitzel meinte Dimitrij... ich bin halt über so viel Bosheit schockiert. Hätte ich mir nicht erwartet...
Original geschrieben von Flummi
Wobei ich (weiß nimma wer den Vorschlag gemacht hat - glaube Annas) Dimitra toll finde weils ja echt besser zu einem Mädel paßt.
Original geschrieben von Haflingerin
Kann ma bitte wer sagen woher diese ganzen neuen "Kinder" daher kommen, manche reden so einen Stuss daher das is unglaublich.
Scho wieder so a Kandidatin, ich muss die magisch anziehen ala Deppnmagnet.......
Sorry paßt überhaupt net, aber das hab' ich loswerden müssen.
Ist egal, da ich nicht will das solche nicht noch interessanter werden *g*ähhhhh auf welches posting spielst du an? vo wegen neuer kinder und so?
Denke mir mal das das so sein wird.tierfreunde forum
Original geschrieben von Eva+Chester
es sind sehr viele hier, die früher dort waren , ich mit eingeschlossen ! Das tierfreunde-Forum wurde von ein paar anonymen Querulanten zerstört, aber ich glaub nicht, dass das hier passieren kann , dazu kennen sich zuviele persönlich, ich kenne zwar noch nicht viele , aber das wird sich hoffentlich bald ändern !
lg, Eva
Original geschrieben von Haflingerin
Ich hoffe das es nur eine Phase ist und bald wieder Ruhe einkehrt.