Streitecke *ggg*

Original geschrieben von Cleopatra
Na bin ich froh. Jetzt werden die Beiträge in der Streitecke auch nicht mehr gezählt. Vielleicht ist das nun ein Grund für gewisse Leute, sich den einen oder anderen Beitrag zu sparen.

Ich hab mir auch vorgenommen, ned drauf einzugehen, ABER wenn sich jemand mit meinem Wunschnamen registriert, der GENAU weiß, dass ich mir den schon ausgesucht habe, kann auch ich nicht mehr... :mad:

Das dachte ich mir. Ich hab vorgestern gesehen, dass sich ein Dimitri registriert hat, und ich war mir ziemlich sicher, dass das nicht du warst. Denn du wolltest dich ja umbenennen und nicht neu anmelden.
Wer wird das wohl gewesen sein??....
Das ist echt eine Frechheit. Aber ich schätze, wenn du den Admin bittest, wirst du dich trotzdem so nennen dürfen. Und wenn es geht, frag ihn doch, ob er nachprüfen kann, wer das war (IP), denn das ist echt gemein, und ich würd auch gern wissen, wer das war. Und wenn es eine von zwei Damen war, naja, dann wär das jetzt der 1001. Grund für eh scho wissen....
Und wenn's wer anderer war, wär's trotzdem interessant, denn derjenige hat dann echt einen Schaden...

@Cleo

Ich soll mir einen neuen Benutzernamen aussuchen... Pitzel meinte Dimitrij... ich bin halt über so viel Bosheit schockiert. Hätte ich mir nicht erwartet...

Re: @Cleo

Original geschrieben von Cutter
Ich soll mir einen neuen Benutzernamen aussuchen... Pitzel meinte Dimitrij... ich bin halt über so viel Bosheit schockiert. Hätte ich mir nicht erwartet...

Tschuldige Milli aber bei denen darf man sich über nix mehr wundern - es wird doch eingehakt wo immer es nur geht :mad:

Wobei ich (weiß nimma wer den Vorschlag gemacht hat - glaube Annas) Dimitra toll finde weils ja echt besser zu einem Mädel paßt.

Original geschrieben von Flummi
Wobei ich (weiß nimma wer den Vorschlag gemacht hat - glaube Annas) Dimitra toll finde weils ja echt besser zu einem Mädel paßt.

Ich weiß nicht, Dimitri sagt mir halt mehr zu. Aber wahrscheinlich wirds eh ein Dimitrij :)

*grrr*

Kann ma bitte wer sagen woher diese ganzen neuen "Kinder" daher kommen, manche reden so einen Stuss daher das is unglaublich.
Scho wieder so a Kandidatin, ich muss die magisch anziehen ala Deppnmagnet.......

Sorry paßt überhaupt net, aber das hab' ich loswerden müssen.

Re: *grrr*

Original geschrieben von Haflingerin
Kann ma bitte wer sagen woher diese ganzen neuen "Kinder" daher kommen, manche reden so einen Stuss daher das is unglaublich.
Scho wieder so a Kandidatin, ich muss die magisch anziehen ala Deppnmagnet.......

Sorry paßt überhaupt net, aber das hab' ich loswerden müssen.

ähhhhh auf welches posting spielst du an? vo wegen neuer kinder und so?

aber grundsätzlich würd ich fast sagen, ausm tierfreunde forum. manchmal kommts mir echt so vor :(

ähhhhh auf welches posting spielst du an? vo wegen neuer kinder und so?
Ist egal, da ich nicht will das solche nicht noch interessanter werden *g*
Mir fällt es nur auf, da sich intelligente Aussagen häufen, es nicht mehr zur Sitte gehört sich vor zu stellen und gleich auf Stunk aus sind.
Also die Allgemeinheit oder Dich persönlich kritisieren, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

tierfreunde forum
Denke mir mal das das so sein wird.
Denn ich habe hier her gewechselt wegen dem Umgang miteinander.
Kein Gezanke und Gekeife, aber der Trend geht in diese Richtung, das einfach irgendwelche Leute daher kommen und sich sofort aufspielen, Meinungen äußern das es einer S.. graust.

Das macht mich schon ein wenig wütend, ich mag' dieses Forum und ich mag' die Leute, einige kenne ich bereits und sie sind mir sympatisch, ich will nicht das ein paar Querulanten die lockere Stimmung zerstören :mad:

Zuletzt bearbeitet:
aus dem gleichen grund bin ich auch hier gelandet.

aber manchmal ähneln sie sich schon sehr, die beiden foren...bei manchen threads ;)

aber ich sehs locker, ich amüsier mich über die motzerein. manchmal geb ich meinen senf dazu....aber meistens les ich und schmunzele ;)

www.tierfreunde.....

es sind sehr viele hier, die früher dort waren , ich mit eingeschlossen ! Das tierfreunde-Forum wurde von ein paar anonymen Querulanten zerstört, aber ich glaub nicht, dass das hier passieren kann , dazu kennen sich zuviele persönlich, ich kenne zwar noch nicht viele , aber das wird sich hoffentlich bald ändern !

lg, Eva

*räusper* Apropos kennen...
Wieviel Staub liegt den schon wieder auf der Nähmaschine?*schäm*

Re: www.tierfreunde.....

Original geschrieben von Eva+Chester
es sind sehr viele hier, die früher dort waren , ich mit eingeschlossen ! Das tierfreunde-Forum wurde von ein paar anonymen Querulanten zerstört, aber ich glaub nicht, dass das hier passieren kann , dazu kennen sich zuviele persönlich, ich kenne zwar noch nicht viele , aber das wird sich hoffentlich bald ändern !

lg, Eva

ich kenn sehr wenige persönlich...bin ich jetzt deswegen ein querulant?:confused: :D

nur weil ich nicht auf stammtisch etc. erscheine....bin halt menschenscheu :p *plädiereaufunschuldig*

@ Irish

für den Staub musst du extra einen Staubzuschlag bezahlen !!

susel-gross.gif

lg, Eva

Na aber mal ehrlich es kann sich keiner davor schützen und ärgerlich ist es obendrein.
Ich hoffe das es nur eine Phase ist und bald wieder Ruhe einkehrt.
Denn das Dumme ist ja das dann die anderen Foris auch ziemlich gereizt sind und die Stimmung untereinander dann angespannt ist, was mir aufgefallen ist.

@ Haflingerin

in diesem Forum hier, war ich ein einziges Mal gereizt und habe mich lange zurückgehalten bevor ich explodiert bin !

Dass Irish den Staub bezahlen muss, hat nichts mit Gereizheit zu tun !!! *lol*

Nein spass beiseite, ich glaube schon zu wissen was du meinst Haflingerin und da stimme ich dir 100 %ig zu !

Lg, Eva

sicher kannst dich schützen hafi

auf beiträge die dir zu blöd sind brauchst ja net antworten. artet ein thema aus, klinkst dich aus dem thread raus.

anfangs hab ich bei dem dalmi entlaufen von vanilla auch mitdiskutiert. dann wurden mir ihre ausreden und lügen zu blöd und ich hab mich ausgeklinkt.

deswegen is ja das internet so super, wennst dem gegenüberstehst kannst leider net einfach X drücken im internet schon :D

das die stimmung anders ist, stimmt leider. es ist rauher hier geworden, die herzlichkeit fehlt.

Oben