Streitecke *ggg*

Original geschrieben von Flummi
klickst du einfach jetzt hier unter meinem geschreibsel auf den www Button ;)

flummi war eh scho so gscheit....:) hab in dein profil geguckt. aber trotzdem danke. wollt halt daß du bescheid weißt.

kommst ma bekannt vor.... aber ich hab überhaupst kein gesichtsdächtnis, wüßte also nicht woher ;)

hehe von mir gibts keine ich bin fotoscheu ;)

aber wir haben eh mal irgendwann gesagt wir treffen uns mal. jetzt wo ich weniger stunden arbeite hab ich sogar nachmittags schon zeit :)

@Flummi
Hab mir deine HP angeschaut. Find sie echt gut. Hab jetzt zum Name, endlich auch ein Gesicht.:D

@Zicke
Auch deine HP hab ich mir angeschaut. Teile davon find ich echt nur zum Kopfschütteln. Ich weiß nicht, ob ich solche Bilder von mir ins Internet stellen würden. Anscheinend hast du mehr als ein gesundes Selbstvertrauen und den Hang dich präsentieren zu müssen.
Weiters möchte ich noch anbringen, auch auf die "Gefahr" hin als Flummi-Anhänger abgestempelt zu werden, dass ich deine Angriffe gegen Flummis Privatleben sehr niveaulos und unangebracht finde.
Stutenbeiserei schön und gut, aber NICHT in dieser Art und Weise!!!

Ich will hier nicht wieder neuen streit aufbringen,
sondern nur zu den geschriebenen sachen meine meinung sagen.

@AERO

Original geschrieben von Aero
Ich weiß, mitdenken ist nicht gerade deine Stärke. Flummi meinte, ÜBER deine HP, wo sie etwas ÜBER deine HP gesagt haben soll, das wollte sie wissen.

Jetzt kapiert?

du weißt was sie damit gemeint hat?
obwohl du ausser heute noch nie was geschrieben hast?
dann kennst du sie ja schon sehr gut.
Hier der beweiß das sie sehrwohl gemeint hat das ich gesagt habe sie hat auf meiner hp was geschrieben.

zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von zicke28
hab ich gesagt das du was auf meiner hp geschreiben hast???

schatzal nicht durcheinander kommen
--------------------------------------------------------------------------------

JA, hast du :

warum soll ich neidisch sein?
nur wenn man über mich urteilt weil ich solche bilder auf der hp habe sollte man sie selber nicht draufhaben oder?
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen

Wer verwechselt da nun?

Original geschrieben von Aero
Nun, um jetzt mal ins Detail zu gehen. Wenn man die reinen von den Medien vorgegebenen Schönheitsideale betrachtet, ist es doch so, das Zicke einfach nicht hineinfällt in die Kategorie "schön", die Details warum will ich mir jetzt lieber ersparen.
Wobei ich anmerken muss, das ich viele Frauen kenne, die nicht 100% in die oberflächliche Kategorie "schön" hineinfallen und die ich denoch als schön sehe. Einfach weil ihr Wesen und ihre Ausstrahlung passt.
Bei Zicke paßt überhaupt nichts, weder das Äussere, noch die Austrahlung, sie wirkt einfach billig und gekünstelt. Und so wie man wirkt so kommt man auch in der Aussenwelt an, für eine schnell und unkomplizierte Nummer gut, und dann Tschüss mit ü und auf Nimmerwiedersehen.
Flummi wirkt hingegen natürlich, lieb, lustig, vielleicht auch manchmal ein bisschen naiv, aber gerade das verleit ihr Charme.
Wenn ich es mit Autos vergleiche, würde ich sagen, Flummi ist zumindest ein Mercedes, Zicke hingegen ein abgewrackter, billiger Lada, einfach ein Schrothaufen.

ich denke dazu brauch ich nicht viel sagen oder
war ein bissal tief, findest nicht
und dann über andere urteilen die du nicht kennst!!!

@ FLUMMI

hallo? lies mal:

nur wenn man über mich urteilt weil ich solche bilder auf der hp habe sollte man sie selber nicht draufhaben oder?
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen

Du sprichst meine HP an und mein Bild und sagst ICH soll nicht mit Steinen werfen - also entschuldige bitte aber dann kannst du ja wohl auch nur MICH gemeint haben. Und jetzt red dich nicht schon wieder raus. Ist dir wohl ein Fehler unterlaufen - hast GEGLAUBT ich habe was auf deiner HP gepostet dann bist draufgekommen es war nicht so und jetzt hast eh nicht MICH angesprochen....komisch komisch.

Du bist echt verwirrt Zieglein

;)

ja mit meiner aussage (glashaus - steine werfen) habe ich dich gemeint.
da du mich anhand meiner hp und meiner so bösen bilder nur in bh (obwohl ich ein offenes hemd auch anhabe, beurteilst.
darum hab ich das gesagt.

NICHT ich habe geglaubt das du auf meien hp gepostet hast, sondern du hast das gesagt,
siehe oben bei aero.

zitat:
Es gibt hier auch normale menschen, nicht nur leute die schlecht über dich denken und urteilen wo sie keine ahnung haben.

Warum kannst du es dann beurteilen ? :rolleyes:
Mädel du redest nur wirres Zeug

nein ich rede kein wirres zeug,
Wie ich es beurteilen kann?
ich kann es beurteilen dadurch das ich es nachlesen kann was manche hier über mich denken und wie sie über mich urteilen.
hast du schon gelesen wie ich über dich denke, oder wie andere über dich denken?
Nein, denke nicht daher kann ich es beurteilen, weil ich es hier im forum nachlesen kann!!!

@ENZO

Original geschrieben von enzo
Also ich muss sagen ich kenne keine hier persönlich aber alleine nach den Aussagen von den Leuten kann man schon sehr viel beurteilen.

lg anne

anhand von aussagen von leuten die mich selber nicht kennen, kannst du mich beurteilen
super
aja!

@ROSEANNE

Original geschrieben von roseanne
naja, hast eh recht! ich kann es manchmal auch nicht lassen (immer wieder erklären weil manche zu blöd sind!).

@zicke28: wenn ich die wahl zwischen flummi und dir hätte (vorausgesetzt ich wäre ein mann oder lesbisch, was ich beides nicht bin), würde die wahl definitiv auf flumi fallen. flummi hat ausstrahlung und ein hübsches gesicht (und die figur ist auch nicht verachten!!!) - du hast weder ausstrahlung noch ein hübsches gesicht, allenfalls eine annehmbare figur.

ich weiß, ich mische mich gerade wo ein, wo es "heiß" werden könnte, aber DAS musste ich loswerden!

glg roseanne :D

freut mich das du es loswerden mußtest
ich habe nie behauptet schöner zu sein als flummi
da ich nie ihr aussehen angesprochen habe.

ich finde das gehört gesagt!
wenn man so überheblich ist wie die (zicke - wie ihr name schon sagt) dann muß der mal gezeigt werden, dass sie definitiv nicht die schönste, beste, klügste und was weiß ich noch alles ist!

lg roseanne

ich habe nie behauptet die schönste, klügste oder beste zu sein,
eher das gegenteil
ich habe sogar geschrieben das ich fehler habe, aber ich stehe dazu!

ich glaube eher, daß sie es nicht verstehen will!!
man kann ja nicht wirklich soooooooooo blöd sein, oder?
wenn die ganze geschichte ein ende hat, dann wäre sie ja nicht mehr der mittelpunkt der streitecke, oder sehe ich da was falsch :D ?

lg roseanne

ich will sicher nicht im mittelpunkt stehen
denn sonst hätte ich wohl kaum länger nix dazu geschrieben.
aber ich bin nicht online und schreibe nix
und welch wunder es kommen über 2 seiten zustande ohne das ich dabei bin
also will ich doch nicht im mittelpunkt stehen oder???
denn sonst hätte ich ja wieder mitgeschrieben.

023.gif

lg roseanne

das (zu aeros themas, siehe oben)
hättest du dir wohl sparen können,
war doch auch tief oder?

vielleicht will sie der mittelpunkt werden? ich habe auf alle fälle nur mitbekommen, daß sie aufs äußere "schimpft" und da sollte sie lieber mal ihre füsse still halten!

lg roseanne

Wo hab ich schon jemals was über das äussere geschrieben oder gar darüber geschimpft?
das such mit bitte und stelle es mir als zitat rein!
Das wirst du aber nicht können
da ich es nie getan habe!!!

@BIBI290
Original geschrieben von bibi290
@Flummi
Hab mir deine HP angeschaut. Find sie echt gut. Hab jetzt zum Name, endlich auch ein Gesicht.:D

@Zicke
Auch deine HP hab ich mir angeschaut. Teile davon find ich echt nur zum Kopfschütteln. Ich weiß nicht, ob ich solche Bilder von mir ins Internet stellen würden. Anscheinend hast du mehr als ein gesundes Selbstvertrauen und den Hang dich präsentieren zu müssen.
Weiters möchte ich noch anbringen, auch auf die "Gefahr" hin als Flummi-Anhänger abgestempelt zu werden, dass ich deine Angriffe gegen Flummis Privatleben sehr niveaulos und unangebracht finde.
Stutenbeiserei schön und gut, aber NICHT in dieser Art und Weise!!!

du findest es nivaulos das ich über ihr privatleben schreibe?
Ich habe nicht damit begonnen
flummi hat über mein privatleben geschrieben,
aber ohne das ich es hier ins forum gestellt habe,
denn wer sein privatleben hier reinstellt will auch das darüber geredet wird
und ich habe nur sachen geschrieben die sie selber hier ins forum geschrieben hat.
sie hat mein privatleben hier auch diskutieren wollen
aber ohne das ich mein privatleben hier reinstelle
das ist nivealos!!!

Und jetzt mal allgemein
da es ja hier schon geheißen hat warum leute mitschreiben die es nicht betrifft.
das frag ich mich auch!
Mich betrifft es dadurch das im chat bei dem thema umd das es hier zu beginn eigentlich ging
mit reingezogen wurde.
tam hat ja probiert mich zu decken, ist geschrieben worden
also soll ich das ganze ja verursacht haben!
also betrifft es mich sehwohl
und an alle die hier schreiben
warum schreibt ihr mit?
es betrifft genau
flummi, tam mich und markus
sonst niemanden!!!!

!
also betrifft es mich sehwohl
und an alle die hier schreiben
warum schreibt ihr mit?
es betrifft genau
flummi, tam mich und markus
sonst niemanden!!!!

Also wenn es dich betrifft (deiner meinung nach)
dann betrifft es mich schnuffel eva und bonsai genauso !

Aber dich betrifft es eigentlich am aller wenigsten denn wir wussten nicht das du auch vorm pc sitzt denn ihr hättet ja "euren" nick verwenden können oder? den benutz ihr ja immer wenn ihr gemeinsam vorm pc sitzt? oder täusch ich mich da jetzt?

@ schneeball

zu dem unseren nick
den benutzen wir schon lange nicht mehr
erklär dazu gabe es auch schon vor längerer zeit
und wenn ich im chat bin und ich mitschreibe
bin auch ich mit meinem nick online
mitlesen ist nicht verboten
wenn sie was schreiben hätte wollen
wäre sie mit ihren nick in den chat eingestiegen.

Hallo herta

schau dir mal an von wem die ersten beiträge hier sind
dann siehst du warum es nicht per pn geklärt werden kann
ich habe schon öfters leuten eine pn geschickt aber bekomme keine antwort
sondern es steht dann hier in der streitecke

@Zicke

ja mit meiner aussage (glashaus - steine werfen) habe ich dich gemeint.
da du mich anhand meiner hp und meiner so bösen bilder nur in bh (obwohl ich ein offenes hemd auch anhabe, beurteilst.
darum hab ich das gesagt.

Sag mal WANN oder WO habe ICH jemals etwas über deine FOTOS im BH gesagt?
Ich denke du verwechselst mich mit jemanden - wann kapierst du das endlich?
NIIIEEEEE und NIRGENDWO und NIRGENDWANN habe ICH etwas über eine Bilder, deine HP, oder deinen BH zum besten gegeben.

Wenn du so davon überzeugt bist, das ICH das war - dann will ich jetzt endlich wissen, wann und wo ???

Diese Frage hätte ich jetzt echt gerne beantwortet. Ich denke du verwechselst mich da gewaltig - denk nochmal nach wer das war -ICH jedenfalls nicht.

Original geschrieben von tam

ich habe schon öfters leuten eine pn geschickt aber bekomme keine antwort
sondern es steht dann hier in der streitecke

Wozu auch? wozu gibts denn dann eine streitecke?
ist schon gut so - sollen ruhig alle wissen wie ihr seid und was ihr treibt.

@flummi
wieso ihr schon wieder?
dafür das markus was reinschreibt was du im chat geschrieben hast kann weder ich noch yvi was

und schöne bilder hast auch auf deiner hp
in bh und mini :D :D :D

So ich hab mir das jetzt alles nochmal durchgelesen und das hab ich gefunden also bist du diejenige die mit dem S.... angefangen hat !

Zeig mir wo flummi was über dich geschrieben hat! ich glaub da warst sehr neidisch im moment oder????:D

Original geschrieben von tam
@flummi
wieso ihr schon wieder?
dafür das markus was reinschreibt was du im chat geschrieben hast kann weder ich noch yvi was

Geh bitte warum schiebst du immer alles auf deinen freund!

Wenn das mein freund gewesen wäre hätte ich dafür gesorgt das er sicher nichts reinschreibt!

Original geschrieben von schneeball
Geh bitte warum schiebst du immer alles auf deinen freund!

Wenn das mein freund gewesen wäre hätte ich dafür gesorgt das er sicher nichts reinschreibt!

ich schiebe nichts auf ihn
wenn ich es gewesen wäre hätte ich es gesagt
glaub mir
sonst schreib ich ja auch was ich mir denke.

Er ist immer noch ein eigenständiger Mensch und tut was er will
Er braucht mich bei nichts fragen so wie ich ihn nicht!

Jetzt hat sich das thema für mich erledigt!

Das alles wäre nicht so ausgeartet wenn du dafür gesorgt hättest das nichts geschrieben wird was wir im chat geschrieben haben! Denn das haben wir eigentlich auch ausgemacht oder hast du das schon wieder vergessen!

Oben