Flummi
Super Knochen
Original geschrieben von ET01
meiiiiiiiiii schneebällchen
das will ich ja, warum glaubst frag ich nach dem LINK zur HP??
klickst du einfach jetzt hier unter meinem geschreibsel auf den www Button
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ET01
meiiiiiiiiii schneebällchen
das will ich ja, warum glaubst frag ich nach dem LINK zur HP??
Original geschrieben von Flummi
klickst du einfach jetzt hier unter meinem geschreibsel auf den www Button
Original geschrieben von Aero
Ich weiß, mitdenken ist nicht gerade deine Stärke. Flummi meinte, ÜBER deine HP, wo sie etwas ÜBER deine HP gesagt haben soll, das wollte sie wissen.
Jetzt kapiert?
JA, hast du :
warum soll ich neidisch sein?
nur wenn man über mich urteilt weil ich solche bilder auf der hp habe sollte man sie selber nicht draufhaben oder?
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen
Wer verwechselt da nun?
Original geschrieben von Aero
Nun, um jetzt mal ins Detail zu gehen. Wenn man die reinen von den Medien vorgegebenen Schönheitsideale betrachtet, ist es doch so, das Zicke einfach nicht hineinfällt in die Kategorie "schön", die Details warum will ich mir jetzt lieber ersparen.
Wobei ich anmerken muss, das ich viele Frauen kenne, die nicht 100% in die oberflächliche Kategorie "schön" hineinfallen und die ich denoch als schön sehe. Einfach weil ihr Wesen und ihre Ausstrahlung passt.
Bei Zicke paßt überhaupt nichts, weder das Äussere, noch die Austrahlung, sie wirkt einfach billig und gekünstelt. Und so wie man wirkt so kommt man auch in der Aussenwelt an, für eine schnell und unkomplizierte Nummer gut, und dann Tschüss mit ü und auf Nimmerwiedersehen.
Flummi wirkt hingegen natürlich, lieb, lustig, vielleicht auch manchmal ein bisschen naiv, aber gerade das verleit ihr Charme.
Wenn ich es mit Autos vergleiche, würde ich sagen, Flummi ist zumindest ein Mercedes, Zicke hingegen ein abgewrackter, billiger Lada, einfach ein Schrothaufen.
hallo? lies mal:
nur wenn man über mich urteilt weil ich solche bilder auf der hp habe sollte man sie selber nicht draufhaben oder?
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen
Du sprichst meine HP an und mein Bild und sagst ICH soll nicht mit Steinen werfen - also entschuldige bitte aber dann kannst du ja wohl auch nur MICH gemeint haben. Und jetzt red dich nicht schon wieder raus. Ist dir wohl ein Fehler unterlaufen - hast GEGLAUBT ich habe was auf deiner HP gepostet dann bist draufgekommen es war nicht so und jetzt hast eh nicht MICH angesprochen....komisch komisch.
Du bist echt verwirrt Zieglein
Warum kannst du es dann beurteilen ?
Mädel du redest nur wirres Zeug
Original geschrieben von enzo
Also ich muss sagen ich kenne keine hier persönlich aber alleine nach den Aussagen von den Leuten kann man schon sehr viel beurteilen.
lg anne
Original geschrieben von roseanne
naja, hast eh recht! ich kann es manchmal auch nicht lassen (immer wieder erklären weil manche zu blöd sind!).
@zicke28: wenn ich die wahl zwischen flummi und dir hätte (vorausgesetzt ich wäre ein mann oder lesbisch, was ich beides nicht bin), würde die wahl definitiv auf flumi fallen. flummi hat ausstrahlung und ein hübsches gesicht (und die figur ist auch nicht verachten!!!) - du hast weder ausstrahlung noch ein hübsches gesicht, allenfalls eine annehmbare figur.
ich weiß, ich mische mich gerade wo ein, wo es "heiß" werden könnte, aber DAS musste ich loswerden!
glg roseanne
ich finde das gehört gesagt!
wenn man so überheblich ist wie die (zicke - wie ihr name schon sagt) dann muß der mal gezeigt werden, dass sie definitiv nicht die schönste, beste, klügste und was weiß ich noch alles ist!
lg roseanne
ich glaube eher, daß sie es nicht verstehen will!!
man kann ja nicht wirklich soooooooooo blöd sein, oder?
wenn die ganze geschichte ein ende hat, dann wäre sie ja nicht mehr der mittelpunkt der streitecke, oder sehe ich da was falsch ?
lg roseanne
lg roseanne
vielleicht will sie der mittelpunkt werden? ich habe auf alle fälle nur mitbekommen, daß sie aufs äußere "schimpft" und da sollte sie lieber mal ihre füsse still halten!
lg roseanne
Original geschrieben von bibi290
@Flummi
Hab mir deine HP angeschaut. Find sie echt gut. Hab jetzt zum Name, endlich auch ein Gesicht.
@Zicke
Auch deine HP hab ich mir angeschaut. Teile davon find ich echt nur zum Kopfschütteln. Ich weiß nicht, ob ich solche Bilder von mir ins Internet stellen würden. Anscheinend hast du mehr als ein gesundes Selbstvertrauen und den Hang dich präsentieren zu müssen.
Weiters möchte ich noch anbringen, auch auf die "Gefahr" hin als Flummi-Anhänger abgestempelt zu werden, dass ich deine Angriffe gegen Flummis Privatleben sehr niveaulos und unangebracht finde.
Stutenbeiserei schön und gut, aber NICHT in dieser Art und Weise!!!
Original geschrieben von zicke28
!
also betrifft es mich sehwohl
und an alle die hier schreiben
warum schreibt ihr mit?
es betrifft genau
flummi, tam mich und markus
sonst niemanden!!!!
Original geschrieben von tam
ich habe schon öfters leuten eine pn geschickt aber bekomme keine antwort
sondern es steht dann hier in der streitecke
Original geschrieben von zicke28
und schöne bilder hast auch auf deiner hp
in bh und mini
Original geschrieben von tam
@flummi
wieso ihr schon wieder?
dafür das markus was reinschreibt was du im chat geschrieben hast kann weder ich noch yvi was
Original geschrieben von schneeball
Geh bitte warum schiebst du immer alles auf deinen freund!
Wenn das mein freund gewesen wäre hätte ich dafür gesorgt das er sicher nichts reinschreibt!