Streitecke *ggg*

@flummi

muß kurz was loswerden, also flummi, du scheinst mir die klügere zu sein - wird dir das nicht zu blöd? immer wieder das gleiche zu schreiben nur weil es gewisse leute einfach nicht verstehen (wollen)? ich für meinen teil wüsste besseres mit meiner zeit anzufangen (soll kein angriff dir gegenüber sein).

lg roseanne, die jetzt hoffentlich nicht "mittendrin steckt"!

Re: @flummi

Original geschrieben von roseanne
muß kurz was loswerden, also flummi, du scheinst mir die klügere zu sein - wird dir das nicht zu blöd? immer wieder das gleiche zu schreiben nur weil es gewisse leute einfach nicht verstehen (wollen)? ich für meinen teil wüsste besseres mit meiner zeit anzufangen (soll kein angriff dir gegenüber sein).

lg roseanne, die jetzt hoffentlich nicht "mittendrin steckt"!

ja roseanne - du hast eh recht aber weißt eh wie das ist - leuten die langsam denken wenn überhauüt muß man halt IMMER wieder und immer wieder erklären was man meint - ich geb halt die hoffnung nicht auf das sie es doch noch checkt :D

Aber im prinzip ist es mir eh auch schon zu blöd.

@flummi

naja, hast eh recht! ich kann es manchmal auch nicht lassen (immer wieder erklären weil manche zu blöd sind!).

@zicke28: wenn ich die wahl zwischen flummi und dir hätte (vorausgesetzt ich wäre ein mann oder lesbisch, was ich beides nicht bin), würde die wahl definitiv auf flumi fallen. flummi hat ausstrahlung und ein hübsches gesicht (und die figur ist auch nicht verachten!!!) - du hast weder ausstrahlung noch ein hübsches gesicht, allenfalls eine annehmbare figur.

ich weiß, ich mische mich gerade wo ein, wo es "heiß" werden könnte, aber DAS musste ich loswerden!

glg roseanne :D

Re: @flummi

naja, hast eh recht! ich kann es manchmal auch nicht lassen (immer wieder erklären weil manche zu blöd sind!).

@zicke28: wenn ich die wahl zwischen flummi und dir hätte (vorausgesetzt ich wäre ein mann oder lesbisch, was ich beides nicht bin), würde die wahl definitiv auf flumi fallen. flummi hat ausstrahlung und ein hübsches gesicht (und die figur ist auch nicht verachten!!!) - du hast weder ausstrahlung noch ein hübsches gesicht, allenfalls eine annehmbare figur.

ich weiß, ich mische mich gerade wo ein, wo es "heiß" werden könnte, aber DAS musste ich loswerden!

glg roseanne :D

na na wir wollen ja nicht persönlich werden! :D :D :D

(sowas wollte ich auch schreiben!))

@schneeball

ich finde das gehört gesagt!
wenn man so überheblich ist wie die (zicke - wie ihr name schon sagt) dann muß der mal gezeigt werden, dass sie definitiv nicht die schönste, beste, klügste und was weiß ich noch alles ist!

lg roseanne

@enzo und schneeball

freue mich über, einstweilige (dennz zicke ist ja nicht online), zustimmung! ich habe mit dem ganzen ja gds auch nichts zu tun, aber über sooooviel blödheit muß sich (glaube ich) jeder aufregen!

was solls!

lg roseanne

ich glaube eher, daß sie es nicht verstehen will!!
man kann ja nicht wirklich soooooooooo blöd sein, oder?
wenn die ganze geschichte ein ende hat, dann wäre sie ja nicht mehr der mittelpunkt der streitecke, oder sehe ich da was falsch :D ?

lg roseanne

Nun, um jetzt mal ins Detail zu gehen. Wenn man die reinen von den Medien vorgegebenen Schönheitsideale betrachtet, ist es doch so, das Zicke einfach nicht hineinfällt in die Kategorie "schön", die Details warum will ich mir jetzt lieber ersparen.
Wobei ich anmerken muss, das ich viele Frauen kenne, die nicht 100% in die oberflächliche Kategorie "schön" hineinfallen und die ich denoch als schön sehe. Einfach weil ihr Wesen und ihre Ausstrahlung passt.
Bei Zicke paßt überhaupt nichts, weder das Äussere, noch die Austrahlung, sie wirkt einfach billig und gekünstelt. Und so wie man wirkt so kommt man auch in der Aussenwelt an, für eine schnell und unkomplizierte Nummer gut, und dann Tschüss mit ü und auf Nimmerwiedersehen.
Flummi wirkt hingegen natürlich, lieb, lustig, vielleicht auch manchmal ein bisschen naiv, aber gerade das verleit ihr Charme.
Wenn ich es mit Autos vergleiche, würde ich sagen, Flummi ist zumindest ein Mercedes, Zicke hingegen ein abgewrackter, billiger Lada, einfach ein Schrothaufen.

@aero

023.gif

lg roseanne

ich glaube eher, daß sie es nicht verstehen will!!
man kann ja nicht wirklich soooooooooo blöd sein, oder?
wenn die ganze geschichte ein ende hat, dann wäre sie ja nicht mehr der mittelpunkt der streitecke, oder sehe ich da was falsch :D ?

lg roseanne

Sie ist ja eigentlich auch nicht der mittelpunkt hier! eigentlich ging es um tam! aber egal!

ich glaub eher das sie den ganzen tag nichts zu tun hat und ihr fad ist! ...

vielleicht will sie der mittelpunkt werden? ich habe auf alle fälle nur mitbekommen, daß sie aufs äußere "schimpft" und da sollte sie lieber mal ihre füsse still halten!

lg roseanne

VERWARNUNG für Aero

Original geschrieben von Aero
Bei Zicke paßt überhaupt nichts, weder das Äussere, noch die Austrahlung, sie wirkt einfach billig und gekünstelt. Und so wie man wirkt so kommt man auch in der Aussenwelt an, für eine schnell und unkomplizierte Nummer gut, und dann Tschüss mit ü und auf Nimmerwiedersehen.
Flummi wirkt hingegen natürlich, lieb, lustig, vielleicht auch manchmal ein bisschen naiv, aber gerade das verleit ihr Charme.
Wenn ich es mit Autos vergleiche, würde ich sagen, Flummi ist zumindest ein Mercedes, Zicke hingegen ein abgewrackter, billiger Lada, einfach ein Schrothaufen.
Noch so eine Äusserung zieht eine Sperre nach sich. Vielleicht solltest du vor deinem Nächsten Beitrag die Foren-Richtlinien lesen :rolleyes:

Oben