Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von zicke28
@ aero
woher kennst du meine hp?
da wo du dich reg hast hatte ich sie nicht mehr drauf?
Original geschrieben von Aero
Nein, das liegt in der Natur der Dinge.
Nein, das liegt in der Natur der Dinge.
Original geschrieben von Flummi
Wie du immer so schön zu sagen pflegst: Jeder kann lesen, auch wenn er nicht registiert ist
Also ich hätte jetzt echt gerne den Beitrag von MIR auf DEINER HP gesehen. Geh sei so lieb und kopier es hier rein - würde mich echt interessiern
.
Original geschrieben von Michaela
@zicke
Eines verstehe ich leider nicht und hoffe du kannst es mir plausibel erklären:
Wenn ich definitiv weiß, dass ich wo unerwünscht bin, weshalb bleibe ich noch hier? Und wenn ich schon bleiben und mitlesen möchte, weshalb schreibe ich dann auch noch hier?
Ich würde mich unwohl fühlen irgendwo zu sein, wo mich keiner haben mag und mein Selbstwertgefühl würde mir sagen "Lmaa" und tschüss.
Was, ausser Streit suchen, kann dein Antriebspunkt sein?
lg Michi
hab ich gesagt das du was auf meiner hp geschreiben hast???
schatzal nicht durcheinander kommen
super aussage
nur keine antwort geben
vielleicht ein flummi anhänger
Bis auf zwei sind hier eigentlich alle normal.Original geschrieben von zicke28
Es gibt hier auch normale menschen, nicht nur leute die schlecht über dich denken und urteilen wo sie keine ahnung haben.
Original geschrieben von Flummi
JA, hast du :
warum soll ich neidisch sein?
nur wenn man über mich urteilt weil ich solche bilder auf der hp habe sollte man sie selber nicht draufhaben oder?
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen
Wer verwechselt da nun?
Bis auf zwei sind hier eigentlich alle normal.
Ich weiß, mitdenken ist nicht gerade deine Stärke. Flummi meinte, ÜBER deine HP, wo sie etwas ÜBER deine HP gesagt haben soll, das wollte sie wissen.Original geschrieben von zicke28
wo steht da bitte das ich gesagt habe das du was auf meiner hp geschrieben hast?
kannst ud jetzt nicht lesen
Ich weiß auf jeden Fall, dass zwei hier nicht normal sind.Original geschrieben von zicke28
das kannst du sicher beurteilen
denn du kennst ja sicher jeden hier
wo steht da bitte das ich gesagt habe das du was auf meiner hp geschrieben hast?
kannst ud jetzt nicht lesen
Es gibt hier auch normale menschen, nicht nur leute die schlecht über dich denken und urteilen wo sie keine ahnung haben.
Okay, das bestätigt meine Vermutung. Viel Spass beim Streiten aber sicher ohne mich. Mir ist meine Energie zu kostbar um sie bei solchen Kindereien zu verbrauchen. Und vor allem: MEIN Selbstwertgefühl passt!Original geschrieben von zicke28
warum soll ich von dem forum hier gehen nur weil hier leute der meinung sind das ich gehen sollte?
das seh ich nicht ein!