Streitecke *ggg*

Original geschrieben von zicke28
@ aero
woher kennst du meine hp?
da wo du dich reg hast hatte ich sie nicht mehr drauf?

Wie du immer so schön zu sagen pflegst: Jeder kann lesen, auch wenn er nicht registiert ist :D

Also ich hätte jetzt echt gerne den Beitrag von MIR auf DEINER HP gesehen. Geh sei so lieb und kopier es hier rein - würde mich echt interessiern :D

Original geschrieben von Flummi
Wie du immer so schön zu sagen pflegst: Jeder kann lesen, auch wenn er nicht registiert ist :D

Also ich hätte jetzt echt gerne den Beitrag von MIR auf DEINER HP gesehen. Geh sei so lieb und kopier es hier rein - würde mich echt interessiern :D

hab ich gesagt das du was auf meiner hp geschreiben hast???
:confused: :confused: :confused:

schatzal nicht durcheinander kommen :D

Original geschrieben von Michaela
@zicke

Eines verstehe ich leider nicht und hoffe du kannst es mir plausibel erklären:

Wenn ich definitiv weiß, dass ich wo unerwünscht bin, weshalb bleibe ich noch hier? Und wenn ich schon bleiben und mitlesen möchte, weshalb schreibe ich dann auch noch hier?

Ich würde mich unwohl fühlen irgendwo zu sein, wo mich keiner haben mag und mein Selbstwertgefühl würde mir sagen "Lmaa" und tschüss.

Was, ausser Streit suchen, kann dein Antriebspunkt sein?

lg Michi

warum soll ich von dem forum hier gehen nur weil hier leute der meinung sind das ich gehen sollte?
das seh ich nicht ein!
Es gibt hier auch normale menschen, nicht nur leute die schlecht über dich denken und urteilen wo sie keine ahnung haben.

hab ich gesagt das du was auf meiner hp geschreiben hast???
:confused: :confused: :confused:

schatzal nicht durcheinander kommen :D

JA, hast du :

warum soll ich neidisch sein?
nur wenn man über mich urteilt weil ich solche bilder auf der hp habe sollte man sie selber nicht draufhaben oder?
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen

Wer verwechselt da nun?

Für alle, die es interessiert:

http://www.8ung.at/zicke28/

Unter Fotos kann man sich dann ein Bild davon machen, was im Auge des Betrachters wohl liegt. Der Vergleich macht Sie sicher :)

P.S. Klar bin ich ein Anhänger von Flummi, sie ist ja ein bildhübsches und natürliches Mädel und nicht so abgetakelt wie du.

Original geschrieben von Flummi
JA, hast du :

warum soll ich neidisch sein?
nur wenn man über mich urteilt weil ich solche bilder auf der hp habe sollte man sie selber nicht draufhaben oder?

Wer verwechselt da nun?

wo steht da bitte das ich gesagt habe das du was auf meiner hp geschrieben hast?
kannst ud jetzt nicht lesen :confused:

wo steht da bitte das ich gesagt habe das du was auf meiner hp geschrieben hast?
Ich weiß, mitdenken ist nicht gerade deine Stärke. Flummi meinte, ÜBER deine HP, wo sie etwas ÜBER deine HP gesagt haben soll, das wollte sie wissen.

Jetzt kapiert?

hallo? lies mal:

Du sprichst meine HP an und mein Bild und sagst ICH soll nicht mit Steinen werfen - also entschuldige bitte aber dann kannst du ja wohl auch nur MICH gemeint haben. Und jetzt red dich nicht schon wieder raus. Ist dir wohl ein Fehler unterlaufen - hast GEGLAUBT ich habe was auf deiner HP gepostet dann bist draufgekommen es war nicht so und jetzt hast eh nicht MICH angesprochen....komisch komisch.

Du bist echt verwirrt Zieglein

;)

Also ich muss sagen ich kenne keine hier persönlich aber alleine nach den Aussagen von den Leuten kann man schon sehr viel beurteilen.

lg anne

warum soll ich von dem forum hier gehen nur weil hier leute der meinung sind das ich gehen sollte?
das seh ich nicht ein!
Okay, das bestätigt meine Vermutung. Viel Spass beim Streiten aber sicher ohne mich. Mir ist meine Energie zu kostbar um sie bei solchen Kindereien zu verbrauchen. Und vor allem: MEIN Selbstwertgefühl passt!

Michi

Oben