Streitecke *ggg*

Also ich war gerade auf Flummis HP.
Muss sagen bei der Figur kann sie ruhig solche Fotos reinstellen.

Neidisch Zicke?

lg anne

Original geschrieben von zicke28
und schöne bilder hast auch auf deiner hp
in bh und mini :D :D :D
Die Figur und das Aussehen von Flummi kann sich aber sehen lassen, im Gegensatz zu deinem. Flummi ist eine Augenweide, du einfach nur eine Peinlichkeit.

Schatzilein - falls du ein bißchen was an Intelligenz besitzt - nur ein klitzekleines Fünkchen dann würdest du wahrscheinlich erstens erkennen das es kein Mini ist sondern eine kurze Hose - was aber auch egal ist.
Wie man auf dem von dir angesprochenen Foto mit Sicherheit erkennen kann habe ich im Gastgewerbe gearbeitet und da stieg eine Hawaii Party - aber klar, das checkst du need :D

oje mein freund ist doch sooooooo böse :D
er schlägt enya obwohl es schon 2 stunden vorher passiert ist.
ein paar wochen später tust du das gleiche :D
obwohl das ja der grund war warum du dich von ihm trennst
und jetzt hast du ihn wieder.
Du hast sicher kein Recht anderens Privatleben zu kommentieren. Werde erst mal erwachsen, dann kannst du evtl. mitreden.
ohne Gruss Michi

Original geschrieben von Aero
Die Figur und das Aussehen von Flummi kann sich aber sehen lassen, im Gegensatz zu deinem. Flummi ist eine Augenweide, du einfach nur eine Peinlichkeit.

das liegt noch immer im auge des betrachters
und zweitens wenn ich über leute urteile wegen solcher bilder auf der hp dann sollte ich sie selber nicht haben :D

Original geschrieben von enzo
Also ich war gerade auf Flummis HP.
Muss sagen bei der Figur kann sie ruhig solche Fotos reinstellen.

Neidisch Zicke?

lg anne

warum soll ich neidisch sein?
nur wenn man über mich urteilt weil ich solche bilder auf der hp habe sollte man sie selber nicht draufhaben oder?
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen :D

@ Zicke

Noch was: Flummis Fotos sind natürlich und sie ist sehr attraktiv, deine Bilder sind gestellt und du würdest gerne erotisch wirken, tust du aber nicht, wie gesagt, du wirkst außer peinlich nur peinlich.

Re: @ Zicke

Original geschrieben von Aero
Noch was: Flummis Fotos sind natürlich und sie ist sehr attraktiv, deine Bilder sind gestellt und du würdest gerne erotisch wirken, tust du aber nicht, wie gesagt, du wirkst außer peinlich nur peinlich.

nohcmal das liegt im auge des betrachters :D

Muss ich jetzt echt alles raussuchen?
Ausserdem wurde schon oft genug darüber gesprochen.

lg anne

das liegt noch immer im auge des betrachters
und zweitens wenn ich über leute urteile wegen solcher bilder auf der hp dann sollte ich sie selber nicht haben :D

von MIR mit Sicherheit nicht - also vielleicht solltest besser lesen wer was auf deine HP geschrieben hat.

ich nehme mir das recht,
denn die anderentun das bei mir auch
Du bist so unreif und kindisch, das ist gigantisch.

Und wann beantwortest du mir meine Frage? Oder habe ich sie mi schon sebst beantwortet?

Oben