Streitecke *ggg*

nein das hab ich nicht vergessen alex
aber ich habe es nicht geschrieben und ich beobachte meinen freund nicht rund um die uhr und schau was er schreibt
denn ich verbiete ihm nichts so wie er mir nicht.
Er ist ein eigenständiger mensch und tut was er für richtig hält.
seine gründe wieso hab ich schon ins forum geschrieben.

aber egal wielange wir noch darüber reden
es wird sich nichts ändern das es geschehen ist.
darum hat sich das thema für mich erledigt

Original geschrieben von schneeball
Denn das haben wir eigentlich auch ausgemacht oder hast du das schon wieder vergessen!

Ja, hat sie ;)

Weil Sie war´s ja nicht *hüstel*
und eines sage ich dir Tam - wenn ich im chat bin (auch wenn ich mitleser habe bei mir) und ich verspreche vom chat nix zu erwähnen, dann habe ich auch dafür zu sorgen das meine mitleser nix erwähnen - oder ich verspreche es eben nicht wenn ich mir denken kann das meine mitleser vielleicht doch auspacken - so einfach ist das. und need ich war´s ja nicht und damit auf unschuldig machen.

aber is eh wurscht - irgend eine ausrede findest eh immer und ich bin dennoch sicher das DU es warst. (die gründe dafür wurden des öfteren genannt) und somit hat sich das auch für mich erledigt.

Unglaublich

Also ich bin hier mehr der Beobachter, weil ich es interessant finde und wissen möchte was da jetzt rauskommt oder nicht.

Da ich mit dem ganzen Thema nichts zu tun habe, ergreife ich auch für niemanden Partei.
Ich finde das sollen sich die betroffenen Personen selbst ausmachen, denn hier einfach dummes Zeug hinein zu schreiben bringt auch nichts.

Sehr enttäuscht bin ich darüber das anscheined Äußerlichkeiten hier sehr wichtig sind !?
Es steht niemanden zu, zu sagen: Du bist nicht schön, hast keine Austrahlung e.c.t. da man
A, díese Person einmal sehen muß
B, Geschmäcker gsd unterschiedlich sind
Noch tiefer gehts nicht mehr, da frag' ich mich wer hier wirklich ein Hirni ist ?????
Ich sehe das die Streitecke ein guter Ort ist, um sich ein Charackterbild über manche Foris zu bilden.

Wie gesagt mit dem eigentlichen Streitgrund habe ich nichts zu tun, allerdings ist es interessant zu sehen WIE manche Leute tatsächlich sind.......

Zuletzt bearbeitet:
also liebe leute ich bin echt schockiert wie manche leute hier sich aufführen! ich kann mich der haflingerin nur anschließen... ok das ist eine streitecke aber muss das niveu den so tief sinken??
:confused: :eek:

Passend dazu ein Bilderrätsel.
Der
dsp.gif
ist:
Hier wird der
dwjdhidpv.gif
.

OK, damit es zu keinem Missverständnis kommt:
Ich sehe das die Streitecke ein guter Ort ist, um sich ein Charackterbild über manche Foris zu bilden.
Wie gesagt mit dem eigentlichen Streitgrund habe ich nichts zu tun, allerdings ist es interessant zu sehen WIE manche Leute tatsächlich sind.......

Betrifft die Allgemeinheit.
Ich möchte nicht das Jemand sich persönlich angegriffen fühlt, das ist meine Meinung.
Und ich betone nochmals das ich KEINE Partei ergreife.
Ich bilde mir nicht meine Meinung durch den "Grund" des Streites, sondern aufgrund mancher Aussagen der verschiedenen Leute.

Vielleicht drücke ich mich manchmal unglücklich aus, aber ich denke das man mich jetzt verstanden hat *g*

Ich hab jetzt die letzten 10 - 12 Seiten überflogen.

HALLO!!! Dieses Forum mutiert zum Tierfreunde-Forum!! Genau das habe ich befürchtet, als wir immer mehr neue User bekommen haben. Ich hab oft gesagt: Da sich immer mehr neue User registrieren, werden sicher auch einige Idioten dabei sein. Tja, ich hatte LEIDER recht.

Sagt mal, was soll der ganze Sch*** hier??? Ist euch SO fad?? Habt ihr nichts besseres zu tun??? Wollt ihr nicht lieber, anstatt hier SEITENWEISE Mist zu verzapfen, eure Hunde packen und einen Spaziergang machen?? Einigen von euch muss wirklich irre langweilig sein...

Admin, du ermahnst Aero wegen seinem Post - ja, das hätte er sich schenken können - aber wenn du ihm androhst ihn zu sperren - hey, dann hättest du tam und zicke schon vor 100ten von Beiträgen sperren müssen. Und ich denke mir langsam, das wär garkeine so schlechte Idee. Ich würde aufatmen. Normalerweise stören mich kleine Streiterein ja nicht. Das gehört dazu, ist manchmal auch recht interessant. Aber das was die zwei hier veranstalten ist echt nicht mehr lustig, und auch nicht normal. Und absolut ironisch ist, dass Zicke von Niveaulosigkeit und "tiaf" spricht. Zicke (und auch tam - denn ihr seid echt wie siamesische Zwillinge. Ich kann euch beide nicht auseinander halten) - niveauloser und tiafer als ihr beide geht es wirklich nicht mehr!!! Und weil du meintest du redest kein wirres Zeug: DOCH! Ihr redet NUR wirres Zeug!!
Echt, das ganze hier ist allerschlimmste Kinderkacke!! "Aber sie hat angefangen! Nein, sie hat angefangen! Bäh bäh! Und du bist schirch! Nein, du bist schirch! Das erzähl ich meiner Mama!"
Aber zurück zum Thema sperren: Würden die zwei gesperrt werden würden - denn gehen wollen sie ja unter garkeinen Umständen, laut eigener Aussage - wäre das Klima hier wieder um einiges angenehmer. Die beiden machen nichts außer zu streiten, sich in jedes Thema einzumischen, überall, wo es sich nur irgendwie machen lässt, Intrigen zu spinnen etc...
Wie ihr wisst, war ich längere Zeit nicht hier. Vor meiner Pause waren die zwei noch nicht hier. Es war viel angenehmer hier zu schreiben und zu lesen. Seit ich zurück bin, hat sich das Forum extrem verändert. ÜBERALL Beiträge von einer der beiden, oder von beiden, und überall so ähnlich wie hier.
Wisst ihr eigentlich, dass viele (sehr liebe) Leute wegen euch kaum noch online sind?? Weil es einfach keinen Spaß mehr macht! Ich vermisse diese Leute! Ich will, dass sie wieder hier posten! GEBT ENDLICH RUHE, verdammt noch mal!! Echt, wenn ihr nur deppert rumstreiten wollt, dann macht das doch wirklich per PN! Der Sch*** hier interessiert echt niemanden! Wer war es, der gemeint hat "Wozu auch? wozu gibts denn dann eine streitecke?
ist schon gut so - sollen ruhig alle wissen wie ihr seid und was ihr treibt."? (Ich hab den Satz kopiert, mir aber nicht gemerkt, wer ihn verfasst hat) Das wissen wir schon lange! ABER ES INTERESSIERT KEINEN!!!!! Alle wollen RUHE vor euch beiden haben!! Merkt ihr das nicht?? Verdammt, wenn ich in einem Forum bin und mich kein einziger dort haben will, dann geh ich doch!! Ich versteh es wirklich nicht... Und ihr habt doch selber schon ein paar Mal festgestellt, dass euch keiner hier haben will. Überlegt mal wieso!! Das habt ihr selbst zu verschulden! Und ich vermute, es ist jeder einzelne im Forum meiner Meinung. Denn nur, weil die Leute es hier nicht sagen, heißt es noch lange nicht, dass sie es nicht denken. Es ist ihnen einfach nur schon zu blöd, mit euch zu diskutieren! Und das ist verständlich, und das ist es mir im Prinzip auch - nur hab ich noch nie mir euch diskutiert, und das muss ich jetzt echt mal los werden, denn ich mach mir mittlerweile große Sorgen um das Forum. Ach, ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als hier kaum gestritten wurde, und wenn dann mit NIVEAU. Wisst ihr noch? Als der Admin uns noch wegen Dingen ermahnt hat, die jetzt hier schon zu den normalen Umgangsformen gehören. Das was jetzt hier abgeht, ist um ein 10-faches schlimmer, als die Dinge damals. Deswegen wundere ich mich wirklich, warum die 2 noch immer hier schreiben dürfen...
Was ich eigentlich noch schreiben wollte: Ich verstehe nicht, warum ihr noch da seid. Entweder euch ist wirklich einfach nur fad, oder ihr checkt es nicht (und das glaub ich nicht, denn Zicke hat ja schon festgestellt, wie es ist - wenigstens etwas) oder euch macht es Spaß nicht gemocht zu werden - dann solltet ihr auch langsam mal Sorgen machen - oder... Ich weiß es einfach nicht...

So, jetzt hab ich mehr als genug geschrieben, und nur damit das klar ist, ich fang jetzt GARANTIERT nicht an hier mit zu streiten, denn ICH hab sehr wohl was besseres zu tun. Aber das musste jetzt echt mal gesagt werden, denn wie ich schon erwähnt habe, ich will, dass das alles hier aufhört. Und damit meine ich nicht diesen lächerlichen Streit hier - den eh keiner versteht, ich möcht wissen, ob die Beteiligten da selber durchblicken, aber wie auch immer, das ist mir auch wurscht - sondern alles. WIE ist mir egal. Ob der Admin euch nun endlich sperrt - und darauf warten einige - oder ihr geht, oder von selber damit aufhört, oder irgendwas anderes. Und ich will, dass die ganzen Leute, die früher regelmäßig da waren, das auch wieder tun. Denn wie schon gesagt: Die Leute (und ich werde keine Namen nennen. Die die wissen sollen, wen ich meine, wissen es schon) werden vermisst, nicht nur von mir. Und - ich nehm mir da kein Blatt vor den Mund, ich spreche es so aus, wie es ist: Tam und Zicke würde keiner hier vermissen. Warum auch??

Admin, bitte tu irgendwas, denn von selber werden sie es vermutlich nie lernen, dazu hatten sie nun schon mehr Chancen als genug. Das wäre das fairste und verständlichste, was du je getan hättest.

(In meinem Text sind sicher genügend Tippfehler, aber ich werd ihn jetzt nicht nochmal durchlesen. Dazu ist er viel zu lange, und es ist schon furchtbar spät.)

*uff* .......

ich möchte mich

wenn erlaubt !?!?! dem Posting von Cleopatra vollinhaltlich anschließen !

Lg, Eva

BRAVO!

ich denke Cleopatra hat vielen aus der Seele gesprochen.....

nicht antworten genügt doch auch oder?:rolleyes:

ihr habt aber die "Männer" vergessen, die im Hintergrund die Mädels "impfen":mad: DENKE ich.......

@ flummi
jeder mensch hat fehler, wie auch ich.
ich habe mich leider vertan,
das mit dem über mein hp urteilen warst nicht du sondern,
schnuffelchen
Es tut mir leid flummi

@Cleo, Tam und Zicke haben ebenfalls schon eine Verwarnung bekommen.
Nicht in diesen Thread.

Und öhmm dies hier ist die Streitecke ;) Hier darf gestritten werden.

Original geschrieben von zicke28
@ flummi
jeder mensch hat fehler, wie auch ich.
ich habe mich leider vertan,
das mit dem über mein hp urteilen warst nicht du sondern,
schnuffelchen
Es tut mir leid flummi

Danke, hätte nicht damit gerechnet, daß du das zugibst und dich dafür entschuldigst.

Ich denke, somit ist das jetzt erledigt.

Oben