Streitecke *ggg*

mhm aber seit wann ist ihr freund, der ja nicht bei ihr wohnt, denn bei ihr? dem gehört doch auch nando und da er soviel zeit für nando hat, weil er natürlich soviel arbeitet, ist nando tag und nacht bei tam.

erfreulich für tam, daß er plötzlich die zeit gefunden hat, doch mal vorbeizuschauen. weniger erfreulich, daß er...wo er doch eh kaum zeit hat....diese zeit gleich am computer verbringt.

Original geschrieben von Spanielfan
Das hieße dann aber, dass jemand anderer (Shirley), mir geantwortet hat. ABER jemand aus deinem Kreise (lt. deinen Aussagen, dein Freund), und 7 Minuten später, dann wieder du!!! Und es ist dir nicht aufgefallen, dass ein paar Minuten vor dir dein Freund am PC saß, und zu der Thematik geanwortet hat! Es tut mir leid, aber es ist einfach zuuu unglaubwürdig, es wäre sehr hilfreich, wenn das dein Freund aufklären würde! Er will doch sicher nicht, dass du da verdächtigt wirst, wenn er es doch aufklären könnte...

Wir wohnen nicht zusammen
was er von daheim aus schreibt weiß ich nicht
und auch nicht wenn er oben im ersten stock sitzt
weiß ich auch nicht was er gerade macht

Glaub mir meinem freund ist das forum hier egal
er hält nicht wirklich viel von den meisten hier.
und außerdem steht was von ihm im thema hundetrainer trinkgeld....

Also Ella, ich denke, wenn jetzt auch noch Markus was hier schreiben soll, dann kommt sie echt in Streß. :) Nicht vergessen Tam, aufpassen, dass du nicht die Namen verwechselst und dann unter einem falschen Nick was schreibst :).

Ich werde mir irgendwie immer sicherer, dass ihr Freund nicht die geringste Ahnung davon hat, was hier abgeht :).

lg
Bonsai

Ich finde, dass ist er dir schuldig, wenn er schon hinter deinem Rücken Beiträge kopiert und weiterleitet, ohne dass du es gewußt hast!!! Laß dir das nicht gefallen!!!!Ich würde nun nicht mehr sooo freizügig mit meinem Account sein!

Original geschrieben von ET01
mhm aber seit wann ist ihr freund, der ja nicht bei ihr wohnt, denn bei ihr? dem gehört doch auch nando und da er soviel zeit für nando hat, weil er natürlich soviel arbeitet, ist nando tag und nacht bei tam.

erfreulich für tam, daß er plötzlich die zeit gefunden hat, doch mal vorbeizuschauen. weniger erfreulich, daß er...wo er doch eh kaum zeit hat....diese zeit gleich am computer verbringt.

wenn du schon so genau alles verfolgst was ich schreibe, dann sollte dir auch nicht entgangen sein das mein freund seit 1. märz nicht mehr arbeitet, denn nando ist ja auch zur zeit bei ihm.
Und ich habe nie geschrieben das er nicht bei mir auf besuch ist, er wohnt nur nicht bei mir

Original geschrieben von tam
Wir wohnen nicht zusammen
Naja, aber gestern im Chat seid ihr doch alle zusammengesessen und heute ja auch oder woher wusstest du auf einmal, dass Shirley Markus ist, wenn du es vorher nicht gewusst hast? Also dafür, dass er den ganzen Tag arbeiten muss, hat er ja doch recht viel Zeit untertags.

Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Also Ella, ich denke, wenn jetzt auch noch Markus was hier schreiben soll, dann kommt sie echt in Streß. :) Nicht vergessen Tam, aufpassen, dass du nicht die Namen verwechselst und dann unter einem falschen Nick was schreibst :).

Ich werde mir irgendwie immer sicherer, dass ihr Freund nicht die geringste Ahnung davon hat, was hier abgeht :).

lg
Bonsai

Genau bonsai
ich schreibe ja auch gerade mit meinem nick, mit dem von yvi und hab sicher noch mehrere :D

Da er gerade erst gefahren ist, kann er noch nichts schreiben, denn im auto hat er leider kein internet :D

Original geschrieben von ET01
ach deswegen ist er jetzt bei dir, weil er arbeitslos ist :)

und wer verdient jetzt das viele geld?

Nein er ist nicht bei mir weil er arbeitslos ist
Es gibt nunmal leute die 8 - 9 stunden am tag arbeiten und deshalb nicht den ganzen tag bei ihrer freundin verbringen können :D

welches viele geld?
hab ich jemals gesagt das ich viel geld habe?

Also bei euch kenn ich mich wirklich nicht mehr aus! vorher schreibt ihr das ihr gemeinsam vorm pc gesessen seit und jetzt auf einmal weitßt du nicht wer was wann wo schreibt!

:confused:

Naja, aber gestern im Chat seid ihr doch alle zusammengesessen und heute ja auch oder woher wusstest du auf einmal, dass Shirley Markus ist, wenn du es vorher nicht gewusst hast? Also dafür, dass er den ganzen Tag arbeiten muss, hat er ja doch recht viel Zeit untertags.

Bonsai

wie du jetzt schon gelesen hast arbeitet er nicht mehr
und es kennen ihm hier aus dem forum sogar leute pers.
warum ich es dann gewußt habe?
weil er es mir gesagt hat da er gemerkt hat das es hier mal wieder ausartet :D

Tam, du sitzt seit Stunden vorm PC und schreibst im Forum, obwohl dein Freund bei dir auf Besuch ist? Und gerade dann, wenn jemand sagt, er soll doch auch mal Stellung nehmen, dann fährt er gerade? Er findet hier die Leute bescheuert und schreibt kein einziges Wort um dich zu unterstützen??? Wer soll das alles noch glauben???

Bonsai

Original geschrieben von schneeball
Also bei euch kenn ich mich wirklich nicht mehr aus! vorher schreibt ihr das ihr gemeinsam vorm pc gesessen seit und jetzt auf einmal weitßt du nicht wer was wann wo schreibt!

:confused:

wir sind gemeinsam vor dem rechner gesessen als wir im chat waren, sonst nicht
ein rechner im 1 stock der andere unten

Original geschrieben von tam
Nein er ist nicht bei mir weil er arbeitslos ist
Es gibt nunmal leute die 8 - 9 stunden am tag arbeiten und deshalb nicht den ganzen tag bei ihrer freundin verbringen können :D

welches viele geld?
hab ich jemals gesagt das ich viel geld habe?

nein, nur daß du nicht arbeitest...sondern nur er :). was du dann aber wieder revidiert hast auf...du arbeitest schon aber nur wenn er nicht arbeitet und zeit für die hunde hat. wobei die hunde aber ganze zeit bei dir waren (auch nando).

ach egal ;) dieser virus mit den ungereimtheiten hat bei vanilla angefangen. er war wohl ansteckend :)

Tam, du sitzt seit Stunden vorm PC und schreibst im Forum, obwohl dein Freund bei dir auf Besuch ist? Und gerade dann, wenn jemand sagt, er soll doch auch mal Stellung nehmen, dann fährt er gerade? Er findet hier die Leute bescheuert und schreibt kein einziges Wort um dich zu unterstützen??? Wer soll das alles noch glauben???

Bonsai

von ca. 17 uhr bis um 20 15 ca. wirst du keinen beitrag von mir finden.
also sitze ich nicht die ganze zeit vorm rechner.

warum muß er mich unterstützen?
dafür brauch ich ihn nicht :D

Bonsai

och bonsai, nun sei doch nicht so engstirnig. es findet sich bestimmt wer :)

Oben