Streitecke *ggg*

@TAM

Also wenn ich das jetzt alles richtig interpretiert habe, dann benutzt dein Freund den Nick Shirley???
Hat mir dann auch dein Freund geantwortet, als ich erzählt habe, dass die Julia nun einen anderen Hund von AL genommen hat? >>>siehe "Wie läuft eine Vergabe bei AL???" Dachte mir damals schon, dass es komisch ist, dass nun auch noch eine Shirley so genau darüber Bescheid weiß, und offensichtlich mit Julia ebenso wie ich und du in Kontakt stand, oder benutzt du auch manchmal selbst den Nick??? Ich kenn mich irgendwie noch immer net ganz aus ...

zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Shirley
hallo
ja hab ich schon von julia gehört
sie hat sich aron einen 4 ährigen schäfer genommen
der heute aus ungarn gekommen ist.
--------------------------------------------------------------------------------

@ ella
er weiß genauso bescheid über al da wir das gemeinsam machen
mich hat es auch gewunder wer das ist
ich wußte es selber nicht

Tja Spanielfan - das ist es - Tam will auf schlau machen und vergißt wohl das eine shirley dann als NEUE nicht über Sachen schreiben dürfte die sie gar nicht wissen könnte :D

Man muß halt schon a bissal schlauer sein wenn man Leute verarschen will....ist der Guten aber gehörig mißlungen ;)

Original geschrieben von schneeball
Gut dann geh ich halt in die streitecke!

@tam

ja das halte ich jetzt nunmal von dir obs dir passt oder nicht!

hätte ich mir nicht gedacht

ich habe kein problem damit das du das jetzt von mir hältst
nur sollten die gründe warum du so von mir denkst dann wenigst stimmen!

Die arme Tam weiß von nix - erst wenn sie in die Enge getrieben wird war es plötzlich doch wer bei ihr zu Hause - aber sie weiß nicht wer *pruuust* na dann a bissal später fällt es ihr "plötzlich" doch wieder ein (irgend eine ausrede braucht man ja und eine bessere war nicht parat als nun den Freund zu beschuldigen) :rolleyes: Und noch später sind plötzlich eh alle die bei Ihr so ein und ausgehen vor dem PC gesessen und haben GEMEINSAM im chat gelesen....was soll ich noch mehr erklären?

ja liebe flummi was ist dabei wenn man gemeinsam vor dem rechner sitzt und im chat mitliest?
das machen wir öfters und das war noch nie ein geheimnis

nocheck.gif

Ich kapier immer noch nichts ...

LG Nina

Na ja, es mag schon sein, dass viele Leute über AL Bescheid wissen, aber aus dieser Antwort ging doch klar heraus, das "Shirley" es selbst von Julia gehört hat, dass sie nun einen anderen Hund hat. Und diese Info war noch taufrisch, als ich sie reingeschrieben habe!!! Kann es nicht sein, dass du irrtümlicher Weise diesen Nick benutzt hast? So schaut es jedenfalls aus, oder ist es möglich dass mehrere fremde Personen unter einem Nick posten? Meistens wird man ja beim Anmelden schon darauf hingewiesen, dass es den Nick schon gibt, ist es hier nicht so???

Original geschrieben von tam
@ ella
er weiß genauso bescheid über al da wir das gemeinsam machen
mich hat es auch gewunder wer das ist
ich wußte es selber nicht

@ flummi
als erstes aufmucken und dann schön die schuld bei anderen suchen.
ich bin ja die unschuld in person *kotz*
Als erstest im Chat über Helene schreiben, aber dann doch den schwanz einziehen und bitte nichts schreiben, sonst muß ich noch die Hundeschule wechseln
tolle Leistung,
aber über andere herziehen
wo du noch nicht mal genau bescheid weißt

bist echt gut :D :D :D

Original geschrieben von Spanielfan
Na ja, es mag schon sein, dass viele Leute über AL Bescheid wissen, aber aus dieser Antwort ging doch klar heraus, das "Shirley" es selbst von Julia gehört hat, dass sie nun einen anderen Hund hat. Und diese Info war noch taufrisch, als ich sie reingeschrieben habe!!! Kann es nicht sein, dass du irrtümlicher Weise diesen Nick benutzt hast? So schaut es jedenfalls aus, oder ist es möglich dass mehrere fremde Personen unter einem Nick posten? Meistens wird man ja beim Anmelden schon darauf hingewiesen, dass es den Nick schon gibt, ist es hier nicht so???

da er die gleichen emails von al bekommt wie ich weiß er genau darüber bescheid.
Nein ich kann mich nicht aus versehen mit seinem nick eingeloggt haben, da ich seinen nick nicht kannte

Was?? AL meldet bei Euch, an wen sie welchen Hund vergeben haben???? Nochmals, in dem Posting stand, dass Shirley es von JULIA weiß, dass sie nun einen anderen Hund hat.

da er die gleichen emails von al bekommt wie ich weiß er genau darüber bescheid.
Nein ich kann mich nicht aus versehen mit seinem nick eingeloggt haben, da ich seinen nick nicht kannte

Wie schon bekannt helfen wir al bei der vermittlung und nehmen auch pflegehunde bei uns auf.
Und wir bekommen laufend emails von al weitergeleitet von leuten die einen hund genommen haben.
auch von anneliese, eine pflegestelle von al, bekommen wir emails
mit wir meine ich mich und meinen freund.

Yvi kann die mails auch lesen, da sie mein pw von meinem emailaccount weiß.

Ich kann lesen, ich weiß was in dem posting stand.
und wenn ich ein email weitergeleitet bekomme, dann weiß ich es im prinzip ja auch von derjenigen person.

@Tam
Ich versuche das ganze hin und her neutral zu hinterfragen, aber die Geschichte, mit Shirley kommt mir wirklich net ganz geheuer vor. Ich muß sagen, dass es für mich so aussieht, als wäre die Anwort von Shirley (in dem Thread mit AL) damals von dir gekommen. Ich glaube kaum, dass dein Freund Mailkontakt mit Julia hatte, und daher wußte, dass sie nun einen anderen Hund hat. Ich weiß aber, dass du mit ihr Mailkontakt hattest. Daher ist deine Erklärung für mich einfach unglaubwürdig. So leid es mir tut, aber dieser Eindruck wurde für mich erweckt! Ohne das ich mich von irgend jemandem hier beeinflußen lasse :rolleyes:
Würdest du dir nicht dasselbe denken???

ja liebe flummi was ist dabei wenn man gemeinsam vor dem rechner sitzt und im chat mitliest?
das machen wir öfters und das war noch nie ein geheimnis

Ja ist eh nix dabei - bloß warum bist dann nicht gleich damit rausgerückt und hast gesagt das IHR (wer auch immer von euch ) diese shirley ist ?

Original geschrieben von Spanielfan
@Tam
Ich versuche das ganze hin und her neutral zu hinterfragen, aber die Geschichte, mit Shirley kommt mir wirklich net ganz geheuer vor. Ich muß sagen, dass es für mich so aussieht, als wäre die Anwort von Shirley (in dem Thread mit AL) damals von dir gekommen. Ich glaube kaum, dass dein Freund Mailkontakt mit Julia hatte, und daher wußte, dass sie nun einen anderen Hund hat. Ich weiß aber, dass du mit ihr Mailkontakt hattest. Daher ist deine Erklärung für mich einfach unglaubwürdig. So leid es mir tut, aber dieser Eindruck wurde für mich erweckt! Ohne das ich mich von irgend jemandem hier beeinflußen lasse :rolleyes:
Würdest du dir nicht dasselbe denken???

frag einmal julia wann ich das erste mal mail kontakt mit ihr hatte.
er kann alle meine emails lesen wie ich seine oder die von yvi
da wir alle gegenseitig unsere pw kennen

@flummi
meinen beitrag hast du wohl "unabsichtlich" überlesen :D
Glaub mir ich brauch keinen fremden nick um stunk zumachen
ich nehme dafür meinen eigenen, den feig bin ich nicht
ich muß mich nicht verstecken

Original geschrieben von Flummi
Ja ist eh nix dabei - bloß warum bist dann nicht gleich damit rausgerückt und hast gesagt das IHR (wer auch immer von euch ) diese shirley ist ?
Tja Flummi, das hat doch Tam schon gesagt, sie wusste es ja nicht bis heute Vormittag. Erst als ihr wer sagte, dass sie zwei Fehler gemacht hätte, dann meinte sie auf einmal dass es wer in ihrem Haus gewesen sein muss. Es hat ja auch jeder in ihrem Haus Zugriff auf das Internet und sie kann das auch überhaupt nicht beeinflussen und somit ist sie wieder mal unschuldig. Ist doch verständlich, nicht wahr? :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Tja Flummi, das hat doch Tam schon gesagt, sie wusste es ja nicht bis heute Vormittag. Erst als ihr wer sagte, dass sie zwei Fehler gemacht hätte, dann meinte sie auf einmal dass es wer in ihrem Haus gewesen sein muss. Es hat ja auch jeder in ihrem Haus Zugriff auf das Internet und sie kann das auch überhaupt nicht beeinflussen und somit ist sie wieder mal unschuldig. Ist doch verständlich, nicht wahr? :)

lg
Bonsai

wenn dann schon schön bei dem bleiben was ich geschrieben habe!

Das hieße dann aber, dass jemand anderer (Shirley), mir geantwortet hat. ABER jemand aus deinem Kreise (lt. deinen Aussagen, dein Freund), und 7 Minuten später, dann wieder du!!! Und es ist dir nicht aufgefallen, dass ein paar Minuten vor dir dein Freund am PC saß, und zu der Thematik geanwortet hat! Es tut mir leid, aber es ist einfach zuuu unglaubwürdig, es wäre sehr hilfreich, wenn das dein Freund aufklären würde! Er will doch sicher nicht, dass du da verdächtigt wirst, wenn er es doch aufklären könnte...

Wie schon bekannt helfen wir al bei der vermittlung und nehmen auch pflegehunde bei uns auf.
Und wir bekommen laufend emails von al weitergeleitet von leuten die einen hund genommen haben.
auch von anneliese, eine pflegestelle von al, bekommen wir emails
mit wir meine ich mich und meinen freund.

Yvi kann die mails auch lesen, da sie mein pw von meinem emailaccount weiß.

Ich kann lesen, ich weiß was in dem posting stand.
und wenn ich ein email weitergeleitet bekomme, dann weiß ich es im prinzip ja auch von derjenigen person.

Oben