Streitecke *ggg*

@michi: ich hatte jetzt auch so lustigen pn-verkehr mit ihr. ich könnt mich noch immer zerkugeln vor lachen. ;)

kann ich nur...

Original geschrieben von NOXX
@nora: vl. frisst ungeziefer auch frolic. die sind da nicht zu heikel :D

...bestätigen...hatte mal motten drinnen (arme maus bekommt ja so ungsundes als lecki ;)) und die wirst UR SCHWER wieder los :D :D :D

Original geschrieben von dogged
Frolic ist ja auch wirklich teuer ... dass du dir das leisten kannst???
Ich persönlich bevorzug da etwas qualitätsloseres :rolleyes:

Übrigens: Deinen Eintrag zu den Staffs fand ich etwas sehr besch*****

kannst du mir sagen welchen eintrag du meinst bitte,
hab nix gefunden :confused:
Danke

wieso sollte ich dich krüppel schimpfen michi???? ich kenne dich weder vom schreiben noch von echt! bitte unterstel mir nocht so einen blödsin!

@dogged: vl. mal dem admin melden.

Wird gemacht. Ich ruf nur noch schnell meine Agilitygruppe an um denen zu sagen, dass wir morgen nicht trainieren dürfen
sad2.gif

Original geschrieben von Cover
wieso sollte ich dich krüppel schimpfen michi???? ich kenne dich weder vom schreiben noch von echt! bitte unterstel mir nocht so einen blödsin!
Ich werde nicht mehr, hast du schon mal etwas von Screenshot gehört? Ach nein, du nicht *mpf*
Jedenfalls kann ich damit deine Originalnachricht hier herein stellen. Magst es sehen?
belustigen kannst du, das muss man dir lassen ;)

@Cover

Hallo!

Wenn du das wirklich zu Michi gesagt hast, gibt es dafür keine Entschuldigung.

Was hast du überhaupt für Hunde? Solche aus Stoff?

also ich kanns ja nicht glauben wie tief das hier wird. das geht eindeutig zu weit. :eek:
Ist doch halb so schlimm. Nur wer das Wort "Krüppel" als Beleidigung auffasst fühlt sich angegriffen. Ausserdem bin ich ja ein Krüpperl, so wie die Geher die Hatscher für mich sind und die "belämmerten"die Schüttis :p
lg Michi - der faule Sack :D

Oben