Streitecke *ggg*

Cover ist eindeutig nicht ernstzunehmen. Wenn jemand schreibt, dass er seinen Hunden Frolic füttert und andere beschimpft, dann kann das nie und nimmer ernst gemeint sein. Derjenige, der sich Cover nennt, hockt bestimmt vorm PC und lacht sich schlapp. Kurz und knapp würd ich einfach sagen: Spinner ignorieren.

Original geschrieben von Cover
ich hab mich 3x bei michi entschuldigt, weil das nicht ok war!! hauptsache das erwenst du nicht!
Du hast es also doch geschrieben? Dachte schon ich hätte Halluzi :eek:

Du hast dich 2x entschuldigt und siehst es anscheinend als meine Aufgabe dich wieder rein zu waschen. Da irrst du, that's not my opinion.

Winke, winke
Michi

oh süße, du hast wohl schon wieder vergessen, dass du garkeine hunde hast!

Ach Nora...............Du weisst doch, manche Menschen können in der heutigen Zeit Realität und Phantasie nicht auseinander halten................:D

Ich weiss ich habe Phantasie in der alten Rechtschreibung geschrieben.........ich bin halt doch ne alte Schachtel............wenigstens verübe ich keine solchen Verbrechen an der deutschen Sprache wie gewisse Leute hier.................:rolleyes:

Original geschrieben von dalmi
@michaela:
bitte das blut von deinem boxsmilie sammeln und aufheben,.....brauch ich für meinen hund :D
Na hoffentlich habe ich genug grosse Kübel :rolleyes: Wird eine schöne Menge werden
topor.gif

lg Michi - knurr :p

@Michaela, ich hab dich immer schon bewundert, wie gut du mit deinem Handicap umgehst.
Nun hat meine Bewunderung dir gegenüber keine Grenzen mehr.
Hut ab vor dir!!
kiss_3.gif

Sag mal Cover bist du noch ganz dicht?

Wieso stell ich eigentlich eine Frage die ich mir eh selbst beantworten kann ??

Also solche Rechtschreibfehler kanns ja gar nicht geben normal - sorry aber das kapier ich echt nicht.

Du weißt aber schon das es in Österreich die Schulpflicht gibt??

Wo bist du denn ausgekommen?

*nicoleschnelldienummersuchtumsiewiederindiezwangsjackesteckenzulassen*

Donnerstag triffst dich mit Pitzel? Schön, darf ich auch mitkommen? Wann und wo?

Würde mich interessieren ob man dir deine Blödheit auch ansieht :D

Guten Morgen,

kann mir bitte jemand ein neues Kopfkissen stiften? Ich weiß nicht weshalb aber meines sieht so schlaff und leer aus :rolleyes:

@Irish
Bist g'scheit? Lass deinen Hut oben, ist ja pitzlkalt und du wirst sonst noch krank
krank.gif

Ernsthaft: Ich bin in keinster Weise bewunderungswert, denn ich habe genau so meine Macken und bin manchmal mies drauf wie jede/r andere auch. Eine Behinderung ist etwas mit dem man eben leben muss und wenn du darüber haderst kannst dich gleich eingraben lassen
grab_2.gif
Weil man aber unter der Erde so gar nix sieht und die Feuchtigkeit schlecht fürs Rheuma ist, bleib ich lieber herausen
popworm.gif

@ratgirl
Na bumm, ich kam mir vor wie im Hühnerstall und hab jetzt noch überall die Federn stecken. Aber der Polster ging in der 6. Runde k.o. und "the winner is: Michi" *gröhl*
boxer.gif

lg Michi

Einmal kurz weggewesen und schon ist die Hölle los. Schade bzw Gott sei Dank ist dieses etwas ( Hülle ohne Gehirn) schon wieder weg!

Schön dass Doris und ich viele viele Rechtschreibfehler machen. Wir brauchen die ja auch weil wir sie sammeln:)

Danke für deine sinnlosen, gechmacklosen, gewald:D igen Einträge. Keine Angst wir werden sie nicht vermissen. Es würde mich herzlich wenig freuen wenn ich dich am Donnerstag begrüßen dürfte!:mad:

Gut dann geh ich halt in die streitecke!

@tam

ja das halte ich jetzt nunmal von dir obs dir passt oder nicht!

hätte ich mir nicht gedacht

Was war denn? Um welches Thema geht's?

Und ich ärger mich gerade, dass ich Covers Auftritt hier verpasst hab... Dabei hab ich sie doch so gerne...

Und wirklich schade, dass sie am Donnerstag nicht da war. Bzw. ihre große hoate Freundin die sie schicken wollte :( ...
Aber wahrscheinlich konnte sie nicht kommen, weil ihr Stoff-Berner-Sennenhund seine Frolic nicht fressen wollte.

Dass du unter aller Sau bist wusste ich ja schon, aber durch die PN an Michi bist du einfach das allerletzte und tiafste was ich je erlebt hab... Und glaub mir, ich hab schon viele tiafe Leute erlebt. Aber du schlägst einfach ALLES. Dümmer geht's echt nimma...

Naja, du wirst vermutlich nie wieder kommen (und ich bin schuld... :( ... Ich bin so böse... Und so HART!!!!!!!)

:D :D

Oben