Streitecke *ggg*

ich persönlich habs ja immer am schoß und nicht am schos auch wenn ich manchmal übers ziel schoss.....so eine schose...;)

witzig!

immerhin kriegen meine hund anstendiges futter und keinen ron abfall (barf) sondern frolic! ist zwar teurer, aber meine hunde sind es wert!

Original geschrieben von Cover
witzig!

immerhin kriegen meine hund anstendiges futter und keinen ron abfall (barf) sondern frolic! ist zwar teurer, aber meine hunde sind es wert!

biggrin3.gif

klatsch01.gif

Frolic ist ja auch wirklich teuer ... dass du dir das leisten kannst???
Ich persönlich bevorzug da etwas qualitätsloseres :rolleyes:

Übrigens: Deinen Eintrag zu den Staffs fand ich etwas sehr besch*****

@pitzel: geschafft! jetzt bist du endlich wieder die böse. wolltest du doch schon seit tagen. :D

witzig!

oh süße, du hast wohl schon wieder vergessen, dass du garkeine hunde hast!:)

gefährliche drohung würd ich das nennen. wir können uns eh vor erwartung kaum noch halten.

@cover

Weshalb nennst du mich in der PN denn Krüppel und getraust es dir nicht hier?

Ich muss dich ausserdem enttäuschen, für mich bedeutet das Wort "Krüppel" überhaupt keine Beleidigung. Ich betitle mich selbst gerne mit diesem Kosenamen.

Leider ging dein Pfeil weit daneben und pass nur auf, dass er nicht retour kommt
cul2.gif

lachende Grüsse
Michi

Oben