Streitecke *ggg*

Re: @tam

Original geschrieben von agilitytrainer
muss mich einmischen....
du musst viel Geld haben sonst könntest du nicht Einzelstunden beim Georg nehmen.....

aso, also weißt du jetzt was die stunden bei georg kosten
obwohl du es nciht nötig hast zu fragen :confused: :D :confused:

Tschuldigung ich will mich nicht einmischen, aber is das nicht ein bißchen unfähr alle gegen einen ????
Das is scho wie ein Verhör.

Original geschrieben von zicke28
@ flummi
als erstes aufmucken und dann schön die schuld bei anderen suchen.
ich bin ja die unschuld in person *kotz*
Als erstest im Chat über Helene schreiben, aber dann doch den schwanz einziehen und bitte nichts schreiben, sonst muß ich noch die Hundeschule wechseln
tolle Leistung,
aber über andere herziehen
wo du noch nicht mal genau bescheid weißt

bist echt gut :D :D :D

Ich würd mich erst richtig informieren, bevor ich sowas schreib! Die Flummi hat rein gar nicht über Helene geschrieben, zumindest nichts schlechtes. Sie hat mich gefragt, wieviel Trinkgeld ich gebe und das war's auch schon. Den Rest haben wir dann untereinander diskutiert. Flummi hat sogar noch geschrieben, dass sie sehr dankbar ist, dass Helene den Kurs mit ihr am Nachmittag macht.

Original geschrieben von Haflingerin
Tschuldigung ich will mich nicht einmischen, aber is das nicht ein bißchen unfähr alle gegen einen ????

Nein das ist normal bei mir und tam
wir kennen das schon
so läuft das hier ab wenn sie dich aus dem forum vertreiben wollen

Original geschrieben von schneeball
TAM

jetzt mal ganz ehrlich! was haben wir im chat geschrieben?

ich will das jetzt mal von dir hören!

Du solltest es ja wissen, du warst ja auch dabei oder?
Hab ich jetzt irgendetwas geschrieben über den chat?

Original geschrieben von Haflingerin
Und wieder mal: es gäbe kein Verhör, wenn der zu Verhörende nicht antworten würde. Es ist wieder mal ein Zug der fährt und die gute Tam will damit fahren, denn sonst könnte sie ja jederzeit aussteigen.

Alles klar Hafi? Hier ist keiner arm und unschuldig und man kann sich ganz klar damit helfen, indem man oben rechts das Kasterl anklickt, mit den Worten: "hinter mir die Sinflut" :)

lg
Bonsai

Ich weiß was wir geschrieben haben aber anscheinend hast es du schon wieder vergessen!

und ich will es bitte von dir nochmal hören!

Original geschrieben von Schnuffelchen
Ich würd mich erst richtig informieren, bevor ich sowas schreib! Die Flummi hat rein gar nicht über Helene geschrieben, zumindest nichts schlechtes. Sie hat mich gefragt, wieviel Trinkgeld ich gebe und das war's auch schon. Den Rest haben wir dann untereinander diskutiert. Flummi hat sogar noch geschrieben, dass sie sehr dankbar ist, dass Helene den Kurs mit ihr am Nachmittag macht.

ich habe es gelesen, warum informieren :confused:
das helene zu ihr gesagt hat das sie ihr trinkgeld geben soll da sie ja extra wegen ihr und noch jemanden zum kurs kommt

aber wir sollen ja nichts im forum schreiben

Original geschrieben von schneeball
ZICKE

kapierst du eigentlich das es diesmal eigentlich nicht um dich geht!

nein tut mir leid ich kapiere es nicht, aber das kann vielleicht am fieber liegen :confused:

aber laut bonsai sind wir ja siamesiche zwillinge, und da muß ich sie ja verteidigen oder :D

und außerdem wurde im chat erwähnt das sie ja nur mich da raus halten will, so auf die art ich habe es ja geschrieben

ist ja so
die die es nicht betrifft die schreiben hier alle mit oder
und die es betrifft die schweigen schön brav
gell flummi :D

Erst mal hast du gar nichts damit zu tun Zicke.

Zweitens finde ich es armselig, dass man nur in den Chat geht, einen auf lieb macht und dann Leute gegeneinander aufhetzt.

Flummi selbst hat kaum zu der Diskussion beigtragen. Aufgeregt haben wir uns und nicht Flummi, da ist ein Unterschied. Aber es könnte wunderbar schon alles geklärt sein, da es offensichtlich ein Missverständnis gab. Was soll Flummi denn schreiben, sie hat ja nichts gesagt oder getan!!

Aber nö, ein/e gewisse Shirley muss ja petzen kommen, damit ja gestritten werden kann.

Oben