Streitecke *ggg*

Original geschrieben von zicke28
ich habe es gelesen, warum informieren :confused:
das helene zu ihr gesagt hat das sie ihr trinkgeld geben soll da sie ja extra wegen ihr und noch jemanden zum kurs kommt

aber wir sollen ja nichts im forum schreiben

ja und? was ist daran bitte schlecht?

flummi hat sich doch nur informiert, da schnuffelchen und ich in die gleiche hundeschule gehen...ob das dort üblich sei.

Original geschrieben von Schnuffelchen
Erst mal hast du gar nichts damit zu tun Zicke.

Zweitens finde ich es armselig, dass man nur in den Chat geht, einen auf lieb macht und dann Leute gegeneinander aufhetzt.

Flummi selbst hat kaum zu der Diskussion beigtragen. Aufgeregt haben wir uns und nicht Flummi, da ist ein Unterschied. Aber es könnte wunderbar schon alles geklärt sein, da es offensichtlich ein Missverständnis gab. Was soll Flummi denn schreiben, sie hat ja nichts gesagt oder getan!!

Aber nö, ein/e gewisse Shirley muss ja petzen kommen, damit ja gestritten werden kann.

sie hat schon genug geschrieben, aber das vergesst ihr wohl gerne :D
wieso sollte deswegen gestritten werden?
helene hätte einfach ihre meinung dazu schreiben können und dann wäre das thema erledigt gewesen oder?
aber ihr habt ja wieder zu streiten beginnen müssen.
nicht ich , tam oder markus

@flummi
meinen beitrag hast du wohl "unabsichtlich" überlesen

Nein, Zieglein ;) brauchst dir keine Sorgen machen den habe ich nicht überlesen :D

Nur ab und an unterhalte ich mich gerne mit normalen Leuten per PN und habe nicht gleich Zeit für eure Bagage.

@ flummi
als erstes aufmucken und dann schön die schuld bei anderen suchen.
ich bin ja die unschuld in person *kotz*
Als erstest im Chat über Helene schreiben, aber dann doch den schwanz einziehen und bitte nichts schreiben, sonst muß ich noch die Hundeschule wechseln
tolle Leistung,
aber über andere herziehen
wo du noch nicht mal genau bescheid weißt
bist echt gut :D :D :D
[/QUOTE]

So meine Süße - da DU ja vorerst nicht im Chat warst - wir haben ja erst heute erfahren das Tam Mitleser hatte - denke ich Du hast mal überhaupt nix zu melden.

Und was ich im Chat geschrieben habe kannst du / ihr gerne veröffentlichen - ich hab kein Problem damit - ich habe weder über Helene geschimpft noch sie schlecht gemacht. Das können sicher die, die anwesend waren bestätigen.
Und gleich mal vorweg: Ich habe Helene auch darüber informiert - sie weiß also Bescheid.

Aber ich schreibe für dich natürlich gerne eine Nacherzählung:

Ich sah also das Schnuffelchen im Chat ist und da ich weiß das sie auch auf die Vet.Med. geht habe ich mir gedacht ich frage sie mal ob und wenn ja wie viel sie dem Trainer an Spendengeld gibt.
Schnuffelchen meinte dann in etwa (habe mir den genauen Wortlaut nicht kopiert ;) ) Sie wüßte gar nix von Spenden. Ich sagte dann das es auf dem Zettel steht, den wir vom Verein bekommen haben und habe dies von diesen Zettel zitiert:

Zum Schluß möchten wir noch darauf hinweisen, dass die Kursleiter und Ihre Helfer unentgeltlich Ihre Freizeit zur Verfügung stellen um Eure Kurse zu abzuhalten. Daher würden sich die Kursleiter über eine Spende in der Kurskassa freuen.

Dann sagte ich das mich MEINE Trainerin auch nochmals persönlich darauf hingewiesen hat und ich nun eben fragen wollte ob und wenn ja , wie viel die anderen so geben.

So also kam mal Zustande, daß alle die dann nach und nach dazukamen meinten sie haben das noch nie gehört (auch ich habe das noch nie gehört vorher) und ist auch nicht üblich usw..

Dann meinte Tam sie will einen Thread dazu eröffnen und ich habe gesagt es wäre mir nicht recht weil ich diese Frage vertraulich gestellt habe und nicht möchte das ein solchiger Thread dann ausartet und Agilitytrainer vielleicht angegriffen wird weil sie mir nix getan hat und ich auch weiterhin mit ihr zusammen arbeiten möchte.

Tam wollte aber unbedingt dieses Thema erstellen und ich habe dann gesagt: Macht doch was ihr wollt - aber wenn dann nur höflich nachfragen und nicht angreifen.

Tam versicherte mir das sie eh nur höflich anfragen wird.

Dann also kam der Thread der ja noch ganz ok formuliert war.
Aber kurz darauf ging es los - wieso muß Tam eine PN an Helene schicken und sie quasi zur Stellungsnahme auffordern?
Das war ja schon die erste Linke Aktion denn offiziell auf braven Thread machen aber hinterrucks schon per PN rumsticheln.

Gut, Helene hat dann geantwortet und dann ganz PLÖTZLICH kam eine Shirley dazu - die ja gar nicht im Chat war und Stellt gezielt gegen helene gerichtet den misteriösen Satz ins forum von wegen Helene macht extra für 2 leute einen kurs und spricht diese leute auch noch direkt wegen geld an.

Also die zweite Linke Aktion. Denn eine Shirley war nicht im Chat - da Tam aber versprochen hat diskret zu sein mußte halt ein anderer Nick her - war´s nicht so? :D

Nur sie hat halt nicht damit gerechnet - das sich gleich mehrere Leute ihre gedanken dazu gemacht haben - denn erstens war tam plötzlich unsichtbar - gab aber ständig antworten zum thema und shirley genauso.
der erste beitrag von shirley war noch ganz in kleinbuchstaben geschrieben - ab dem nächsten dann (hoppla fehler erkannt ;) )
wurden dann auch großbuchstaben verwendet.

Dritte Linke also

Dann im Chat weiß tam nicht wer diese shirley ist - aber als sie in die enge getrieben wird kommt plötzlich dieser satz: ich habe ja nur gesagt das ICH es nicht war - ich habe nicht gesagt das es nicht jemand von uns war.

Also bitte .....lächerlich oder?

ja und ein paar minuten später weiß sie dann es war der freund - dich konnte sie ja schlecht beschuldigen - willst ja auch noch im forum schreiben - sich selbst ertappt gefühlt mußte auf die schnelle eine ausrede her - also was ist besser als nun den freund als den übeltäter herzustellen um seine unschuldigkeit zu beiweisen? lächerlich einfach. ich habe auch keine lust alles jetzt durch wieso, warum und denkt doch was ihr wollt ich war es nicht in die länge zu ziehen.

meiner meinung nach wissen die meisten sowieso schon was mit euch beiden oder jetzt schon 3-en abgeht hier.

schneeball hat ganz recht mit der bezeichnung falsche schlange.

die foris können sich ihre meinung über euch selbst bilden und ich denke sie haben das auch schon getan - zumindest die, die das alles mitbekommen haben in der zeit seid ihr da seid.

das war´s

Dich betrifft es erstes mal am aller wenigsten!

Es geht einfach darum das tam oder du oder ihr freund keine ahnung was ihr da beinander habt mit einem anderen namen alles aufdeckt! und mit tam hab ich da noch pn`s geschickt und sie tut so auf unschuldig!

Flummi betrifft es gar nicht und wenn du gelesen hättest, was wir im Chat geschrieben haben, dann müsstest du auch wissen, wer anwesend war und das war niemand anderer, als die meisten, die hier schreiben.

Original geschrieben von schneeball
Wieso betrifft es nur flummi! das seh ich nicht so!

dann solltet flummi mit markus darüber reden
oder müßt ihr sie alle verteidigen?
kann sie das selber nicht?
darüber habt ihr euch bei mir und tam auch immer aufgeregt :D
tam betrifft es ja auch nicht, aber über sie urteilt ihr wieder

shit

ich war bei dem Thema ja auch im Chat - ich wollt ich wärs nicht gewesen !!! Wenn ich gewußt hätte was dabei herauskam, ich fand das alles im Chat eigentlich noch sehr normal, war das da, wo ich dazugeschrieben habe, dass 2 Euro blöder ausschauen wie 30 Schilling ???

Langsam aber sicher geht mir ein Licht auf !!!

Lg, Eva

genau schnuffelchen ich bin ja so böse
bin nur hier im forum um zu streiten
um meinen hund auf andere arme unschuldige hunde zu hetzen
darum hab ich auch nie probleme gehabt vor dem thema win und nando frodo
und bin auch zu treffen gegangen
weil ich ja nur streiten wollte
und habe auch versucht meine streiterei mit bonsai und pitzel zu beseitigen
weil ich ja nur streß und streit reinbringen will ;)

Ich habe das thema eröffnet weil meherer im chat dafür waren
aber wenn ich gewußt hätte was das wieder für einen streß bringt hätte ich es nicht getan

Jedenfalls möchte ich eines festhalten

von meinem PC schreibt eine einzige in dieses Forum und das bin ich !

Mein Sohn hat andere Interessen (in anderen Foren mit anderen Themen und da schreibe ich auch nicht mit)

Und ich würde mich freuen, wenn dieses Theater demnächst aufhören würde ! Auch wenn ich erst viel kürzer dabei bin wie viele von Euch !

Bitte !!! Bitte !!! Bitte !!!

Lg, Eva

weil du nicht glaubst das ich es war
sonst würdest auch nciht eine schreiben wenn du glauben würdest das es markus war.

Original geschrieben von tam
Ich habe das thema eröffnet weil meherer im chat dafür waren
aber wenn ich gewußt hätte was das wieder für einen streß bringt hätte ich es nicht getan

FALSCH!!! Ich habe dir schon im Chat gesagt das dieses Thema wieder ausarten wird. Und was glaubst du warum ich das gesagt habe? Weil ich wußte das DU eine falsche Schlange bist - nur ich wollte es zu dem Zeitpunkt nicht öffentlich kundtun.

Original geschrieben von zicke28
dann solltet flummi mit markus darüber reden
oder müßt ihr sie alle verteidigen?
kann sie das selber nicht?
darüber habt ihr euch bei mir und tam auch immer aufgeregt :D
tam betrifft es ja auch nicht, aber über sie urteilt ihr wieder

verteidigen? hallo? weswegen? weil ich im chat was gefragt habe, tam dann gleich ein thema daraus machen mußte obwohl die frage im chat dann eh schon durchgekaut war und dann shirley dazukommt und von sachen redet die sie/er/es nie gelesen haben kann?

mich muß da weder wer anderer noch ich mich selbst verteidigen - IHR habt dreck am stecken - bitte nix verwechseln :D

Original geschrieben von Flummi
FALSCH!!! Ich habe dir schon im Chat gesagt das dieses Thema wieder ausarten wird. Und was glaubst du warum ich das gesagt habe? Weil ich wußte das DU eine falsche Schlange bist - nur ich wollte es zu dem Zeitpunkt nicht öffentlich kundtun.

bonsai hat das thema aber vorgeschlagen
und da hast du am anfang nein gesagt
dann hat schneeball gesagt sie eröffnet es und du ja könnt ihr machen, aber nichts genaues erwähnen.
dann hab ich gesagt ich eröffne es.
also hast du schon bei bonsai gewußt das ich eine falsche schlange bin, wo ich noch nciht mal gesagt habe das ichdas thema eröffnen will :confused:

verteidigen? hallo? weswegen? weil ich im chat was gefragt habe, tam dann gleich ein thema daraus machen mußte obwohl die frage im chat dann eh schon durchgekaut war und dann shirley dazukommt und von sachen redet die sie/er/es nie gelesen haben kann?

mich muß da weder wer anderer noch ich mich selbst verteidigen - IHR habt dreck am stecken - bitte nix verwechseln :D

ich würde sagen keiner hat dreck am stecken!
Nur weil markus was reinschreibt das du im chat gesagt hast hat er dreck am stecken?
Der chat ist öffentlich soviel ich weiß ;)

wieso haben wir dreck am stecken?
ich habe nicht geschrieben was ich im chat mitgelesen habe
und tam auch nicht!
Und mitlesen kann ich auch wenn ich nicht online bin im chat.
wir finden es manchmal sehr interessant was da so geschrieben wird :D

Oben